Raid Silbepfeil und Tacho rausbauen
Hi,
hab hier ein paar schöne Tachoringe liegen und würde sie gerne einbauen, hab aber keine Lust das Lenkrad abzubauen. So, ist es auch möglich wenn man das nicht originale Lenkrad drin hat den Tacho so rauszuholen.
Thx schonmal
Greetz
20 Antworten
Achja ich hab noch sone komischen ringe drinne,die man von hinten reingemacht hat,man brauchte praktisch nicht die Plasteblende ablösen!Um die tiefen reinzubekommen,musst du ja diese Plasteblende,wo die armaturen drinnesitzen rausnehmen,wie ging das?Ist ide festgeklebt,oder wie?
Die Ringe sind von www.armaturenringe.de Sollten eigentlich zum einklicken sein. Hielt nur nicht sehr besonders. Zum Glück hatte ich noch was Sekundenkleber 2 Tropfen und das hielt bombe. Ich musste das Glas nicht rausnehmen. Konnte sie gut von hinten durchschieben.
Greetz
Ja genau,ich habe die selben bei ebayy ersteigert für 29€ glaub ich!Ja genau Amaturenringe.de.Also kann man die Ringe von hinten durchschieben und braucht diese Blende nicht rausnehmen!!!???!!Kleber war dabei😉