Re Import
Huhu
Ich möchte gerne die Tage meinen Golf + Trendline bestellen aber dazu suche ich einen günstigen Re Import
Dieses sollte er schon haben :
Klimaautomatic
Bordcomputer
Tempomat
Farbe Black Magic
Wer kann mir ganz dringend helfen? Da ich die Tage bestellen möchte
LG B&M (Bärbel)
48 Antworten
Re- Import lohnt sich beim Golf in den seltesten Fällen.
Schau mal hier:
http://www.lg-automobilecenter.de/...f-v-%28deutschland%29%3C-b%3E.php
Gruß
Manuel
Wie ich via PM schon geschrieben habe....bei nem Re-Golf sparst du gerade mal ca. 200€ gegenüber einem DE-Fhzg bei gleicher ausstattung.
Zumindest da, wo ich immer schaue bzw. auch bestellt habe.
Dann lieber 1% vom Kaufpreis draufschlagen und ein DE-Neuwagen besitzen 😉
Aber schaut und vergleicht lieber selber...vielleicht gehts ja doch noch billiger!
Hallo,
schau doch mal bei Jütten & Koolen nach. Dort hatte ich meinen bestellt. Allerdings nicht als EU-Neuwagen.
Die bieten auch Deutsche Neuwagen mit ca. 13% Rabatt an.😉
Gruß Markie
hehe 😉 ich war schneller mit der Info
sorry 4 spam 😉 😁
Ähnliche Themen
Also den ich in Aussicht habe kostet 17.190 + Überführung ... bin ich bei 17.680 €
Ist ein TDI 1,9 105 PS
Das hat der Wagen alles drinne ... achso Trendline Schwarz Blue Magic
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
0km, PREISHIT, Neuwagen, Klimatic, 5 Türen, ABS, ASR, 8x Airbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Colorverglasung, 5-Gang, 4x elektrische Fensterheber, Wegfahrsperre, 3. Bremsleuchte, Servolenkung, Lenkrad höheneinstellbar, Drehzahlmesser, Fahrersitz höheneinstellbar, geteilte Rücksitzbank, Radiovorbereitung, 5-Kopfstützen, Stossfänger in Wagenfarbe, elektrische Außenspiegel beheizbar, MITTELARMLEHNE VORNE, TEMPOMAT, BORDCOMPUTER.
Bis jetzt habe ich keinen gefunden der günstiger ist.
Bei VW war ich auch ... immernoch zu teuer
LG B&M ( Bärbel )
@B&M
Voll die klassische Verar***e, da ein deutscher Neuwagen ESP hat und ein EU-Import eben nur gegen Aufpreis. Rechnest Du den Aufpreis für das ESP auf den EU-Import drauf bist Du beim deutschen Preis.
Und eines sollte Dir klar sein: ohne ESP bekommst die Kiste später nur mit riesen Abschlag wieder los. Gab schon einige Threads zu dem Thema, wo Käufer ebenfalls in diese Falle getappt sind und hinterher ganz frustriert waren.
Das erwähnte ich auch bereits...also da sind im höchstfall 200€ drin.
Davon ab habe ich bei J&K gerade mal so grob einen G5+trendline mit deinen angegebenen Ausstattungen zusammengestellt. (eigentlich braucht man da nur den Tempomat (GRA) eingeben weil das meiste eh serie ist.)
Wenn ich mich nicht vertan habe bin ich bei 17.400€ gelandet.
Und da sind glaube ich die 250€ abholung in WOB durch den Händler drinne.
Das habe ich zu meinen Mann auch gesagt das der keinen ESP hat und er ist der Meinung brauchen wir nicht.
Naja und den Wagen wollen wir ja laaaaaaaaange fahren.
LG B&M ( Bärbel)
Am ende nicht am falschen Ende sparen. ESP braucht man auch nur, wenn es wirklich mal brenzlig wird....und dann ist man sicher froh das man es hat! Dann verzichte lieber auf den metallic-Lack für 400€ extra!
Also den Preis bei J&K kann ich nicht sehen für 17.400
Kannst Du mir bitte den LInk dazu geben?
LG B&M ( Bärbel )
http://www.juettenundkoolen.de/de/pkwsuche_seq.php?...
Das ist was unübersichtlich...suche dir da eine Motorvariante raus und dann auf den "4Türer-Link" klicken und kommst du auf die Seite wo du die Ausstattungslinie auswählen kannst und den Grundpreis siehst.
Bei entsprechenden Fahrzeug draufgeklickt und du kannst dir noch zusatzausstattung wie z.B. GRA (Tempomat) Radio (das war in den 17400 übrigens mit drin, nicht nur die vorbereitung dazu 😉 )
MFA und was es alles nicht gibt, aussuchen...dann auf aktualisieren und schon hast den Endpreis...und der ist fest wie ein Bunker...wenn dann bestellst, bezahlst nicht mehr und nicht weniger!
Sorry Grenni
Aber dann kostet mir der Wagen Gesamtpreis 18.180 € und da ist kein Bordcomputer dabei und auch nicht die Mittelarmlehne vorne.
Was man noch dazu nehmen müßte damit ich den gleichen höätte wie ich da hätte.
Ups habe ich vielleicht jetzt noch die Lackierung vergessen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall isser jetzt schon teurer.
Ich bin mal gespannt was ihr mir noch bieten könnt
LG B&M ( Bärbel )
Ne, quatsch, das macht ja nichts...war ja nur ein Vorschlag. Ich glaubte wirklich das J&K bzw. Auto Kück mit zu den wesentlich billigeren "Vermittlern" gehört. Da hast du mich eines besseren belehrt.
Welcher Motor wäre es denn den ihr euch zulegen möchtet?