ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Leasing

R8 Leasing

Audi R8 42

http://www.tiemeyer.de/de/der-audi-r8-spyder.htm

Gewerbekunden-Leasingangebot¹:

Sonderzahlung:

0,00 €

Jährliche Fahrleistung:

10.000 km

Vertragslaufzeit:

36 Monate

36 monatliche Raten à:

1.149,00 €¹(zzgl. MwSt.)

 

Hatte gedacht der wäre teurer, ev. sucht ja einer danach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rennteam schrieb am 9. Januar 2018 um 10:41:34 Uhr:

 

Kein Quark. Mein Verkäufer hat gerade eben (Ende letzten Jahres, da gab es einen speziellen Deal) einen Verkauf absagen müssen, weil der das Fahrzeug selbst über Audi nicht versichern konnte. Grund? Käufer, 28 Jahre alt, hatte schon zwei "kapitale" Vorschäden. Er selbst konnte keine Versicherung besorgen, selbst ein Versuch bei Lloyds in London (die versichern sogar Ferraris für 18 Jährige LOL) schlug fehl.

Aber nur weil Du oder andere das Fahrzeug problemlos versichern konnten, können das alle. Alles klar. ;)

Und nur weil dein Verkäufer einen Verkauf absagen musste, da ein 28-jähriger mit der Historie den Ofen nicht versichert bekommt, ist für alle anderen der R8 schwer zu versichern? Diese 28-jährigen Helden bilden wahrscheinlich die 1 %, die das Teil nicht versichert bekommen. Ansonsten schließe ich mich Twinni's Meinung an ;)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Gutes Angebot, spiegelt aber aktuell auch den Marktzustand des R8 wieder, abgesehen von der Tatsache, dass Jahresende ist.

Es gibt sehr gute R8 Leasingangebote, auch beim örtlichen Audi Händler (die Leasing Summen Angaben auf der Audi Seite stimmen nicht mal annähernd).

Das Fahrzeug verkauft sich aktuell sehr schlecht, kein Wunder.

Das größte Problem bei solchen "günstigen" Angeboten scheint aber ein ganz anderes zu sein (behauptet jedenfalls mein Audi Verkäufer): Mehr als 50% der Leasinganfragen beim R8 fallen bei der VW Leasing durch. Und wenn das Leasing durch ist, gibt es oft Probleme, das Fahrzeug (günstig) zu versichern. Das spielt dann natürlich noch zusätzlich eine (negative) Rolle.

Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass das Facelift sich ebenfalls schlecht verkauft. Warum? Weil ich plane, so ein Fahrzeug dieses Mal nach dem Leasing zu übernehmen. Letzter V10 Sauger, usw.. ;)

Na, das mit der Versicherung kann ich nicht nachvollziehen. Immer wieder lese ich, dass es ein Problem geben soll, den R8 zu versichern.

Ich habe meinen Problemlos und auch günstig über die Huk24.de versichert bekommen.

Vierteljährlich 270 Euro inclusive Vollkasko.

Und einen vorangegangen Vollkaskoschaden (Totalschaden) wurde dort auch unproblematisch abgewickelt.

Zitat:

@JimMorrison schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:10:04 Uhr:

Na, das mit der Versicherung kann ich nicht nachvollziehen. Immer wieder lese ich, dass es ein Problem geben soll, den R8 zu versichern.

Ich habe meinen Problemlos und auch günstig über die Huk24.de versichert bekommen.

Vierteljährlich 270 Euro inclusive Vollkasko.

Und einen vorangegangen Vollkaskoschaden (Totalschaden) wurde dort auch unproblematisch abgewickelt.

Ist auch Quark, dass der R8 V10 Plus schwer zu versichern ist. Mein Betrag liegt bei einem anderen Versicherer fast genau so "niedrig" wie bei deinem, 1000,- Eus SB in der VK und 500,- in der TK, und dazu noch Rabattschutz ;)

bei welcher SF-Stufe bzw welchen Prozenten? Sind die Tarife bei 100% zu sehen oder deutlich drunter? Das spielt ja maßgeblich eine Rolle.

SF 25, bei 300€ VK und 150 € TK, incl. Schutzbrief sowie Fahrerschutz

SF 23

Also ich komme bei SF 12 mit 1500,- all inkl. auch ganz gut weg, der Abschluss erfolgte online über ein Suchportal, war wirklich keine große Sache, ich war selbst überrascht. Ich glaube wenn Audi draufsteht geht der gut durch... ;)

Das ist ein schlanker Kurs.

Der V10 Spyder den ich vorher hatte war sogar 200 Eus p.a. teurer als der neue V10 Plus ;)

Ist gängige Erfahrung von mir, je älter sie werden umso teurer in der Versicherung.

Zitat:

@brave dave schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:27:58 Uhr:

Zitat:

@JimMorrison schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:10:04 Uhr:

Na, das mit der Versicherung kann ich nicht nachvollziehen. Immer wieder lese ich, dass es ein Problem geben soll, den R8 zu versichern.

Ich habe meinen Problemlos und auch günstig über die Huk24.de versichert bekommen.

Vierteljährlich 270 Euro inclusive Vollkasko.

Und einen vorangegangen Vollkaskoschaden (Totalschaden) wurde dort auch unproblematisch abgewickelt.

Ist auch Quark, dass der R8 V10 Plus schwer zu versichern ist. Mein Betrag liegt bei einem anderen Versicherer fast genau so "niedrig" wie bei deinem, 1000,- Eus SB in der VK und 500,- in der TK, und dazu noch Rabattschutz ;)

Kein Quark. Mein Verkäufer hat gerade eben (Ende letzten Jahres, da gab es einen speziellen Deal) einen Verkauf absagen müssen, weil der das Fahrzeug selbst über Audi nicht versichern konnte. Grund? Käufer, 28 Jahre alt, hatte schon zwei "kapitale" Vorschäden. Er selbst konnte keine Versicherung besorgen, selbst ein Versuch bei Lloyds in London (die versichern sogar Ferraris für 18 Jährige LOL) schlug fehl.

Aber nur weil Du oder andere das Fahrzeug problemlos versichern konnten, können das alle. Alles klar. ;)

Wenn jemand nicht Autofahren kann, dann braucht er auch keinen R8. ;)

Stimmt, genau diese Fahrer sorgen für die Anhebung der Versicherungsprämien.

Zitat:

@Rennteam schrieb am 9. Januar 2018 um 10:41:34 Uhr:

 

Kein Quark. Mein Verkäufer hat gerade eben (Ende letzten Jahres, da gab es einen speziellen Deal) einen Verkauf absagen müssen, weil der das Fahrzeug selbst über Audi nicht versichern konnte. Grund? Käufer, 28 Jahre alt, hatte schon zwei "kapitale" Vorschäden. Er selbst konnte keine Versicherung besorgen, selbst ein Versuch bei Lloyds in London (die versichern sogar Ferraris für 18 Jährige LOL) schlug fehl.

Aber nur weil Du oder andere das Fahrzeug problemlos versichern konnten, können das alle. Alles klar. ;)

Und nur weil dein Verkäufer einen Verkauf absagen musste, da ein 28-jähriger mit der Historie den Ofen nicht versichert bekommt, ist für alle anderen der R8 schwer zu versichern? Diese 28-jährigen Helden bilden wahrscheinlich die 1 %, die das Teil nicht versichert bekommen. Ansonsten schließe ich mich Twinni's Meinung an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen