Re Import

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Huhu

Ich möchte gerne die Tage meinen Golf + Trendline bestellen aber dazu suche ich einen günstigen Re Import

Dieses sollte er schon haben :

Klimaautomatic
Bordcomputer
Tempomat
Farbe Black Magic

Wer kann mir ganz dringend helfen? Da ich die Tage bestellen möchte

LG B&M (Bärbel)

48 Antworten

Ui, der ist ja dort schon im Grundpreis über dem eures Angebotes!
Ich hatte beim Nachschauen vorhin den 1,6l 102 PS Motor ausgewählt.
Nunja, ich wünsche euch viel Glück beim suchen, vor allem beim finden eines für euch passenden Wagen.
Hoffe man liest mal von euch wie es seinen Lauf nimmt 🙂
Wobei ich glatt annehmen würde, das euer Angebot schwer zu toppen sein wird, wenn J&K schon wesentlich teurer ist.

Also wenn ich mir das so ansehe hätte ich für meinen GTI doch noch etwas sparen können oder wie?!

Bei uns in Österreich kostet der mit DSG gute 30.000 € mit meiner Ausstattung dazu bin ich auf ~37.000 € -.-

Ist ja ein Wahnsinnspreis wenn ich das so mit euch Deutschen Vergleiche!

Mein Mann ist zur Nachtschicht und morgen Abend muß er nicht weg zur Maloche und da wollen wir noch einmal schauen und habe mir hier alles abgespeichert hihi und dann kann er es sich anschauen.

Naja wie gesagt wir wollten dann die Tage bestellen.
Im übrigen der Wagen soll in 1-2 Wochen da sein .. sind Lagerfahrzeuge

LG B&M ( Bärbel )

Hallo Linzer

Du darfst bei Euch nicht die Steuer vergssen denn ihr habt eine bestimmte Steuer und das macht dann extra so teuer ich weiß leider nicht wie man sie nennt ich glaube die Luxussteuer ... sowas gibs bei uns nicht ... noch nicht hihi

LG B&M ( Bärbel )

Ähnliche Themen

Hallo,

schaue mal unter : http://www.eu-auto-discount.de/

18.020 € als DK-Reimport (alles incl. auch ohne Überführungskosten), bei 4-Türer aus Wolfsburg. Mit dem Zug nach Flensburg fahren und mit dem Auto zurück. Hatte ich damals so gemacht. Als Bestellfahrzeug !

Gruß GL 63

PS. siehe als Bild die Ausstattung und noch paar Links

http://www.motor-talk.de/showthread...D%E4nemark

Das haben die Holländer auch...daher werden die Fahrzeuge dort auch billiger angeboten soweit ich weiß. Aber nicht wesentlich und hinzu kommt dann noch das da Dinge wie eben ESP weggelassen werden um das Auto, trotz der Luxussteuer noch erschwinglich zu halten.
Glaube ich 😉

Und was eine solche Steuer hier in DE angeht...dazu enthalte ich mich lieber in Anbetracht dessen, das ich dann sicher noch weitere 3-4 Jahre hätte sparen müssen um mir meinen Golf zu kaufen.
Ausserdem brennen meine augen immer so komisch wenn ich meine Monatsabrechnung sehe was alles abgezogen wird....danach tun die augen und das Herz nochmal weh wenn die laufenden Kosten weggehen.
hrmpf 😉

Hallo GL

Die 3 Links funzen leider net.
Das einigste was der da mehr hat ist ESP aber dafür 1000 € teurer.
Und die Mittelarmlehne fehlt dafür ... schade
Das Radio brauche ich net ... habe mein eigenes sogar in blau rot hihi.
Aber das Angebot ist schon mal nicht schlecht ... Danke werde morgen mit Männe schauen

LG B&M ( Bärbel )

ESP ist natürlich bei uns dabei und ja stimmt bei uns beträgt nämlich die MwSt 20% und nicht 16% wie bei euch aber so groß ist der Unterschied dann auch nicht.

Aber is ja jetzt auch schon egal hab mein Auto ja schon.

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

ESP ist natürlich bei uns dabei und ja stimmt bei uns beträgt nämlich die MwSt 20% und nicht 16% wie bei euch aber so groß ist der Unterschied dann auch nicht.

Noch 16 % soll erhöht werden

LG B&M

Hallo,
wollte in der heutigen Zeit kein Auto mehr ohne ESP (besonder im Winter).

Golf Plus 1.6 FSI CL usw.

Zitat:

Original geschrieben von B&M

Also den ich in Aussicht habe kostet 17.190 + Überführung ... bin ich bei 17.680 €
Ist ein TDI 1,9 105 PS
Das hat der Wagen alles drinne ... achso Trendline Schwarz Blue Magic

Naja, es fehlen da aber doch einige Dinge: z.B. eine orig. Radio, denn Nachrüstradios sehen einfach nur dämlich aus. Vernünftige Felgen hat er auch nicht (ok, Geschmackssache).

Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe: wenn man Geld sparen will, warum kauft man dann einen Neuwagen? 1/2-Jahreswagen im Neuzustand liegen bei ca 25-30% unter Liste.

Zitat:

Original geschrieben von B&M

Das habe ich zu meinen Mann auch gesagt das der keinen ESP hat und er ist der Meinung brauchen wir nicht.

Laut Unfallforschung werden durch ESP sehr viele Unfälle vermieden. Nicht ohne Grund wird überlegt, Neufahrzeuge in D nur noch mit ESP zuzulassen.

An der Sicherheitsausstattung: ABS, ESP und Airbags sollte man nie sparen. Was bringen Dir ein paar gesparte Euro, wenn Du nicht mehr lebst?

Ohne Original-Radio keine Lautsprecher!

Schon mal hier nachgesehen?

http://www.euro-nissen.de

Die Gölfe kommen aus DK und haben zB. ESP schon dabei und andere Extras und deutsche Bedienungsanleitung.

Preise incl. MwSt. und "Überführung" ab Importeur (wenn gewünscht, liefert er die Fahrzeuge aber auch an, gegen Aufpreis)

skaven

Zitat:

Original geschrieben von wolfgangfranke

Ohne Original-Radio keine Lautsprecher!

Dafür aber eine schweineteuere Nachrüstung... @B&M: Spar nicht am falschen Ende, nimm das Radio mit sonst wirst du nur Probleme haben und zu dem Esp rate ich dir auf jeden Fall, 1. wegen der Sicherheit und 2. wegen dem Wiederverkauf!

mfg,

Deine Antwort