Rabatte beim aktuellen A4
Hey A4 Freunde,
irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?
Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.
Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?
Kann es kaum noch erwarten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sseibel
Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.
Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂
Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.
209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Da passt was gar nicht 😉 ich habe mittlerweile 4 Autos auf den Beh. Rabatt meines Schwiegervaters gekauft. Der muss dann mindestens 6 Monate der wirtschaftliche Eigentümer des Kfz`s sein. Dann kann man es erst auf sich selbst zulassen. Und der Behindertenrabatt beträgt nicht 5 sondern 15 %. Dabei tritt Dein Händler nur als Vermittler mit einer Vermittlungsprämie auf, der Kaufvertrag kommt direkt mit dem Werk zustande.Zitat:
Original geschrieben von groeni1987
mein bruder hat 18% bekommen....wird diese woche bestellt! 4er golf inzahlung und 2,0tdi bestellt.... allerdings hat er auch nur 13%bekommen +5% behindertenrabatt. (oma bestellt jetzt dat auto *grins*)gruss groeni
Also, Oma bestellt und steht auch 6 Monate als Eigentümer im Schein. Sie muss sogar eine dementsprechende Verpflichtungserklärung unterschreiben. Bricht sie das Unterschriebene und Audi forscht mal nach, dann zahlt die Gute die 15 % retour.
auto läuft ja auch über oma ein jahr oder so....richtig 15% gibts standard...und dann halt noch gehandelt und fertig waren die 18%! kein ding...man muss nur wissen wie 😉
gruss
Zitat:
Original geschrieben von groeni1987
....kein ding...man muss nur wissen wie 😉
Na ich weiß es ja 😉 - neuer Audi ist Nr.5
Also mein Händler sagte mir gerade, dass sie eine Anweisung hätten, nicht mehr als 5% Rabatt zu geben. In einer Verkäuferbesprechung nächste Woche wolle man aber nochmal darüber reden. 8% sollten dann rausspringen.
Wenn ich einen der Wagen aus dem Schauraum nehmen bzw Vorführwagen seien nochmal 1,5% pro Monat drin. Das erscheint mir allerdings zu wenig.
Habe 16 % bekommen.
Ähnliche Themen
also irgendwie komm ich mir immer wie der trotteligste Audikäufer vor wenn ich hier die %zahlen so lese😕
Zitat:
Original geschrieben von Adler TDI
Tschuldigung, aber wie das denn?? Welche Ausstattung, etx.? Listenpreis?
A4 Limousine
Motor Ambition 2.7 TDI 140(190) kW (PS) multitronic
Außenfarbe Brillantrot
Sportsitze vorn, Stoff Empore, Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz,
Audi parking system plus
Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
Glanzpaket
Xenon plus
adaptive light
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design
Aluminium-Winterräder 7,5 J x 16 im 6-Arm-Design
Ablagepaket
Dachhimmel in Stoff schwarz
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Innenspiegel automatisch abblendend
Licht-/Regensensor
Lichtpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Rücksitzlehne umklappbar
Sitzheizung vorn
Navigationssystem mit DVD inklusive MMIAudi
music interface
Bang & Olufsen Soundsystem
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn
Preis: 49.060 €
Hallo alle zusammen.
Naja wenn ich von Prozenten über 5% lese werde ich ja glatt neidisch.
Hier in Luxemburg glaub ich nicht, dass man irgendwo bei Audi über 5% bekommen wird.
Wollte mir anfang dieses Jahres nen A4 bestellen, und da ja das neue Modell schon anstand
dachte ich auch man würde mir nen ordentlichen Rabatt geben, da ich Cash zahlen wollte und VOLLAUSSTATTUNG.
Abgesehen davon dass man mir von sämtlichen Spielereien wie Reifendruckkontrollsystem, abgedunkelten Aussenspiegeln, etc. abriet wollte man mir auch nur höchstens 5% geben.
Glaub bestell mir bald den A5 aber dann versuch ich's mal in Deutschland.
War auch bei BMW weil ich über den 335d nachdachte, natürlich auch vollausgestattet.
Da hat man mir nicht mal ein angebot gemacht.
Der Verkäufer hat mir ein Prospekt vom 335d in die Hand gedrückt und ich konnte gehen.
So nicht !!!!!!
Muss man denn wirklich nen M6 oder S8 bestellen dass man auch ordentlich behandelt wird.
Habs so langsam satt mit den Autohäusern.
Würd auch den Oelwechsel am liebsten selbst machen, (bin ja gelernter Mechatroniker) aber wegen Garantie und so.
Letzten Oelwechsel hat man mir zuviel Oel reingefüllt. Zuhause nachgeschaut und sofort zurück gefahren. Vor allen Kunden im Autohaus erstmal richtig Gebrüllt.
Fazit in Luxemburg:
- kein Rabatt beim Neukauf
- kein guter Service
- kein kompetentes Fachpersonal
Bei Juetten&Koolen sind 13,5% drin. Aber sowas muss doch auch annähernd bei einem normalen Audi Händler möglich sein,oder?
Was wurde denn bisher so ausgehandelt? Ohne Großkundenrabatt oder Behindertenrabatt natürlich...
Habe die Information von 4 verschiedenen Autohäusern erhalten das 8% Richtlinie ist, und sie dürfen nicht über 10 kommen, daher ist 9,99% das allerhöchste der Gefühle.
mfg
gass-sp.
Gilt das für Österreich oder Deutschland?
Schwanke gerade sowieso noch zwischen dem Renault Laguna Grandtour und dem schicken A4.
Da Renault aber auch nur 12& gibt, komme ich da auf einen Preis von 33000,- mit Vollausstattung.
Der A4 kostet nach Liste ca 44000,-. Bei Jütten&Koolen wäre er für knapp 38000,- zu haben. Mein Audi Händler möchte mir 40500,- abknöpfen.
Kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Ich denke der Audi wäre das bessere Auto. Aber dafür auch teurer und das noch nichtmal ganz ausstattungsbereinigt. Allerdings hätte der Audi alle Spielereien, die ich mir wünsche.
Nur der 2.0TDi ist mir was zu schwach. Werde ihn erstmal Probe fahren und dann mal weiterschauen!
Zitat:
Also mein Händler sagte mir gerade, dass sie eine Anweisung hätten, nicht mehr als 5% Rabatt zu geben.
Von wem soll diese Anweisung erlassen worden sein?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Von wem soll diese Anweisung erlassen worden sein?Zitat:
Also mein Händler sagte mir gerade, dass sie eine Anweisung hätten, nicht mehr als 5% Rabatt zu geben.
Wahrscheinlich von seinem Verkausleiter im Autohaus 😉 Auf der anderen Seite hat Audi ja klar als Marschroute gegeben, ......wir wollen Premiummarke Nr. 1 werden........ dann müssen die auch bei mercedestypischen Marotten anfangen. Beim Benz gibts nicht viel mehr als 5 % als Normkäufer - wenn überhaupt.