Range Rover 2018
Hallo ,
hier ist ein bisschen mehr vom Range Rover 2018 Facelift zu sehen, auch vom Interieur, die übrigen Details kennen wir schon vom RRS 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=o20pmUeFvRY
http://www.ovalnews.com/.../...s-the-reveal-weve-been-waiting-for.html
Nächste Woche wird es wohl die offiziellen Infos und Preise geben.
Beste Antwort im Thema
@knolfi Das hat mit Rechtsverbindlichkeit nichts zu tun, sondern mit Rechthaberei... und da stand sich schon so mancher selbst im Weg.
Das ist die typisch Rechthaberische deutsche Art.
Ich bin Rechtsanwalt und habe es nicht nötig mich von einem der keine Ahnung hat, wie ein Vertrag aufgesetzt werden muss beleidigen zu lassen.
Ich sage es zum letzten mal, in der Schweiz, und auch in Spanien haben alle 2018 ausgelieferten RR nicht 565 sondern 575 PS
So nun überlasse ich dir wieder das Forum um weitere Unwahrheiten zu verbreiten.
202 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juni 2018 um 13:29:42 Uhr:
27.07.
Das Jahr wird wohl bewusst nicht angegeben ;-)
Ich hoffe für dich, dass es klappt.
Musste selber lange warten - kenne dies nur zu gut.
Wenn der Wagen einmal da ist, ist dann die Wartezeit schnell vergessen 😛
Zitat:
@Kremserfeld schrieb am 21. Juni 2018 um 11:12:12 Uhr:
Sehe ich exakt genau so. Kenne meinen Verkäufer sehr gut - der hätte nie Anfang Jänner einen fixen LT zusagen können....Zitat:
@knolfi schrieb am 21. Juni 2018 um 09:11:13 Uhr:
Exakt. Einen verbindlichen Liefertermin als Datum in den Vertrag einzuarbeiten, ist sowieso obsolet, da in den Vertragsbedingungen ehr drinsteht, dass dieser um bis zu sechs Wochen überschritten werden kann. Und auch erst danach kann man einen verbindlichen Liefertermin schriftlich in Verzug setzen.
Solche Verträge werden von Juristen ausgearbeitet und möglichst viele Öffnungklauseln für den Händler eingebaut...da bringt auch der verbindliche LT nix.
HABE NUN VON MEINEM HÄNDLER MITGETEILT BEKOMMEN DAS MEIN 2018 AUTOBIOGRAPHY AUFGRUND EINER NICHT ARRETIERENDEN MITTELARMLÄHNE, RÜCKSITZBANK, SEIT BEREITS 6 (!) WOCHEN IM WERK STEHT, ENDE NICHT ABSEHBAR (!). IRGENDWIE SPINNEN DIE, ODER? ICH HÄTTE VERSTÄNDNIS WENN DER WAGEN IN AFRIKA ODER SONSTWO STÜNDE - TUT ER ABER NICHT ?? SOLIHULL!
HABEN DIE DORT KEINERLEI RESERVEN - WIRD ALLES NUR FÜR DIE SPEZIFISCHE AUFTRAGSNUMMER PRODUZIERT?
ICH NENNE DAS
KUNDENDIENST.......ZUM ABGEWÖHNEN.
SORRY FÜR MEINEN FRUST.
LIebe Grüße aus Wien.
Das ist natürlich ärgerlich, aber mit einem solchen Qualitätsmangel geht der Wagen nicht raus.
Vlt. bekommst du ihn ja noch vor dem 31.08.18, damit er noch zugelassen werden kann. Ich weiß zwar nicht, ob in Österreich auch die 6dTemp-Nrom ab 01.09. gilt; falls ja, wirst du ihn nicht mehr zugelassen bekommen.
Daher werden die sicherlich Druck machen und sehen, dass der Wagen im August beim Händler steht.
Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war Österreich noch Mitglied der EU. Also gilt der 1.9. auch dort. Aber es gibt zahlreiche Ausnahmegenehmigungen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@knolfi schrieb am 22. Juni 2018 um 09:44:02 Uhr:
Zitat:
@DOKDON schrieb am 22. Juni 2018 um 07:44:30 Uhr:
ja es ist kompletter blödsinn.die beiden range rover sc haben mit dem facelift 15 ps mehr bekommen.der normale ist von 510 auf 525 ps gesprungen der sv von 550 auf 565 ps.
