Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Golf GTD - 12 % bei Barzahlung. Ohne Verhandeln ohne Gebrauchtwagen Inzahlungsnahme

..Golf GTI 12,7 % Nachlass mit 1,9 % Finanzierung. Mit verhandeln.

Golf 2.0 TDI DSG Highline 10% Nachlass

Golf GTD ohne Verhandlung im AH 14,5%. MFG

Ähnliche Themen

Online bei Intercar24 im Februar bestellt – 17 Prozent Rabatt, ohne Behinderung oder Wechselprämie. Hätte VW noch den Fahranfängerrabatt verlängert (galt nur bis Dezember 2012) wäre ich auf 20 Prozent gekommen.

GTD: 12%, 1,9 % Finanzierung , sowie 3000 über Schwacke für meinen alten.

Nabend,
18,46 % Barzahlung und über Online-Vermittler!

Gruß
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli69

Nabend,

Gruß
Oli

Was für eine Modellausführung?

Gruß

Ich habe bei meinem lokalen Händler 20% bekommen, weil ich jemanden kenne der mit ihm befreundet ist.
Gekauft wurde ein Golf 7 Highline 1.4 TSI mit 122 PS und "einigen" Extras. Anzahlung 25% der Rest wird finanziert.

Zitat:

Original geschrieben von DerSebi86

Ich habe bei meinem lokalen Händler 20% bekommen, weil ich jemanden kenne der mit ihm befreundet ist.

Würde ich 25 % bekommen. weil ich jemanden kenne, der mit einem Mitarbeiter von VW befreundet war?

😁😁....bekomme unglaubliche 30 % weil ich weiß wie Martin Winterkorn aussieht😁😁

Hi,

2.0 TDI in HL-Ausführung:

- Händler vor Ort 13,3 % mit Inzahlungnahme und mit Barzahlung
- Onlinevermittler 15,83 % ohne Inzahlungnahme, mit Barzahlung

Mike

Zitat:

Original geschrieben von chrisludwigs

Zitat:

Nabend,

Gruß
Oli

Gruß

Die Prozente (minimale Abweichungen) bekommste auf alle Modellausführungen!

Gruß

Oli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chrisludwigs

Gruß

Die Prozente (minimale Abweichungen) bekommste auf alle Modellausführungen!
Gruß
Oli

Um welchen Vermittler handelt es sich denn?

12% mit 1,9% Finanzierung bei 10% Anzahlung und 20% Schlussrate beim Autohaus meines Vertrauens.
Mit dazubekommen habe ich 2 Jahre kostenlosen Kundendienst und das Zugticket nach Wolfsburg bei Werksabholung für 4 Personen.
Auto ist ein Golf GTI Performance mit insgesamt 5 Jahren Garantie.

Deine Antwort