Radioblende - Ablagefach nach oben versetzen?
Hallo,
ist es möglich bei der Radioblende für den nachträglichen Radioeinbau das Ablagefach nach oben zu verlegen und das Radio dann in den unteren Bereich des 2-DIN Schachtes einzubauen?
Es soll nämlich ein Avic X1 mit ausfahrbarem Monitor installiert werden.
/alphaseven
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alphaseven
Kaum guckt man mal kurz nicht hierhin sind schon so viele Antworten vorhanden.
Wenn ich mir das MFD 2 ansehe sieht es für mich so aus als ob es von der Einbautiefe dem eines normalen Radios entspricht. Und da es ja bis in den unteren Teil hineinragt, eben 2*DIN, müsste ja ein DIN Radio auch unten passen.
Gehört den die max. Tiefe mit zur Normung des Schachtes?
Sowohl das MFD 2 als auch das RCD 300 haben die volle Gehäusetiefe. Da gibt es keine beschränkenden Hindernisse im Schacht. Mit der richtigen 2 DIN-Blende gibt das null Probleme.
Gruss
Vadder
Das hört sich gut an.
Kannst du mir den die "richtige" Blende nennen?
Die von Navisys sieht ja schon ganz gut aus. Ich bevorzuge aber orginal VW Zubehör. Gibt es da eine Teilenummer?
hi guck mal hier bei ebay
das ist dir richhtige blende für dich !!!
artikel: 2485324368
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Sowohl das MFD 2 als auch das RCD 300 haben die volle Gehäusetiefe. Da gibt es keine beschränkenden Hindernisse im Schacht. Mit der richtigen 2 DIN-Blende gibt das null Probleme.
Gruss
Vadder
Endlich -Vadder- kann ich Dich auch mal verbessern 😁
Unten passen die Blaupunkt und Becker definitiv N i c h t rein.
Zumindest das RCD 300 ist nicht ganz so tief wie die anderen Geräte.
Aber - jeder kann's ja selbst mal ausprobierten...