RCD 300 oder RCD 300+, woran erkennt man es?
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Anfrage zwecks Kauf eines Golf V. Es ist eine Comfortline 1,6 FSI und ist im März 2004 zugelassen worden. Es hat 5 Türen. Kann mir jemand unter euch sagen, welches Gerät eher eingebaut sein wird?
RCD 300 = 6 Boxen?
RCD 300+ = 10 Boxen?
Ich hoffe, man kann mir Hinweise geben.
Dank im Voraus.
Daniel
20 Antworten
Hallo Daniel. also äußerlich sieht man das nicht, nur beim Einschalten am Klang hört man es auf jeden fall raus.
Gruß
Ralf
das hört man nur, wenn man den radio anmacht...beim normalen RCD sind nur vorne Lautsprecher verbaut...
beim Plus auch in den hinteren Türen.....
danke für die antworten. ich bin schwerhörig, und habe schwierigkeiten, mich zu vergewissern. werden denn in comfortlines rcd 300 mit 10 boxen eingebaut?
dh
Ex_147er willst Du ? 😉
Du siehst es auch im Radiomenü - wenn es die Einstellungen für den Fader im Menü gibt ist es RCD 300+ mit 10 Lautsprechern - das RCD300 / RCD 300+ kann man für jeden Golf bestellen.
Ähnliche Themen
hi,
das rcd300 wird NIE generell mit 10 boxenn verbaut, nicht im trendline, im comfortline und auch nicht im sportline! nur das rcd500 und das mfd2 werden meines wissens generell mit 10 boxen verbaut.
geheimtipp 😁 :frag doch einfach mal den händler!
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Ex_147er willst Du ? 😉
hehe.
Zitat:
Du siehst es auch im Radiomenü - wenn es die Einstellungen für den Fader im Menü gibt ist es RCD 300+ mit 10 Lautsprechern - das RCD300 / RCD 300+ kann man für jeden Golf bestellen.
ok. aber wissen tut hier keine zufällig, ob der rcd 300 zum comfortline zur serienbestellung gehört?
dh
Zitat:
Ex_147er willst Du ?
Zitat:
ich bin schwerhörig, und habe schwierigkeiten, mich zu vergewissern
LOL.....Sorry aber ich fall hier gleich vom Stuhl......LOL
Zitat:
Serie ist kein Radio bei allen Gölfen
ok gut, also werd ich fragen müssen. 😉 dank euch.
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
LOL.....Sorry aber ich fall hier gleich vom Stuhl......LOL
mhm, darüber macht man sich nicht lustig. 🙁
Ok wenns von dir ernst gemeint war mit der Schwerhörigkeit dann tut es mir leid 🙁
SORRY Daniellll !!
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Ok wenns von dir ernst gemeint war mit der Schwerhörigkeit dann tut es mir leid 🙁
SORRY Daniellll !!
kp. 😉 bin´s leider von geburt an.
Zitat:
kp. bin´s leider von geburt an.
Tut mir echt leid.......jetzt habe ich Schuldgefühle 🙁
Wann hast du denn vor den Wagen zu kaufen ?
Ich meine du kannst dir die Fragen ja auch alle mal aufschreiben und deinen 🙂 fragen. Ich denke der wird wissen was er dir verkauft.