ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Rasseln im motor Type R civic EP3

Rasseln im motor Type R civic EP3

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 12:04

Hi leude,

hab nen Civic Type R EP3 , bj 2001!

Mittlerweile hat mein schätzchen 80000 km runter und die letzte inspektion ist auch ohne größere reparaturen über die bühne gegangen. Nur hab ich leider folgendes problem. bei 2500 Umdrehungen, egal in welchem gang rasselt es vorne im motor. woran kann das liegen???

Alle inspektionen sind gemacht, hab sogar alle 10000 km nen ölwechsel gemacht.

hoffe mal auf schnelle antwort...

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hallo!

Benutze mal die Suchfunktion! ist garantiert wieder dieses Blech! Das wird hier bald mindestens einmal in der Woche gefragt :D

ist aber nix schlimmes...

 

Also einfach suchen und glücklich werden

Daniel

Bei mir passiert's ziemlich genau bei 4000 Touren... ist das Hitzeschutzblech.

Wird aber morgen (hoffentlich) behoben.

Da das ganze ein Problem ist, dass bei so ziemlich jedem R auftritt, würde ich mal mit der Werkstatt nachhaken, in wiefern Honda dafür geradesteht (sofern du nicht eh noch Garantie hast).

Gruß

Ralle

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 13:55

ja danke erstmal...

da bin ich ja schonmal weiter.... wenn man so vorm laufenden motor steht und da rasselt was, macht man sich ja schon gedanken....

hab ja noch bis november garantie auf den reiskocher:-)

soclhe bilder solltest hier lieber nicht zeigen! da wirst du in der Luft zerrissen... deswege sag ich jetzt mal nix :D *duckundweg*

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 14:27

wieso dasn?

orginal hat den doch jeder.... :-)

wart ich hab nochn schönes für diskussion :-)

Gruß

Chris

sehr schöner Type-R ... besonders die NOS-Aufkleber auf den Spiegeln ... sehr schön ... einfach wunderschön ... sehr schön ... bildhübsch ... ein traum von type-r ... hätte ich auch gerne ... hast auch Mugen-Kit drin ?

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCTR

wieso dasn?

orginal hat den doch jeder.... :-)

wart ich hab nochn schönes für diskussion :-)

Gruß

Chris

ok, hast mich zum kotzen überzeugt!

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 14:53

jo danke für die blumen *lach*

ne mugen kit hab ich nicht... sollte man das???

ich hab hier auf ner seite turbo kitsgefunden, weiss jemand ob die was taugen???

http://www.turbokits.de/

Gruß

Chris

taugen tun sie alle für 10000-30000km je nach Qualität und ausreizung ...

mach richtige sachen rein! Also saugertuning... bin zwar schon mal in nem Turbo mit 360PS mitgefahren (ist sehr heftig) aber halten tut das ganze halt net lang

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

taugen tun sie alle für 10000-30000km je nach Qualität und ausreizung ...

mach richtige sachen rein! Also saugertuning... bin zwar schon mal in nem Turbo mit 360PS mitgefahren (ist sehr heftig) aber halten tut das ganze halt net lang

ja hast du ne adresse wo man "richtige Sachen" bekommt ????

Bin da für alles offen....

Gruß

Chris

och nöööö... der schöne R :(

Naja, jedem wie er's mag ;)

Aber mal im Ernst - was sollen die peinlichen NOS-Aufkleber auf den Spiegeln? Ist wenigstens ein System drinne? Oder "mehr Schein als Sein"?

Gruß

Ralle

PS: Foto von hinten - will über alle Seiten lästern dürfen ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 15:27

ne von hinten hab ich leider keins....

war zu faul mich mit dem handy in die hecke zu stellen *löl*

Na mal im ernst, ist doch wohl absolute geschmackssache... ich finds gut so... wenn du deinen wagen mit plüsch überziehst hab ich ja auch kein problem damit :-)

Ne, ne, nix lachgas.... datt is mir zu gefährlich wegen motor... weiß nicht ob honda da im falle eines motorschadens nen kulanz fall drauss macht :-)

ich fahr halt viel autobahn, und wenn man halt kein xenon hat, muß man sich halt überhol-prestige auf die spiegel kleistern *G*

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCTR

 

ja hast du ne adresse wo man "richtige Sachen" bekommt ????

Bin da für alles offen....

Gruß

Chris

http://www.b-ht.com

nach maß!! ab 5000-6000€ gehts los

lol

da ist ja noch weniger schwarze fläche als bei steffen zu sehen.

und das nichtmals wegen verschmutztem lack ( je nachdem was man alles als schmutz bezeichnet) :D

ist die hutze nur aufgeklebt oder erfüllt die noch nen technischen sinn ausser "überholprestige"?

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Rasseln im motor Type R civic EP3