NUR der SPORT sv dynamic hat seit dem facelift 575 ps.das scheint hier für einige schon zu hoch zu sein.
völlig unverständlich wie man obwohl man es mehrfach gesagt bekommt weiterhin in so einer trotzigen art diesen humbug verbreiten kann.typisch deutsch.schlimm.Ich glaube, der Gute verwechselt DIN PS mit SAE PS.
Denn laut Umrechungsfaktor 1,02 sind 565 PS = 576,3 SAE PS.
Vlt. ist sein Nachbar ein Amerikaner. 😁
er hat einfach nicht verstanden dass rr und rrs unterschiedliche autos sind. immer wieder erschreckend mit welcher dummdreisten überheblichkeit schwachsinn verbreitet wird. hätte er auch nur einen funken anstand im leib wäre ein sorry habe mich geirrt gekommen. schlimm.
Mein Händler sprach jetzt von November / Dezember - lassen wir uns alle überraschen. Gern hier reinschreiben wenn ihr euren habt. gruß
Für alle RR-FL oder nur für die SV-Modelle?
Wenn sich das bewahrheitet, wechsle ich vom SV zum "normalen" SCV8-Autobiography...ohne Sonderlack. Den sollte man in 4 Monaten haben.
Hallo,
weiß jemand von Euch was die Autohäuser (NRW) im Schnitt aktuell für Konditionen anbieten?
Ich habe Montag zwar erstmal eine Probefahrt, habe mich aber eigentlich schon entschieden für einen SCV8 ATB LWB. Lediglich die 20cm mehr lassen mich noch grübeln.
In BaWü bekommt man als Markenwechsler unverhandelt 11%.
Ah, scheint ja die günstigste Ecke zu sein. Ich habe mir bereits ein unverbindliches Angebot von MeinA***.de geben lassen (16,75%, ebenfalls BaWü). Es wirkt allerdings etwas befremdlich, erst den Kaufvertrag zu unterschreiben und anschließend erst zu sehen, wer verkauft.
Danke für Deine Antwort!
Zitat:
@knolfi schrieb am 18. Juli 2018 um 11:20:22 Uhr:
Für alle RR-FL oder nur für die SV-Modelle?Wenn sich das bewahrheitet, wechsle ich vom SV zum "normalen" SCV8-Autobiography...ohne Sonderlack. Den sollte man in 4 Monaten haben.
Für die Benziner - die werden alle wohl erst an nov/Dez ausgeliefert
Wenn das so ist, storniere ich und hole mir einen Cayenne III Turbo.
Davon gibts bei Mobile genügend.
Zitat:
@alexwinkler schrieb am 18. Juli 2018 um 18:07:46 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 18. Juli 2018 um 11:20:22 Uhr:
Für alle RR-FL oder nur für die SV-Modelle?Wenn sich das bewahrheitet, wechsle ich vom SV zum "normalen" SCV8-Autobiography...ohne Sonderlack. Den sollte man in 4 Monaten haben.
bekomme meinen rr scv8 in zwei wochen...bestellt im feb...werden also benziner ausgeliefert...
Zitat:
@Ohne_Profil schrieb am 18. Juli 2018 um 14:25:39 Uhr:
Hallo,
weiß jemand von Euch was die Autohäuser (NRW) im Schnitt aktuell für Konditionen anbieten?
Ich habe Montag zwar erstmal eine Probefahrt, habe mich aber eigentlich schon entschieden für einen SCV8 ATB LWB. Lediglich die 20cm mehr lassen mich noch grübeln.
Wichtig sind nicht nur die Prozente sondern dass man auch nach Vertragsunterzeichnung keinen Ärger hat. Viele AH versuchen über sog. Sammelbestellungen extra Bonis auszuhandeln, Nebeneffekt die Lieferzeiten verschieben sich nach hinten. Wenn ich lese was manche hier teilweise für Ärger mit der Lieferung haben, wird mir Angst und Bange. Wenn Du einen Kontakt zu einem Top AH und Verkäufer haben möchtest der seine Zusagen und Termine einhält, dann melde Dich einfach per PN.
Zitat:
@homer-q7 schrieb am 18. Juli 2018 um 22:19:35 Uhr:
Zitat:
@alexwinkler schrieb am 18. Juli 2018 um 18:07:46 Uhr:
bekomme meinen rr scv8 in zwei wochen...bestellt im feb...werden also benziner ausgeliefert...
Oki gibst uns Info wenn er da ist? Dann kann ich meinem Händler druck macjen