Rabatt beim Audi A3/S3

Audi A3 8V

ich werde in den kommenden Tagen den neuen A3 bestellen; bei meinem letzten habe ich 13,3 % rabatt erhalten (preis 39200€).

in den letzten wochen habe ich gelesen dass die rabatte bei neuwagen gerade sehr hoch sind; was ist derzeit eine realitische rabattrate?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Wie hoch ist der Rabatt für Beamte, und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

8 Stunden sitzend schlafen, ohne vom Stuhl zu fallen! 😁

1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3zing

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Also ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich komme grad mal auf 13 % bei apl24

ja bei APL haben sich die preise zum negativen verändert. die rabatte waren da mal besser, glaube jetzt ist da autohaus24.de bisschen besser, aber ändert sich anscheinend fast täglich..

das Gefühl habe ich auch...muss ich mal beobachten

Reicht dafür ein einfacherer Schwerbehindertenausweis mit mehr als 50% oder müssen dabei auch noch bestimmte Buchstaben auf dem Ausweis vorhanden sein?

Zitat:

Original geschrieben von russy86

Reicht dafür ein einfacherer Schwerbehindertenausweis mit mehr als 50% oder müssen dabei auch noch bestimmte Buchstaben auf dem Ausweis vorhanden sein?

Kein Buchstabe, aber neuestens Nachweis, dass der Behinderte einen gültigen Führerschein hat.

und in der neuen verpflichtungserklärung steht "selbstfahrer" dass heisst das wirklcih keine anderer den fahren bzw. in Ingolstadt abholen darf. Tja Audi wird auch immer gefuchster 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

und in der neuen verpflichtungserklärung steht "selbstfahrer" dass heisst das wirklcih keine anderer den fahren bzw. in Ingolstadt abholen darf. Tja Audi wird auch immer gefuchster 😉

Ist ja wohl auch richtig so

Wären ja die anderen ja doof, wenn man so einfach

an den Rabatt kommen könnte

Zitat:

Original geschrieben von champlui

Zitat:

Ist ja wohl auch richtig so
Wären ja die anderen ja doof, wenn man so einfach
an den Rabatt kommen könnte

bin ich deiner meinung..

Auf die Abholung kann ich doch pfeifen 🙄 ... und wie wollen die sicherstellen, dass nur der Käufer mit dem Wagen fährt und nicht seine Angehörigen? Wenn ich den Wagen Bar bezahlt habe, kann mir Audi einen husten 😁 den er gehört mir und ich kann ihn jedem zum fahren geben den ich will.

Ich werde den S3 auch über meinen Dad bestellen und ihn dann halt beim Händler abnholen. Die können sich ihre Werksführung sonst wohin stecken und ich freu mich dann über den riesen Rabatt 😁

viel spass 😉

Zitat:

"Selbstfahrer" heißt nicht, dass der Behinderte sich nicht durch Vollmacht bei der Abholung vertreten lassen kann, d.h. Carisma1996 kann seinen neuen S3 auch ohne Daddy abholen.

In der alten Verpflichtungserklärung hieß es auch schon, dass der Behinderte den Wagen selbst nutzen muß.

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Zitat:

"Selbstfahrer" heißt nicht, dass der Behinderte sich nicht durch Vollmacht bei der Abholung vertreten lassen kann, d.h. Carisma1996 kann seinen neuen S3 auch ohne Daddy abholen.
In der alten Verpflichtungserklärung hieß es auch schon, dass der Behinderte den Wagen selbst nutzen muß.

jetzt steht halt zusätzlich noch in klammern "selbstfahrer" . aber hey leute .. mir ist das doch völlig egal. macht doch was ihr wollt mit den rabatten 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

jetzt steht halt zusätzlich noch in klammern "selbstfahrer" . aber hey leute .. mir ist das doch völlig egal. macht doch was ihr wollt mit den rabatten 😉

hehe. Aktuell gibt es ohnehin keine so hohen Rabatte mehr wie vor ein-zwei Jahren; ein Bekannter mit Behinderung bekam 2011 im Rahmen einer Aktion einen TTS Roadster mit 23,5% via Autohaus24.

stimmt früher gabs bei audi erheblich mehr.. eu-fahrzeug wäre vllt noch ne alternative. also sobald es den neuen a3 wieder als eu fahrzeug gibt

Weiß jemand wieviel Rabatt es geben könnten, wenn man sich jetzt noch den alten Sportback bestellt? Dieser ist ja immernoch konfigurierbar.

.....Ihr müsst vor dem Hintergrund der zukünftigen Entwicklung nur noch ein wenig Geduld haben, dann werden Euch die Kisten nachgeschmissen.
Die unverschämte Preisgestalltung des Herstellers und die Abzocke der Kunden durch die Händler (insbesondere bei der Inzahlungnahme des Gebrauchten) werden sich bei abkühlender Konjunktur noch bitter rächen.
Ich hab´eigentlich auch keine richtige Lust mehr auf ein neues Auto, das mir in vielen Details nicht gefällt und von einem Konzern kommt, bei dem der Vorstandsvorsitzende 17 Mio. € per anno verdient.

Freundliche Grüße
Audire

Ich werde genau aus diesem Grund wohl noch bis Frühjahr 2013 mit meiner Bestellung warten. Die Konditionen können aufgrund der sinkenden Absatzzahlen in der Autobranche nur positiver werden!! Ich warte also völlig entspannt 🙂 Ganz nebenbei sind bis dahin vlt. noch ein paar Kinderkrankheiten verschwunden 😁

Habe jetzt bei Jütten & Koolen ein Angebot gefunden inkl. Schwerbehinderten Rabatt für ca. 23% !!!
Werde das wahrscheinlich auch so in Anspruch nehmen über meinen Onkel. Der hat so einen besagten Ausweis. Günstiger gehts dann wohl kaum noch!!

Deine Antwort