Rabatte beim aktuellen A4

Audi A4 B8/8K

Hey A4 Freunde,

irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?

Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.

Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?

Kann es kaum noch erwarten.. 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sseibel

Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.

Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂

Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.

209 weitere Antworten
209 Antworten

Mein Vertrauensvermittler (da ist auch mein Golf her) hat eigentlich immer die besten Konditionen.

APL = http://www.neuwagenschnaeppchen.de/

15% auf einen neuen A4 ohne wenn und aber.
Unter 10% würde ich bei einem Händler nicht kaufen, es sei denn ich habe zuviel Geld, dann würde ich aber A8 fahren.

cya

Habe über Vermittler carteam Ende Oktober bestellt. Habe auf eine neue A4 Limousine 15 % bekommen.
Rabatt war unabhängig von bestellter Konfiguration.
Wurde dann an Autohaus vermittelt das mir den Kaufvertrag mit vorraussichtlichem Liefertemin 5 kw 08 geschickt hat. Scheint seriös zu sein. Autohaus: Autohaus Thomas, 29261 Celle
Der Telefonkontakt zu beiden (carteam u. Händler) war gut und die Leute sehr freundlich.

menex

Hat denn sonst keiner bei einem Audi Händler bestellt und einen guten Preis bekommen?
Ohne Behindertenrabatt...oder Großkunde, etc.

Ich habe alles in allem 21,4 % Rabatt, welcher sich wie folgt aufteilt :

14 % Rabatt
+ 7,4 % MWST-Vorteil ggü. CH (D 19% - CH 7,6 % - Zoll 4 %)
= 21,4 % Rabatt

Wer bietet mehr 😁 ?

Ähnliche Themen

13,5%, 15%, 16%, 21% - das Auto ist noch nicht mal auf dem Markt und wird so verschleudert?

21,5%

Solche Threads gibt in jedem Unterforum hier bei MT zu Hauf. Und sie laufen auch alle gleich ab. Spätestens ab Seite 15 kommen die ersten, die 30% bekommen haben. Bei Seite 25 sinds dann schon 50% und ab Seite 30 (falls sich dann immer noch kein Mod erbarmt hat), bekommen die Leute sogar noch Geld wieder raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Solche Threads gibt in jedem Unterforum hier bei MT zu Hauf. Und sie laufen auch alle gleich ab. Spätestens ab Seite 15 kommen die ersten, die 30% bekommen haben. Bei Seite 25 sinds dann schon 50% und ab Seite 30 (falls sich dann immer noch kein Mod erbarmt hat), bekommen die Leute sogar noch Geld wieder raus 😁

100%!!! Deshalb oben meine Antwort 😁

Zitat:

Original geschrieben von do6dsm

13,5%, 15%, 16%, 21% - das Auto ist noch nicht mal auf dem Markt und wird so verschleudert?

Wenn die Listenpreise nicht so exorbitant hoch wären, könnten die Fahrzeuge auch mit geringeren Rabatten verkauft werden.

Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das diese Rabatte gegeben wurden.
Ich weiss zum Beispiel das wenn ein Händler bei einem A3 15% Rabatt gibt, dies schon die nahezu oberste Schmerzgrenze ist, wo er aber schon fast nichts mehr verdient.

Wäre doch sinnvoll diesen Thread realitätsbezogen zu halten, komme mir mit meine 10% schon fast "bevorzugt" vor, also wenn hier wer schreibt 15% ohne grossartig viel zu verhandeln......sorry....kann ich nicht glauben!

Wie gesagt, mir wurden 8% geboten, mehr sei nicht drin!

Zitat:

Original geschrieben von Adler TDI

Wie gesagt, mir wurden 8% geboten, mehr sei nicht drin!

Kommt ganz auf die Region an. Mit einem ``billigen Jakob`` im Rücken sind sicherlich auch 11-12% beim Händler drin. Allerdings wären auch bei mir persönlich 9,5-10,5% die Schmerzgrenze. Wir reden hier immerhin von einem nagelneuen Modell, welches bestimmt nicht nach knapp einer Woche nach Markteinführung verramscht werden muss 🙄.

Zitat:

Original geschrieben von vinni266

Ich habe alles in allem 21,4 % Rabatt, welcher sich wie folgt aufteilt :

14 % Rabatt
+ 7,4 % MWST-Vorteil ggü. CH (D 19% - CH 7,6 % - Zoll 4 %)
= 21,4 % Rabatt

Wer bietet mehr 😁 ?

Fast - die 7,4 MwSt-Vorteil gelten ja bereits auf den "rabattierten" Preis - Somit also nur 20,36 %. Je nachdem, ob der Zoll mit oder ohne MwSt berechnet wird, verlagert sich das noch.

Ich habe übrigens 10,5 % bekommen. Da beim Leasing dadurch auch die Leasingraten niedriger sind, rechnet sich das über die Leasingzeit auf 11% Ersparnis. Normaler Händler, relativ streßfrei.

Durch Beziehungen (freundschaftliche) habe ich bei meinem Kumpel 13% bekommen. Er sagt Großkunden bei Audi erhalten 15-19% (bei einer Abnahme von mind. 10 Autos auf einmal) Also kann ich mich über die 13% nicht beschweren..

Habe Angebot für einen A4 Ambition 2,0 TDI mit Navi MMI, Xenon, Kurvenlicht, Soundpaket, Ledersportsitze, 3-Zonen-Klima usw.. 31120,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.

Leasingangebot bei 5.000 EUR Anzahlung 48 Monate Laufzeit: 343,00 EUR netto

schönen abend..

p.s. bestellt habe ich ihn noch nicht.. werde mir noch bis ende des jahres gedanken machen.. sollte es zur bestellung kommen werde ich ihn ende februar anfang märz abholen können 🙂 wenn jemand auch die 13% haben möchte, dann schreibt mir ne PM.. Ich gebe euch die kontaktdaten von dem herrn.

Solche Rabatte sind ja toll.

Aber das spiegelt sich im Wertverlust auch wieder.
Also später nicht jammern:-))

Deine Antwort