• Online: 1.758

Audi Exclusive

Die vielfätigen Möglichkeiten von Audi Exclusive

03.10.2014 17:21    |    lanki993    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: (42), 42, Audi, Audi Exclusive, Audi exclusive Galerie, Fotos, Galerie, Individual, lanki993, Lenkrad, Möglichkeiten, Nähte, Neckarsulm, R8

Regelmäßige Leser dieses Blogs kennen sicher schon seinen letzten R8 Spyder (Der R8 Spyder von Single Malt). Ein Hingucker und farbliches Highlight auf den doch eher tristen deutschen Straßen. Und wie sollte es anders sein, ist dies bei seinem Nachfolger nicht anders.

 

 

Hier nun also die detaillierte Audi exclusive Zusammenstellung:

 

PYS Lederausstattung (Paket 2) in Leder Feinnappa mit Rautensteppung Audi exclusive

  • Sitze in Leder schwarz, umlaufendes Band (Innenseite Sitzseitenwangen inklusive Schulterbogen) in Leder karmesinrot, seitliches Band der Kopfstütze in Leder karmesinrot, Rautensteppung in karmesinrot
  • Armaturentafel in Leder schwarz
  • Cockpitabdeckung in Leder zweifarbig: Oberseite in Leder schwarz, Kante und Unterseite in Leder karmesinrot, Nahtfarbe im Kontrast zur Lederfarbe
  • Monoposto und Zuziehgriff Fahrerseite in Leder zweifarbig: äußerer Bereich in karmesinrot, innerer Bereich in schwarz, Nahtfarbe im Kontrast zur Lederfarbe
  • Radioblende äußerer Bereich in karmesinrot, innerer Bereich in schwarz, Nahtfarbe im Kontrast zur Lederfarbe
  • Kniepad Beifahrerseite in Leder schwarz
  • Türverkleidung komplett in Leder schwarz, Nähte in karmesinrot
  • Türverkleidungseinsätze in Leder schwarz, Rautensteppung in karmesinrot
  • Mittelkonsole in Leder schwarz, Nähte in karmesinrot

 

YRB Bedienelemente Audi exclusive

  • Lenkrad in Leder zweifarbig: oben und unten in Leder karmesinrot, rechts und links in Leder schwarz; S-Naht zweifarbig
  • Schalthebelknauf in Leder karmesinrot
  • Handbremsgriff (nur Griff) in karmesinrot, Nähte in schwarz

 

YQK Rahmen Frontscheibe in Leder Feinnappa Audi exclusive

  • Leder schwarz
  • Sonnenschutzblenden in schwarz, Kontrastnaht in karmesinrot

 

YQN Sitzblenden in Leder Feinnappa Audi exclusive

  • Leder schwarz
  • Kontrastnaht in karmesinrot

 

YQP Dekoreinlagen in Leder Feinnappa Audi exclusive

  • Dekor an Mittelkonsole in Leder karmesinrot
  • Dekor an Türverkleidung in Leder karmesinrot
  • Beifahrerzuziehgriff in Leder schwarz, Nähte karmesinrot

 

YQL Ausströmer in Leder Feinnappa Audi exclusive

  • Äußerer Bereich in Leder karmesinrot, innerer Rahmen in Leder schwarz, Lamellen in Leder karmesinrot, Richtungsversteller in Leder schwarz
  • Nahtfarbe im Kontrast zur Lederfarbe

 

YSU Schwellerverkleidung in Leder Feinnappa Audi exclusive

  • Leder schwarz

 

YSR Fußmatten Audi exclusive

  • Fußmatten schwarz
  • Fußmattenkeder in karmesinrot
  • Kontrastnaht schwarz

 

 

 

Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb hier nun ein paar Fotos:

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

03.10.2014 17:41    |    FeacliftA5

Schaut geil aus habe den selben in Irak gesehen, außen weis ihnen in rot

Weis leider nicht welche Motor es war


03.10.2014 18:27    |    Astra-f-anatic

Der R8 an sich ist schon ein Traum aber mit der Ausstattung verdammt geil, hätte ich selbst gern aber dafür reicht das Kleingeld nicht. :D

 

BTW: War diese Woche am Tegernsee Urlaub machen soviele R8, egal ob Coupe oder Spyder, auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.


