RCD-510 ---> was kann´s?
hi leute,
da ich es fast nicht mehr erwarten kann bis mein 6er endlich kommt, bin ich natürlich einfrig am sammeln von infos.
ich hab das RCD-510 mit multimedia-buchse geordert weil ich ein portables navi (für mehrere autos) habe. ich finde das ding einfach schön und die mp3-funktionalität mit touchdisplay gefällt mir auch ganz gut.
jetzt finde ich scheibchenweise mehr und mehr informationen über die funktionen und die anzeigemöglichkeiten im display des RDC-510 (parkdistanz, klimaeinstellungen...)
auf der VW-homepage gibts leider auch immer nur auszüge aus den reichhaltigen funktionen dieses geräts.
kann mir jemand von euch vielleicht näheres in gesammelter form schildern?
die genialste lösung wäre natürlich eine betriebsanleitung im pdf-format...
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von linkelator
nein, ich finde es ist ein schönes klares bild mit einer guten darstellung der einzelnen menüs. es ist übersichtlich leicht zu handhaben und die touchscreen-oberfläche reagiert sehr gut. es werden sd- und mmc-karten (32mm x 24mm x 2,1mm) unterstützt bis 2GB kapazität.Zitat:
Original geschrieben von promi150172
hi linkelator!danke, jetzt kann ich mir schon mal was vorstellen.
mit dem RNS-510 konnte ich mich bei einem freund schon etwas vertraut machen. ist das display beim RCD-510 wesentlich "schlechter" in den darstellungen?
lg
paul@ E46320dtouring:
RCD510 -> Radio inkl. 6-fach cd-wechsler, kartenslot, touchscreen, mp3-fähig
RNS510 -> Radio-Navigationssystem inkl. 30GB festplatte, kartenslot, touchscreen, mp3-fähigmenüführung im radiobereich ist gleich genau wie die darstellung.
RNS510 -> DVD-Laufwerk
36 Antworten
wie funktioniert jetzt eigentlich der cd wechler? ist der im radio integriert?
steckt man nach und nach 6 cd rein bis er voll ist? oder ist der wechsler irgendwo verbaut?
danke
kalle
Der Wechsler sitzt im Gerät. Man sagt ihm über den Touchscreen, welchen Slot man bestücken will, und die danach eingelegte CD hat dann diese Nummer.
aha, danke.
das ist ja praktisch. kann man die cd´s dann auch einzeln wieder raus holen,
oder muss ich alle raus holen, wenn ich z.b. an die sechste cd will?
Zitat:
Original geschrieben von ackerratte
aha, danke.
das ist ja praktisch. kann man die cd´s dann auch einzeln wieder raus holen,
oder muss ich alle raus holen, wenn ich z.b. an die sechste cd will?
Geht auch einzeln.