ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover 2018

Range Rover 2018

Land Rover Range Rover L405
Themenstarteram 7. Oktober 2017 um 18:57

Hallo ,

hier ist ein bisschen mehr vom Range Rover 2018 Facelift zu sehen, auch vom Interieur, die übrigen Details kennen wir schon vom RRS 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=o20pmUeFvRY

http://www.ovalnews.com/.../...s-the-reveal-weve-been-waiting-for.html

Nächste Woche wird es wohl die offiziellen Infos und Preise geben.

 

Beste Antwort im Thema

@knolfi Das hat mit Rechtsverbindlichkeit nichts zu tun, sondern mit Rechthaberei... und da stand sich schon so mancher selbst im Weg.

 

Das ist die typisch Rechthaberische deutsche Art.

Ich bin Rechtsanwalt und habe es nicht nötig mich von einem der keine Ahnung hat, wie ein Vertrag aufgesetzt werden muss beleidigen zu lassen.

Ich sage es zum letzten mal, in der Schweiz, und auch in Spanien haben alle 2018 ausgelieferten RR nicht 565 sondern 575 PS

So nun überlasse ich dir wieder das Forum um weitere Unwahrheiten zu verbreiten.

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

@Thknab ich weiß jetzt, warum wir aneinander vorbei reden.

Du hast die Preisliste vom Range Rover Sport.

Ich meine aber die Preisliste vom Range Rover, den ich auch bestellt habe. ;)

Beim Sport muss man das RSE immer bestellen, da ist es nicht Serie.

Beim Range Rover SV ATB Dynamic muss man im Konfigurator das Entertainment-Paket Premium für 625€ auswählen, sonst hat man m. W. keine Monitore verbaut.

Beim RR SVA Dynamic muss man ebenfalls die 10“-Bildschirme für 0,-€ dazunehmen. Das Premium-Paket ist wohl nicht nötig

Zitat:

@knolfi schrieb am 25. Juli 2018 um 11:24:37 Uhr:

Ich habe die Online-Preisliste vom Juni 18 runtergeladen.

sorry, ich habe den Fehler gefunden.......ich habe bei dem Sport und nicht bei dem GROßEN Range geschaut.......

Zitat:

@Ohne_Profil schrieb am 25. Juli 2018 um 12:06:06 Uhr:

Beim RR SVA Dynamic muss man ebenfalls die 10“-Bildschirme für 0,-€ dazunehmen. Das Premium-Paket ist wohl nicht nötig

Bin mir nicht sicher. Beim Vor-FL SVA Dynamic war das so, dass man die Monitore explizit für 0€ dazunehmen musste. Sonst waren keine verbaut.

Beim MY2018 musste man für sündhaft teures Geld (m. W. rd. 2.800€) das Entertainment Paket Premium laut Konfigurator dazuordern und noch für 0€ die Monitore, sonst war ebenfalls nichts verbaut, da das eine das andere ausschloss.

Beim MY2019, das aktuell im Konfigurator verfügbar ist, sind die Monitore Serie und das Entertainment Paket Premium reduziert sich auf DAB+ und einen DVD-Player.

Auch wenn's nicht mehr so ganz zum Thema passt, hier die Neuerungen beim Modelljahr 2019

KLICK

Auf mobile.de ist der erste Facelift SV-Autobiography Dynamic aufgetaucht

KLICK

Bis auf die 21-Zoll-Serienbereifung (und die damit verbundene max. Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h) und fehlenden DVD-Wechsler könnte der mir sogar gefallen. :D

Scheint wohl langsam mit der Auslieferung loszugehen.

Knolfi du redest von zurück treten vom Vertrag, das geht für Gewerbetreibende soweit ich weis nicht ?

Will auch nicht (mehr) zurücktreten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen