R36? Als 1.6 FSI getarnt in Wolfsburg
Moin Zusammen!
Heute habe ich in Wolfsburg auf einem Parkplatz folgende Bilder (mit Handy) aufgenommen. Hatte mich etwas gewundert, stehen zwei GTI rum, die amerikanische Version und etliche andere Golf, auf dem Parkplatz vor Freßnapf. Beim genauen hinsehen konnte man erkennen, daß es sich bestimmt nicht um die 1.6 FSI wie es draufsteht handelt. Riesige Scheibenbremsen vorne wie hinten und ein verlängerter Auspuff und (wie häßlich) Anhängerkupplung.
Anbei mal die Bilder, will keine Mutmaßungen anstellen um welches Fahrzeug es sich handelt... Innen sah er aus wie ein Trendline Golf, mit DSG. Irgendein Aufkleber sagte mit was etwas befüllt ist und das ESP abgeschaltet ist. Allerdings konnte ich mit dem Handy keine Fotos von innen machen, die Scheiben spiegelten zu sehr.
Gruß
Dominik
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blasgl
@dominikwob
Danke für Deine Bemühungen, kann mich vorstellen, in so einer Situation fühlt man sich schon wie ein Schaulustiger und will nicht ewig rumstehen.
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Vorderräder in allen Bildern geradeaus sind außer in einem. Hattest Du alle Fotos nicht zur selben Zeit gemacht? Oder ist das Auto in der Zwischenzeit gefahren worden?
Sorry, daß ich so löchere, aber mir kommt die ganze Geschichte etwas komisch vor...
@Enrico2301
klar sind das Winterräder. Und bedeutet das automatisch das sie keine Geschwindigkeitindex haben? Das mag total irrelevant sein, vor allem bei 17 Zollern, ließe aber auch meiner Meinung nach Sachen ausschließen.
Das Auto wurde NICHT gefahren. Vielleicht ist Euch aufgefallen, daß es sogar verschiedene Nummernschilder sind.
Tatsache ist, daß ZWEI Wagen rumstanden dort. Alle beide sahen "gleich" aus.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
OT: Wie bekommt denn VW eigentlich Kennzeichen für solche "Aggregateträger"???
Das wär ja ein Ding, wenn es VW nicht schaffen würde eine Zulassung für Versuchsfahrzeuge zu bekommen 😁
Übrigengs mir sind die 2 Unterschiedlichen Kennzeichen sofort aufgefallen.
Hallo Leute,
neues zum R-Modell von VW.
Beim Golf V ist es noch nicht sicher ob ein 3.2 FSI mit 255 PS zum Einsatz kommt oder ein 3.6 FSI mit 280 PS.
Ich denke eher an den 3.6 FSI sonst wäre der Unterschied um Golf IV R32 zu gering.
Außerdem braucht man doch einen überlegenen Wagen für die Konkurenz Opel GTS HPC mit 240PS.
Hier Fotos vom Golf R32/36
und hier noch eins, achtet auf den Auspuff der eigentlich mittig sitzt und getarnt ist....
Ähnliche Themen
Trügen mich meine Augen bzw. löst das mein Bilschirm nicht gut genug auf oder gibt es dort tatsächlich keine schwarzen Kunststoffteile?
das sieht doch alles nach Wagenfarbe lackiert aus, oder?
ja sieht so aus als ist bei dem Golf alles lackiert, aber denke dran, das ist ein Prototyp.....
und bei mir ist ja auch bald alles lackiert.... 😉
@ rpewe
deine augen trügen dich ganz gewaltig 😉
beim ersten und vierten sieht man, dass die hecklippe nicht lackiert ist und auf dem dritten sieht man, dass die stoßleiste vorn nicht lackiert ist!
Zitat:
Original geschrieben von $n00z?
@ rpewe
deine augen trügen dich ganz gewaltig 😉
beim ersten und vierten sieht man, dass die hecklippe nicht lackiert ist und auf dem dritten sieht man, dass die stoßleiste vorn nicht lackiert ist!
...wenn ich
dieseBilder gemeint hätte, so würden hier 😎 nur noch die drei Punkte fehlen...
Ich meinte nicht die auf Seite 1 geposteten Fahrzeuge, sondern die von Enrico verlinkten Gölfe ("r32.jpg"...)
Mann, ich bin doch nicht blind !!! 🙂
servus,
nachdem ihr alle keine ahnung habt, werd ich euch mal aufklären😉
der neue golf "r33" soll einen 3.2 liter fsi (250ps) motor besitzen, allradantrieb, hinten mittig platzierter doppelrohrauspuff, etwas elegantere innenausstattung. der neue r33 soll ein golf für etwas "gehobenere" ansprüche sein. er soll sich nicht so markant vom normalo golf unterscheiden wie der gti.
so! wer nun recht hat von uns, muss eine woche lang von den anderen mitgliedern hier, mit, oh erhabener allwissender .... benutzername.... betitelt werden.
😉😉😉😉
schau ma mal!!!!!!
Habe neue Bilder gefunden..... schaut mal, so könnte er vielleicht aussehen!!!!
Hai,
die Bilder giebt es schon etwas länger im Internet!
Glaube nicht daß er so aus sehen wird.
Laßen wir uns überaschen. Es dauerd ja nicht mehr lange!
TSCHÜS!
busch
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Habe neue Bilder gefunden..... schaut mal, so könnte er vielleicht aussehen!!!!
des sieht mal geil aus 😉
Moin,
ich sag nur eins, es wird ihn sicherlich mit den Passatmotor geben. 3,6 liter und 280PS ;-) ;-)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von dominikwob
Das sind 18 Zoll Felgen Was das genau ist, ist mir ja egal wollte auchdie Fotos zeigen unrr nicht für midr behalten
18er sind das bestimt nicht,dauzu passt der Querschnitt nicht,wie 18er wirken die für mich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
die kotflügel könnten vom GTI sein...
Der GTI hat doch nicht solche Kotflügel???
Zitat:
Original geschrieben von fdf
Moin,
ich sag nur eins, es wird ihn sicherlich mit den Passatmotor geben. 3,6 liter und 280PS ;-) ;-)
mfg
Der Passat soll aber einen 3,2er mit 250 PS kriegen.
Hi!
Ich glaube nicht das auf den Fotos ein R36 drunter steckt! Solche Fahrzeuge lässt VW nicht in der Öffentlichkeit rumstehn! VW hat auch für solche Fahrzeuge Rote Kennzeichen,nicht nur schwarze.Hast Du mal unter den Unterboden geschaut,hatte er Allrad,konntest Du ein Diff erkennen?
Gruß VR6 Syncro