ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510 Ebay Verkäufer Erfahrungen?

RCD 510 Ebay Verkäufer Erfahrungen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 20:50

Hey,

habe mir einen Golf 6 Trendline mit RCD 210 gekauft.

Nun würde ich es gerne durch ein RCD 510 austauschen. nach einigem Googlen fand ich folgendes Angebot

Jetzt zu meiner Frage hat jemand Erfahrungen mit diesem oder Ähnlichen Händlern?

Würdet ihr dieses Radio kaufen? Wahrscheinlich wird es kein EU Gerät sein aber welche Nachteile bestehen zwischen einem EU und diesem Radio?

Danke im Vorraus :)

Beste Antwort im Thema

Au weia...

 

ich glaube selbst der deutscheste Deutsche wird mit den 10 Wörtern in englischer Sprache klar kommen. Zumal man wahrscheinlich 9 davon nicht jeden Tag benötigt.

 

Was macht man denn schon täglich?!

 

Senderwechsel, Lautstärke regeln und eventuell mal die Klangqualität regeln.

 

Und das fehlende RDS... na ja, ist Ansichtssache. Ohne könnte ich auch gut leben.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Würde vorsichtig sein, zu 90% aller Radios sind geklaut. Es gab mal irgentwo einen Bericht darüber. Regulär nicht unter 500

Zitat:

@theilem schrieb am 22. Januar 2016 um 22:49:31 Uhr:

Würde vorsichtig sein, zu 90% aller Radios sind geklaut. Es gab mal irgentwo einen Bericht darüber. Regulär nicht unter 500

Übertreibe nicht. Gilt vielleicht eventuell für Navis, aber nicht für Radios.

Viele rüsten von Radio auf Navi um.

Habe meinen RCD510 auch verkauft für 350 Euro und ein neues RNS einbauen lassen.

War noch 1A Zustand mit Kamera-Anschluß.

Das Radio in der Anzeige ist bestimmt ein chinesisches RCD Clon oder für den asiatischen Markt bestimmt. Schau mal unter der Verkäufer Adresse:

D-Spor Trading Co. Ltd.

Bin Zhu

7C, A Building Zhongguodiyishangcheng Xiaozhuang 6 Hao, Chaoyang

100000 Beijing,

Nabend,

in verschiedenen Forum bin ich schon des öfteren über den Verkäufer Name " gentlemax_new" gestolpert. Grade wenn es darum geht, sich ein RCD510 nach zu Rüsten. Soweit ich mich erinnere waren deren Erfahrungen immer nur positiv, ich persönlich habe keine Erfahrungen zu den Verkäufer.

Das Angebote RCD510 ist ein original VW RCD510 allerdings für den Markt China.

Vor und Nachteile, aller RCD510 Versionen findest du hier.

Gruß MOEDDA

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 12:51

Tag zusammen,

Erstemal vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke dann schaue ich mal weiter da ich ungern ein Radio mit englischer bzw. chinesischer Menüführung verbauen würde.

Die Menüführende Sprache wäre für mich nicht so schlimm. Das Meiste ist doch eh schon "eingedeutscht"!

Mich würde das fehlende RDS stören, und die Tatsache, daß die chinesische Version des RCD510 keinen PFSE-Support bietet.

Wie viel Geld möchtest Du denn maximal für solch ein Radio ausgeben?

Blos nicht den nehmen, der ist nur englisch und ohne rds :D

Zitat:

@Manu6613 schrieb am 24. Januar 2016 um 02:37:21 Uhr:

Blos nicht den nehmen, der ist nur englisch und ohne rds :D

Deshalb ist er ja auch so billig ;)

Au weia...

 

ich glaube selbst der deutscheste Deutsche wird mit den 10 Wörtern in englischer Sprache klar kommen. Zumal man wahrscheinlich 9 davon nicht jeden Tag benötigt.

 

Was macht man denn schon täglich?!

 

Senderwechsel, Lautstärke regeln und eventuell mal die Klangqualität regeln.

 

Und das fehlende RDS... na ja, ist Ansichtssache. Ohne könnte ich auch gut leben.

Zitat:

Und das fehlende RDS... na ja, ist Ansichtssache. Ohne könnte ich auch gut leben.

Manche können auch mit einem Radio-Kasettenrekorder leben :eek::eek:

Na klar, manche machen auch mit Steinen Feuer.

Der Vergleich hinkt ;)

Richtig, dein Vergleich (Stein/Feuer ---> Radio) hinkt mehr als gewaltig!

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 16:23

Ja gut kasettenrekorder ist jetzt nicht so meins und Feuer machen hatte ich auch nicht vor.

 

Aber das rds wäre mir schon wert tiefer in die Tasche zu greifen.

Themenstarteram 24. Januar 2016 um 20:16

So habe gerade gerade ein rcd 510 rdw gekauft

Also mit deutscher Menüführung und rds

 

Werde genauer berichten wenn ich es in den Händen halte.

Und den Preis bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510 Ebay Verkäufer Erfahrungen?