Rabatte beim Golf VII?
Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:
Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter
Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.
382 Antworten
Ich will hier keine Werbung machen und umschreibe es mal so:
Du könntest ja mal nach dem ersten Buchstaben im Alphabet googeln und danach kannst Du ja noch ein P und ein L eingeben. Eventuell könnte man dann noch eine 24 dranhängen...
;-
Zitat:
Original geschrieben von oli69
Du könntest ja mal nach dem ersten Buchstaben im Alphabet googeln und danach kannst Du ja noch ein P und ein L eingeben. Eventuell könnte man dann noch eine 24 dranhängen...
;-
Da komme ich nur auf gut 15 % Ersparnis gegenüber dem Preis laut Konfigurator.
Wenn ich die Ersparnis auf den ermäßigten Preis aufschlage, ergibt das natürlich einen höheren prozentualen Rabatt, aber das wäre die falsche Art der Berechnung.
Zitat:
;-
Danke 🙂
Hatte mich dort letztens mal umgeschaut bzw. das heute nochmal getan. Die hohen Rabatte kommen in deinem Fall auch durch Prämien zustande; dachte schon fast, ich hätte einen Anbieter auf dem deutschen Markt übersehen, der > 19% Rabatt gibt 😉
Also da ich ja selber einen Seat fahre, hätte das mit dem Fremdmarkenrabatt eigentlich nicht funktioniert. Da mein Brüderchen aber einen Fiat hat, der auf mich angemeldet ist (wg. Rabatt öffentl. Dienst), geht's dann wieder doch!
Gruß
Oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Also da ich ja selber einen Seat fahre, hätte das mit dem Fremdmarkenrabatt eigentlich nicht funktioniert. Da mein Brüderchen aber einen Fiat hat, der auf mich angemeldet ist (wg. Rabatt öffentl. Dienst), geht's dann wieder doch!
Gruß
Oli
werdet doch alle VW Mitarbeiter dann gibt es 18 % Rabatt 😁
Die 18% sind aber steuerpflichtig also werden aus den 18% ganz schnell 14% oder weniger😉
Ich kaufe meine Autos schon lange nicht mehr im Werk...
Ich finde so ein Thema doch schon recht problematisch, da es genügend Trolls gibt, die sich dann mit angeblichen Rabatten überbieten. Wieviel mittlerweile realistisch als Nachlass erhältlich ist, sollte auch einfach mit Mutter ecosia.org einfach zu finden sein.
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Die 18% sind aber steuerpflichtig also werden aus den 18% ganz schnell 14% oder weniger😉
Was wird denn hier für ein Mist verbreitet? Ich bin definitiv kein Werksangehöriger und bekomme über 18% Rabatt! Schaut mal ein paar Beiträge höher, wo es solche Rabatte für jedermann gibt!
Gruß
Oli
Zitat:
Was wird denn hier für ein Mist verbreitet? Ich bin definitiv kein Werksangehöriger und bekomme über 18% Rabatt! Schaut mal ein paar Beiträge höher, wo es solche Rabatte für jedermann gibt!Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Gruß
Oli
Den Mist verbreitest du mit dem von dir selber empfohlenen Link!
Ohne Fremdmarken oder Behindertenrabatt ist der vom TE gewünschte 1.4 DSG bei 16% im Moment, das ist nun mal so.
Bei einem kleinen Benziner mit Handschaltung / Trendline und allen Rabatten sind es 21,9%
Für den TE sind die 21,9 oder auch 18% hier also nicht erreichbar!
Grüße Castro
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Den Mist verbreitest du mit dem von dir selber empfohlenen Link!Zitat:
Was wird denn hier für ein Mist verbreitet? Ich bin definitiv kein Werksangehöriger und bekomme über 18% Rabatt! Schaut mal ein paar Beiträge höher, wo es solche Rabatte für jedermann gibt!
Gruß
OliOhne Fremdmarken oder Behindertenrabatt ist der vom TE gewünschte 1.4 DSG bei 16% im Moment, das ist nun mal so.
Bei einem kleinen Benziner mit Handschaltung / Trendline und allen Rabatten sind es 21,9%
Für den TE sind die 21,9 oder auch 18% hier also nicht erreichbar!
Grüße Castro
Das ist doch nicht meine Schuld, dass der TE offensichtlich aus dem Volkswagen-Lager kommt! Ich habe hier lediglich aufgeführt, was ich an Rabatt bekommen habe und nach wie vor jedermann bekommt, der ein "Fremdmarkenvorbesitzer" ist. Wenn hier Mist bezüglich Werksangehöriger verbreitet wird, bekommt er eben die entsprechende Antwort! Was willst Du also jetzt mit Deiner Antwort bezwecken?
Gruß
Oli
Zitat:
Die Prozente (minimale Abweichungen) bekommste auf alle Modellausführungen!Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Was für eine Modellausführung?
Gruß
Gruß
Oli
Mein Lieber, Du hast selbst geschrieben, dass man den von Dir genannten Prozentsatz auf alle Ausführungen bekommt.
Gruß
Christian
Zitat:
Mein Lieber, Du hast selbst geschrieben, dass man den von Dir genannten Prozentsatz auf alle Ausführungen bekommt.Zitat:
Die Prozente (minimale Abweichungen) bekommste auf alle Modellausführungen!
Gruß
OliGruß
Christian
Ja so ist es doch auch! Zwischen 18,44 und 20,07 % Stand: Jetzt. Soll ich jetzt noch jeden ans Händchen nehmen und fragen, was für ein Fahrzeug er momentan fährt oder ob er einen Behindertenrabatt bekommt? Ihr habt alle einen Internetzugang und könnt doch selber auf der Seite nachschauen, wieviel Rabatt für Euch drin ist!
Ich sehe schon den nächsten Post in dem mir unterstellt wird, ich wäre Mitarbeiter bei AP****L.
Gruß
Oli
Zitat:
Ja so ist es doch auch! Zwischen 18,44 und 20,07 % Stand: Jetzt. Soll ich jetzt noch jeden ans Händchen nehmen und fragen, was für ein Fahrzeug er momentan fährt oder ob er einen Behindertenrabatt bekommt? Ihr habt alle einen Internetzugang und könnt doch selber auf der Seite nachschauen, wieviel Rabatt für Euch drin ist!Zitat:
Mein Lieber, Du hast selbst geschrieben, dass man den von Dir genannten Prozentsatz auf alle Ausführungen bekommt.
Gruß
Christian
Ich sehe schon den nächsten Post in dem mir unterstellt wird, ich wäre Mitarbeiter bei AP****L.
Gruß
Oli
Möglich währe es oder ? 😉
Gruß Franz