R8 Zulassungen
Hallo. Weiß einer zufällig, wie viele R8 bisher zugelassen wurden?
Ich habe nämlich in den letzten 3 Tagen 2 R8 gesehen und habe daher langsam das Gefühl, dass es den R8 bald, wie Porsche auch, wie Sand am Meer geben wird... 😁
MFG, OPEL-FREAK1988
Beste Antwort im Thema
Ist doch gut, wenn so wenig gebaut werden 😁
57 Antworten
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Audi-R8-Quattro
Ein Hoch Auf Audi Für Dieses Geile Auto
Lieber Gott Im Himmel
Beschütze Die Designer Techniker Und Alle Anderen Die Dafür Sorgen Das Audi Die Geilsten Autos Auf Der Ganzen Welt Raus Bringt Beschütze Alle Audifahrer Auf Ihrem Wege Woimmer Sie Auch HinfahrenAMEN
du sprichst mir aus dem Herz!!!
R8...kann man ein Auto lieben?!
Leute schaut euch mal den hammergeilen roten R8 an, mit Sideblade in Wagenfarbe
Traumhaft....
Zitat:
Original geschrieben von Kinski280
in meiner nachbarschaft steht einer, man hört ihn manchmal wenn er nachts heimkommt 😁
Das Bild erinnert mich an meine Rasierklingen:
so scharf, dass er hinter Gitter muss 😁
Grüße
Burnett
Zitat:
Original geschrieben von Burnett
Das Bild erinnert mich an meine Rasierklingen:
so scharf, dass er hinter Gitter muss 😁Grüße
Burnett
😁😁😁
Ähnliche Themen
War heute 2,5 Stunden Probefahren (nach 3 Monaten Vorlauf, als A8 4.2 Kunde) in einem schwarzen R8. Hier meine Eindrücke:
- das Ding hat einen Aufmerksamkeitswert wie das Papamobil. Einmal an der Tankstelle halten, Auto wird umrundet
- Das Fahrwerk ist zwischen Sportwagen und GT und aus meiner Sicht richtig excellent. Ich bin kein Nordschleife Typ, sondern ein Langstrecken-sportlich Fahrer
- Der Motor könnte locker 100 PS mehr haben. Das Ding geht natürlich gut, aber die Konstruktion verträgt deutlich mehr. Man ist irgendwie so gut verpackt das man nicht das Gefühl von herausragenden Fahrleistungen hat, sondern von sehr, sehr guten. Subjektiv natürlich: objektiv zweifle ich die Messwerte nicht an
- Wer das Ding mit Automatik kauft, ist selbst schuld. KATASTROPHE! Entweder (normaler Modus) Opa, oder (Sportmodus) ultranervös.
- Bremsen geben ein Supergefühl
- Klang fand ich enttäuschend.
- Innenraum: Superqualität. Sitzt, passt, excellente Sitze
- Der Kofferraum ist zu klein 🙂
- Die B&O Anlage ist eine riesen-Enttäuschung. Save the money und ab zum Spezialisten
wäre gespannt auf andere Meinungen von Leuten, die schon probefahren waren!
Nächstes Jahr kommt der R8 mit dem 5,2 Liter V10 mit über 500 PS der wird vom Sound her geiler sein als der V8 aus dem RS 4, und der R8 V10 wird auch von den Fahrleistunfen sicher intressanter sein als der jetztige R8.Ich hoffe nicht das die wo jetzt einen R8 haben enttäuscht sein werden, wenn der R8 V10 kommt wenn ich ein R8 bestellen würde dann nur der R8 mit dem 5,2 Liter man kann die stärkere Version sicher schon bestellen.Wenn ihr das Geld hättet würdet ihr auch die stärkere Version bestellen oder der mit dem V8 Motor aus dem RS 4?
