Ragazzon EDS montage beim GTI
hey leutz,
habe vor ein paar tagen einen Ragazzon eds für meinen golf 5 gti erworben,in r32 look.
nun meine frage wie habt ihr in montiert,da ich doch den originalen absägen müß.doch wo genau.so das die rohre nicht zuweit drin oder drausen sind.kann mir einer da ein paar tips geben,das das bloß nicht in die hose geht!! und baruche ich dann einen bestimmten adapter zum verbinden.!?!
noch eins wie findet ihr euren sound von eurem eingefahrenen eds!?! soundfile?!
gruß
oliver
46 Antworten
wie gross ist der der esd ( vom anschluss ) ? Und warum hat dein kumpel ne 67mm anlage unterm gti ?
die is doch nur 62 am endpot , und im gutachten steht ja tfsi, hast du ja gesagt auf der ersten seite
ich glaub kaum das es zum rückstau kommt beim esd der evtl 3mm kleiner is
würde den esd am ende abschneiden und anschweissen,
kann nur das sagen was ich auch gesagt bekommen habe.!!
wie kommst du da drauf das das mein kumpel gesagt hat!?!ich weis nicht ob das was ausmacht.
nur wenn die das teil für verschiedene motoren bauen muß das ja seinen grund haben,oder!?weil auf der seite von denen sin ja auch unterschiedliche artikelnummern!!
ja kene ahnung, versuch dir nur zu helfen
und bin der meinung das es past, aber halt mich da jetzt raus
is ja nich mein prob
genau es ist nicht dein problem.aber meine geld...und auserdem sollte es ein geschenk werden(das vielleicht nicht passt)und wenn der verkäufer fair wäre würde er unseren deal zurück nehmen.will nicht sagen das er mich verarscht hat aber wenn es nicht der richtige!?!ich werde morgen bei ragazzon anrufen und mir das mal erklären lassen
mehr weis ich jetzt auch nicht mehr dazu.
schöne weihnachten! 🙁
Ähnliche Themen
also habe heute in italien bei ragazzon angerufen und die sagten mir das der falsch wäre.nit nur der anschlußdurchmesser von 65mm sondern die aufnahme und die abe wäre auch nicht dann die richtige!! soviel dazu!!!
Zitat:
Original geschrieben von billy the kid
also habe heute in italien bei ragazzon angerufen und die sagten mir das der falsch wäre.nit nur der anschlußdurchmesser von 65mm sondern die aufnahme und die abe wäre auch nicht dann die richtige!! soviel dazu!!!
Geil, und hättest du das schon 3 Seiten eher gemacht, hättest du die Kollegen hier auch nicht dumm anmachen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Pimboli01
Geil, und hättest du das schon 3 Seiten eher gemacht, hättest du die Kollegen hier auch nicht dumm anmachen müssen.Zitat:
Original geschrieben von billy the kid
was willst du überhaupt.sei einfach ruhig ok.wenn er mir das ding so verkauft uns selber keinen plan hat.konnte ja nicht mehr wie im glauben.
hallo??? gehts noch?
er hat ja bei dem verkäufer eh nachgefragt
wenn du dir reifen kaufst rufst du auch nicht beim hersteller an ob sie passen.
meinst du jetzt mich!?
wir haben den esd eben mal von unten drangehoben und so würde er glaube ich auch passen bis halt auf den 5mm durchmesserunterschied.werden nächsten monat mal versuchen ob wir das ding trotzdem grauf bekommen.weil der verkäufer will galube ich das ding nicht mehr zurück nehmen.er ist fest überzeugt das der daruf passt!
ah ich weis auch nicht der 2.0tfsi steht auch drin .....aber weis der geier!?!hauptsache der hat ein e prüfzeichen drauf.was sol ich machen auser mich ärgern!
was hasten bezahlt für das teil
kumpel hat leztens bei ebay 450 fürn so nen gebrauchtes teil gelöhnt
ike würde den runterbauen, solang das ding ne e nummer hat
E-nummer heißt doch nicht generell erlaubt.
Dann könnte er ja auch meinen Auspuff haben, hat auch ne E-nummer