03.10.2014 19:25    |    VenoX

Das ist ja schon fast FSK18 ;-)


03.10.2014 23:12    |    dodo32

ich verstehe den Sinn des Artikels nicht. Wer kann mich erleuchten?


04.10.2014 09:16    |    Dowjohnny

Sorry also ich finde die Farbkombination einfach nur grässlich... Allerdings kann ich rot im Innenraum generell nicht ab, das gefällt mir auch bei anderen Herstellern die das anbieten wie BMW und Co nicht.. Schönes Auto aber durch diese Farben wird's zur Kirmesbude, sieht aus als hätte jemand in MS Paint mit dem Ausfüllen-Tool wahllos verschiedene Flächen rot gemacht..


04.10.2014 10:55    |    mercedes-C140-fan

Sehr schöner Wagen. Vor allem die ganzen Lederoptionen :D.

 

Der Sinn: lanki993 hat schon lange Zeit einen "Audi exclusive Blog" ( der neu strukturiert wurde?), in dem die Individualisierungsmöglichkeiten an Beispielfahrzeugen, oftmals anhand von Ausstellungsfahrzeugen von Audi in Neckarsulm, gezeigt werden.

Und dieser R8, wie auch der Vorgänger (und auch das RS5 Cabrio von lanki993 selbst) zeigen bestens, dass man sich seinen Audi sehr individuell zusammenstellen kann.

 

Eigentlich müsste es das auch von designo, Individual und Porsche Exclusive geben.

 

Grüße


04.10.2014 11:22    |    FeacliftA5

Kostet halt sehr viel :)


04.10.2014 20:10    |    124er-Power

^^

sehr sehr viel Geld :D


04.10.2014 20:16    |    FeacliftA5

Mein A4 ist teurer :)


05.10.2014 10:44    |    Achsmanschette42

@TE:

 

Schreib doch noch was das alles so kostet. Geheimnis ist´s ja keines, aber das jetzt selbst raussuchen...


05.10.2014 10:47    |    Achsmanschette42

@dodo32

 

Virales Marketing, Fanboys unter sich. Zunächst natürlich keine Audi-Neuwagenkäufer, aber einmal geimpft damit, wird das schon irgendwann und ist doch toll, wenn man dann irgendwann sagen kann, dass der schnöde A3 doch irgendwie mit so einem R8 verwandt ist und den fand man schon damals so toll und überhaupt, Audi <3 und so


05.10.2014 11:09    |    FeacliftA5

Nicht zu vergessen mit dem alten A3 ist der verwandt


07.10.2014 14:26    |    knolfi

Der alte R8 lag bei rund 200k€, der neue R8 wird diese Grenze sicherlich knacken. ;)


07.10.2014 16:36    |    FeacliftA5

Hört sich echt günstig an


25.11.2014 09:18    |    Terror Devil

Der Witz mit dem Irak ist geil, außen weiß innen rot versteht ihr xDDDD Wegen einem Anschlag xDD


25.11.2014 10:06    |    FeacliftA5

Nein wirklich dorten gibts sehr viele luxus Fahrzeuge


25.11.2014 10:09    |    FeacliftA5

Hier mal auf schnelle nur weil du keinen hast ;)


05.08.2015 14:36    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi R8:

 

Ledervarianten

 

[...] Schau mal hier rein, das müsste helfen.

 

http://www.audi.de/.../audi-exclusive.html

 

Der R8 von Single Malt zeigt auch was alles geht.

 

http://www.motor-talk.de/.../...yder-von-single-malt-2-0-t5071701.html

[...]

 

Artikel lesen ...


16.02.2019 22:14    |    Corradodave

bisschen wenig carbon für meinen geschmack


Deine Antwort auf "Der R8 Spyder von Single Malt 2.0"