Rabatt beim Audi A3/S3

Audi A3 8V

ich werde in den kommenden Tagen den neuen A3 bestellen; bei meinem letzten habe ich 13,3 % rabatt erhalten (preis 39200€).

in den letzten wochen habe ich gelesen dass die rabatte bei neuwagen gerade sehr hoch sind; was ist derzeit eine realitische rabattrate?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Wie hoch ist der Rabatt für Beamte, und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

8 Stunden sitzend schlafen, ohne vom Stuhl zu fallen! 😁

1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Rabatt aktuell 15%!!

Bei meinem aufs Geschäft geleasten S3 waren es ca. 17,5% Rabatt (Habe vergangenen Montag bestellt).

15 % finde ich schon mehr als sehr ordentlich. Aber 17,5 % das ist ja der Wahnsinn !!!

das ist heftig viel...das kann man fast nicht glauben !? Eventuell wegen Leasing da Audi den zurückkriegt..

im Prinzip sind 10-11% immer drin

Ähnliche Themen

Den Verkäufer kenne ich schon viele Jahre und wir haben dort bereits etliche Autos gekauft/geleast.

Er hat mir sogar den Rabatt in Prozent auf seinem Bildschirm gezeigt 😁

ich schreibs mal hier mit rein, da passt es am besten.
also, weiß jemand, wenn ich eine S3 Limousine bestelle, ob es dann diese "eroberungsprämie" für fremdfabrikate gibt?

bei der normalen limo ist das kein Problem...

wenn es ein Auto 4 Monate jung sein darf, siehe Marktplatz:

ich verkaufe meinen Sportback 2.0 TDI Ambition Navi Xenon usw. (UPE38.000€) mit 25% Nachlass!

Tel 01707881212

ist jetzt für 27900 Euro zuhaben, 26,5 % unter Listenneupreis!!

Zitat:

Original geschrieben von audihorch12

ist jetzt für 27900 Euro zuhaben, 26,5 % unter Listenneupreis!!

Darf man fragen warum?? Der 150 PS?

benötige jetzt doch mehr Platz, ja 150 PS

Zitat:

Original geschrieben von A3 S-Line

Sind Rabatte unabhängig von der Finanzierung oder bekommt man zB beim Barkauf mehr wie bei Finanzierung?

In der Theorie müsste man bei Finanzierung mehr Rabatt bekommen können.

Grund: An der Finanzierung verdient Audi zusätzlich. Der Händler wird evtl. mit einer Provision daran beteiligt ... und könnte einen Teil davon weiter geben.

6502

Deine Antwort