Re Import
Huhu
Ich möchte gerne die Tage meinen Golf + Trendline bestellen aber dazu suche ich einen günstigen Re Import
Dieses sollte er schon haben :
Klimaautomatic
Bordcomputer
Tempomat
Farbe Black Magic
Wer kann mir ganz dringend helfen? Da ich die Tage bestellen möchte
LG B&M (Bärbel)
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
Jetzt übertreib mal net maßlos.
Wenn man normal fährt kommt das ESP gar net erst zum Einsatz, wenn man wie ein bekloppter in Kurven fährt, dann kann dir auch kein ESP mehr helfen, Fakt ist, dass es auf den Fahrer ankommt und nicht auf die Technik.Fahr mit 200 gegen ein Baum und schon ists egal ob du Airbags, ABS, ESP etc. drin hattest. Wenn der Fahrer ein schlechter Fahrer ist dann hilft die Technik auch net. Sie unterstützt nur, aber direkt retten kann sie auch net. Sie unterstützt nur, aber direkt retten kann sie auch net.
Ich habs jedenfall noch nie benötigt.
Ich fahre seit 12 Jahren Auto und habe noch nie den Anschnallgurt benötigt.
Also könnte ich ja beim nächsten Auto den Anschnallgurt weglassen,oder??
Brauch man doch nicht und wenn ich mit 200 gegen einen Baum fahre, dann hilft mir ja auch kein Gurt.
Zudem sagte ich nicht, das man ESP immer braucht und überall und alles an Unfällen verhindert.
Aber das Esp kann den Unterschied zwischen um die Kurve fahren und aus der Kurve fliegen bedeuten.
Ich fahre zB meistens alleine mit dem Auto, dennoch hätte ich meinen GTI niemals ohne Beifahrer oder rechten Seitenairbag gekauft, selbst wenn das Auto dann 500 Euro
billiger gewesen wäre.
Ab und zu fährt halt doch jemand mit und soll ich wegen 500 Euro meinem Fahrgast nicht die gleiche Sicherheit bieten wie ich habe??
An der normalen Sicherheit spart man einfach nicht.
Das was am Re Import gespart wird, wird man eh doppelt und dreifach beim wiederkauf verlieren.
Gut, wenn man das Auto 10-12 Jahre fährt ist es egal,aber ansonsten wird man ohne ESP wahrscheinlich bei einem zB 7 Jahre alten Auto deutlich weniger beim Verkauf bekommen, als die Differenz beim Kauf war.
Also dank Re Import 600 Euro gespart,dann wird man beim Wiederverkauf wohl mehr als 1000 Euro weniger bekommen,wie wenn das Auto ein Deutsches Fahrzeug mit ESP wäre.
Jeder muss selber wissen was er kauft, aber bei Sicherheitsdingen sparen nur Dumme .
B&M,ist nicht persönlich gemeint. Meine das Allgemein, wer an Sicherheitfeatures spart oder sich zB nicht anschnallt,der ist einfach dumm.
Golf PLus bestellt
Huhu zusammen
War gestern bei meinem freundlichen VW Händler und habe endlich den Golf PLus bestellt ... mit ESP ;-)
Am 08.03. kann ich ihn in Wolfsburg abholen
LG B&M ( Bärbel )
Re: Golf PLus bestellt
Zitat:
Original geschrieben von B&M
War gestern bei meinem freundlichen VW Händler und habe endlich den Golf PLus bestellt ... mit ESP ;-)
Am 08.03. kann ich ihn in Wolfsburg abholen
LG B&M ( Bärbel )
Gestern bestellt und abholung am 08.03. ?
Wie geht das denn?
Lagerfahrzeug ;-)
LG B&M