Rabatte beim aktuellen A4
Hey A4 Freunde,
irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?
Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.
Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?
Kann es kaum noch erwarten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sseibel
Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.
Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂
Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.
209 Antworten
Mittlerweile bekommt man sogar recht gut ausgestattete Tageszulassungen mit 0km-500km auf der Uhr beginnend bei 31T €. Hätte ich gar nicht gedacht. Wenn man leichte Abstriche machen kann vlt. sogar eine Alternative.
Jap, ich finde 26% ok.
In meinem Fall wars nen NW mit super Ausstattung. Wenn ich allerdings dran denke das Audi Kunden vor 3 Monaten noch den vollen Preis bezahlen mussten würd ich mir echt in den Allerwertesten beißen. Zeigt mal wieder die Gewinnspanne dieser Unternehmen.
Warum mussten Kunden vor 3 Monaten noch den vollen Preis zahlen? Gerade zum Jahresende ging sehr viel.
Deine 26% waren aber nicht auf einen frei Konfigurierten, habe ich das richtig verstanden?
Naja Ende 2014 hab ich ein solches Angebot nicht gefunden.
Nein der Stand so beim Händler mit 6 km.
Grüße
Ähnliche Themen
dito, so ist es bei mir auch, Listenpreis ~50.000€ (brutto) und ich bezahle jetzt ~32.000€ (netto)
der Wagen muss 1 Monat aufs AH zugelassen sein und 1000km auf der Uhr haben.
Hab mal die Ausstattung als Bild angehängt, kein besonderer Schnickschnack dabei, aber für mich mehr als ausreichend 😉
Zitat:
@Ben.The.Man schrieb am 7. Mai 2015 um 09:40:17 Uhr:
dito, so ist es bei mir auch, Listenpreis ~50.000€ (brutto) und ich bezahle jetzt ~32.000€ (netto)der Wagen muss 1 Monat aufs AH zugelassen sein und 1000km auf der Uhr haben.
Hab mal die Ausstattung als Bild angehängt, kein besonderer Schnickschnack dabei, aber für mich mehr als ausreichend 😉
Wobei man dann hinterfragen muss ob die 50.000,- € mit den Paketen (Business, SEP) oder mit den Einzelpreisen des Zubehörs berechnet wurden. Das wird bei den beiden Paketen schon rd. 6-9 Prozentpunkte ausmachen.
Zitat:
@SvenBplus schrieb am 7. Mai 2015 um 12:55:12 Uhr:
Wobei man dann hinterfragen muss ob die 50.000,- € mit den Paketen (Business, SEP) oder mit den Einzelpreisen des Zubehörs berechnet wurden. Das wird bei den beiden Paketen schon rd. 6-9 Prozentpunkte ausmachen.Zitat:
@Ben.The.Man schrieb am 7. Mai 2015 um 09:40:17 Uhr:
dito, so ist es bei mir auch, Listenpreis ~50.000€ (brutto) und ich bezahle jetzt ~32.000€ (netto)der Wagen muss 1 Monat aufs AH zugelassen sein und 1000km auf der Uhr haben.
ich hab das ganze mal im Konfigurator eingegeben:
http://www.audi.de/ACG1P4XK
der kommt auf nen Preis von 49.230€
:edit: so sollte es ungefähr passen, laut Händler ist der BruttoListenpreis 49.500€
Zitat:
@Ben.The.Man schrieb am 7. Mai 2015 um 15:03:57 Uhr:
ich hab das ganze mal im Konfigurator eingegeben:http://www.audi.de/ACQJLAJ9
der kommt auf nen Preis von 50.275€
Wobei Du das Businesspaket nicht eingegeben hast bzw. konntest. Mit Infotainmentpaket komme ich auf rd. 48.700,- €.
http://www.audi.de/ACHFQSQBMeinst Du eigentlich mit 50.000,- brutto / 38.000,- netto inkl. und exkl. MwSt.?
ja also Listenpreis ist ja immer mit MwSt.
Gezahlt hab ich jetzt ~37.000 brutto, also ungefähr 32.000 netto (Geschäftswagen)
das mit den Paketen ist irgendwie komisch, kann man nicht Infotainment + BusinessPaket zusammen konfigurieren?
Weil so fehlt jetzt z.b. die Sitzheizung vorn, irgendwie muss das ja zusammen gehen.
BusinessPaket ist nur für Großkunden. Deshalb im Konfigurator nicht anzuwählen.
Da Business- und Infotainment-Paket teilweise die selben Komponenten enthalten, kann man beides nicht zusammen konfigurieren. Da das Business-Paket aber aktuell 6,5% Extra-Rabatt auf den Fahrzeuggesamtpreis (!) bringt, kommt man damit in jedem Fall günstiger, selbst wenn man die fehlenden Komponenten noch zuwählt.
mfg, Schahn
Also ich war jetzt die letzte Woche nochmal auf Angebotssuche....der erste wollte mir knapp 10% geben auf das "noch" aktuelle Model und der höchste lag bei knapp 13% Rabatt!
Ich persönlich finde das leider für ein Auslaufmodel, vor einem kompletten Modellwechsel, als zu wenig!
Gerne hätte ich mir als "nicht Geschäftskunde" mal einen Neuwagen geleistet aber unter 20% wird das wohl eher keinen Sinn machen und ist nicht lukrativ genug.
und warum nicht per Internet - wenns den B8 überhaupt noch zu bestellen gibt (was inzwischen verdammt knapp sein dürfte).
Zitat:
@audijazzer schrieb am 13. Juli 2015 um 12:23:06 Uhr:
und warum nicht per Internet - wenns den B8 überhaupt noch zu bestellen gibt (was inzwischen verdammt knapp sein dürfte).
Das ist eine berechtigte Frage mit dem Internet!??
Aber das is mir irgendwie ein wenig zu unsicher bzw ich fühle mich dabei nicht so wohl, einen Neuwagen einfach übers Internet zu bestellen oder!?
Ich habe immer 13% bekommen, ob Auslaufmodell oder nicht. Ich habe lieber den direkten Kontakt und bekomme ein Paar % weniger, dass muss aber jeder selber für sich entscheiden.