RCD 500 MP3 auch mit Doppeltuner ?
Hallo,
Will mir einen Golf Sportline kaufen und überlege mir gerade, welcher RCD 500 rein soll. Mit oder ohne MP3?
Der RCD 500 mit MP3 kommt ja scheinbar von Panasonic und nicht mehr von Blaupunkt.
Hat der denn auch einen Doppeltuner (mit zwei Antennen)?
Im Golf-Konfigurator wird bei Anwahl des RCD 500 MP3 der Golf mit kurzer Dachantenne angezeigt. Hat das was zu sagen?
Die MP3-Funktion würde ich schon gerne dabei haben. Aber ein guter Radioempfang ist auch sehr wünschenswert.
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
Auch was den Radioempfang angeht.
Gruss
Tom
20 Antworten
das ist schon klar
es geht mir darum das ich über das ipod besser navigieren kann und auch titel und interpret angezeigt bekomme...
Danke für die Infos!
Hmmm, jetzt steh ich vor der Wahl:
RCD 500 ohne MP3 aber mit sehr gutem Radioempfang
oder
RCD 500 mit MP3 und durschnittlichen Radioempfang, dafür aber Möglichkeit MP3's abzuspielen mit ID3 Tags.
Die Möglichkeiten mit externer USB-Schnittstelle, IPod oder Dietz-Adapter sind halt auch blos eine Notlösung.
Die ID3-Tags werden so oder so im Radio nicht angezeigt.
Und die Bedienung über den Radio ist zum Teil auch nicht möglich.
Traum: RCD 500 von Blaupunkt mit Twintuner und DDA, Abspielmöglichkeit von MP3, WMA's usw. mit ID3 Tag und externen USB Anschluss.
Gibt es aber leider nicht.
Wenn man den RCD 500 und eine Mittelarmlehne hat, ist dann der CD-Wechsleranschluss schon vorhanden?
Zitat:
Original geschrieben von Tombru
Wenn man den RCD 500 und eine Mittelarmlehne hat, ist dann der CD-Wechsleranschluss schon vorhanden?
Nein nur wenn du den Wechsler mitbestellst, wird auch bis zum Handschuhfach verkabelt.
Hoppla, es hat sich was im VW-Konfigurator geändert!
Den RCD 500 mit MP3 finde ich da jetzt nicht mehr!
Aber eine Multimediabuchsen für externe Audioquellen für 25 € kann man jetzt haben.
Mal schaun, was sich noch alles geändert hat...