Also der sound vom V10 is killer, zum in die knie gehen 😉
R8 Probefahrt
Ich hatte das Vergnügen und durfte den ABT R8 einmal fahren. Super geiles ding sag ich da nur. An der Ampel einmal zu viel gas und ruckzuck ist man auf Geschwindigkeit 530 PS das ist der Ultimative wahnsinn. Hat zwar nicht so viel PS wie der Brabus McLearen SLR aber bringt eindeutig VIEL VIEL VIEL mehr Fahrspaß Sound Mega Geil Und ein Ultimatives Design vom Abt
Ich frag mich WER DEN kauft ???
So wie der ausschaut kann das n aufgeppter Opel sein. Tigra & Co läßt grüßen.
Oh mann, da hats ABT wieder geschafft ein Auto zu verhuntzen
Von mir bekommt er dafür ein Großes NEIN DANKE!!!
http://www.abt-sportsline.de/R8.781.0.html
Aber vielleicht wird der echte doch noch was schöner als die Computersimulation
Wenn schon die Optik der Karosse ändern, dann ist OETTINGER Performance mein Favorit.
Das Bodykit ist viel harmonischer und bissiger. Ich denk da immer an den Weissen Hai bei dem Bild :-)
jo der R8 ist schon ein auto von welt 🙂
ich frage mich,welches auto z.b. am jungfernstieg in HH mehr aufsehen erregen würde als der R8...
porsch ? wenn porsche dann wohl GT3 (RS),Turbo oder GT2.
lambo? murcielago vllt.
MB? SLR
joa mehr fallen mir so auf die schnelle nicht ein.
ich tippe auf den Brutus
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2007/05/05/beitrag5.html
Bin ja mal gespannt welcher R8 als erstes mit dem SLN fährt
Zitat:
Original geschrieben von tobiasp79
Hallomir ist zu Ohren gekommen das die Audi-Händler jedes Jahr 1 neues Fahrzeug für die Ausstellung bekommen.
Das Ausstellungsfahrzeug darf nicht zu Probefahrten verwendet werden, ja angeblich darf nicht mal der Motor gestartet werden.
Anscheinden gehen die Fahrzeuge zurück zu Audi.
Anscheinend bekommt jeder Händler nur eine bestimmte Anzahl von R8 pro Jahr geliefert.
d. h. wenn du als 10ter einen R8 bestellst und dein Händler pro Jahr nur 3 Stück bekommt (für Kunden) dann wird das vor 2010 nichts.Inwiefern die Angaben stimmen kann ich leider auch nicht sagen.
Bis dann
Tobias P79
Also verstehe ich das richtig, dass die Ausstellungsfahrzeuge und die Kundenbestellungen nichts miteinander zu tun haben? Wenn ich einen Neuwagen bestelle, steht dieser nicht noch als Aussteller im Showroom, die einjährige Sperrfrist gilt nur, wenn ich ein Ausstellungsfahrzeug kaufen möchte?
Und der Händler hat immer ein Auto im Showroom zum von aussen ansehen und einen in der Garage zur Probefahrt. Was will Audi denn mit all den einjährigen Fahrzeugen machen, die zurück gehen?
Ich weiss, das sind jetzt ein paar Fragen aber ich blicke da nicht ganz durch😕 Vielleicht könnte jemand den aktuellen Stand nochmals erläutern.
Hallo,
Die einjährigen Rückläufer werden genauso wie die Promi-und VIP-Autos,
die nach einer vereinbarten Nutzungszeit zurückkommen größtenteils
"konserviert" (in Hallen aufbewahrt).
Da der R 8 zunächst mal nur für einen Zeitraum einer Modellgeneration
produziert wird, hebt man sich jetzt schon Autos für das Nach-
produktionsende auf. So kann man auch später noch bestimmte
Kunden, z.b. Sammler oder VIP's bedienen.
BMW hat es mit dem Z 8 so ähnlich gemacht. Zudem hält man so
den Markt sehr eng, damit möglichst kein Angebotsdruck entsteht ,da
dieser Auswirkungen auf fallendes Preisniveau im Neu-und Gebraucht-
wagenbereich hat.
Gruß Kühli