R32 Rückleuchten auf GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, Leutz!

hab grad die Suche gequält .. oder sie mich? Ich kom zu keinem Ergebnis 🙁
Deshalb meine Frage hier:
hat jemand Fotos von einem GTI in tornado-rot
mit den dunkleren - verbauten - Rückleuchten des R32?

Hab's nämlich heute getan und mir meinen kleinen roten neuen Freund gekauft (gebraucht), und nu soll er etwas rausgeputzt werden 😉

Also, wenn jemand dort pic's hat, ich würd's gerne mal sehen, bevor ich die Dinger order!

Gruss, MM

98 Antworten

bitteschön

Vergleich_silber_normal_vs_R32

Stefan

dankeschön! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

schau mal auf meiner Website unter "Veränderungen"...

Stefan

thx 🙂

Nice pics...

http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=58

Ähnliche Themen

gibt' evtl auch Bilder von den R32 Rückleuchten in verbindung mit einem United Grey Metallic farbigem GTI?

Danke
Jürgen

was kosten denn der Umbau, wenn ich ihn beim Freundlichen machen lasse ?

Zitat:

bitteschön

Vergleich_silber_normal_vs_R32

Stefan

...das GTI Heck ist halt schon was feines 😉

...ist ja auch deins 😉

Stefan

P.S.: ich hoffe du hast nix dagegen, wusste nicht mehr von wem das Photo stammt...

da gab es ein thread zu led rückleuchten...aber da der hier auch ins segment vom r32 zugreift denke ich schon....das ich die frage auch hier stellen kann zu mal hier einige sind die ja richtig ahnung von der materie haben.

wie schaut es eigentlich aus...werden die r32 rückleuchten dann auch in led's vorhanden sein....im mj 07 ? oder werden erstmal die standard golfs damit ausgerüstet ??

Zitat:

P.S.: ich hoffe du hast nix dagegen, wusste nicht mehr von wem das Photo stammt...

😉 Kein Problem; Ist ja schön anzuschauen! ......

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

wie schaut es eigentlich aus...werden die r32 rückleuchten dann auch in led's vorhanden sein....im mj 07 ? oder werden erstmal die standard golfs damit ausgerüstet ??

Das wäre natürlich was. Abgedunkelte LED`s....! 🙂

Naja, warten wir es erstmal ab bis es das MJ gibt, (viel) eher wird man eh keine Infos bekommen.

Wen die LED's im MJ 07 wirklich kommen - was machen wir denn, wenn die Form (geringfügig) geändert wird und die Dinger bei "unseren" Gölfen nicht reinpassen??

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Wen die LED's im MJ 07 wirklich kommen - was machen wir denn, wenn die Form (geringfügig) geändert wird und die Dinger bei "unseren" Gölfen nicht reinpassen??

Uwe, ich denk wir mit unsern schönen R32-Leuchten hätten damit weniger ein Problem als die ca. 50 Millionen Ich-warte-auf-die-Valeo-LEDs Leute, die dann entweder kollektiven Selbstmord begehen oder alle VW-Werke niederbrennen 😉

Schmarrn, aber mach doch mal keine zahmen Pferde scheu, wieso sollten die dann nicht passen?

BTW: ich glaube die R32-Leuchten bleiben wie sie sind

Stefan, der sich eigtl. R32-Leuchten mit anderem Beleuchtungskonzept (Vollkreis beim Bremsen, mitleuchten der inneren Leuchten als Schlußleuchte...) wünschen würde; LED oder nicht is mir egal!

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Mal ne andere Frage: Wenn zB im MJ07 LED`s verbaut werden, werden denn dann noch die alten Heckleuchten produziert?

Mein Gedanke ging dahin, was denn mal wäre, wenn ich zB einen Unfall habe und eine Heckleuchte kaputt geht. Irgendwo her muss VW ja eine NEUE Heckleuchte herbkommen. Und wenn die alten nicht mehr produziert werden....was dann?

Also hoffen wir mal das sich die Form nicht ändert....

keine sorge... VW muss jegliche teile liefern können bis 10 jahre nach ende der baureihe! sprich; läuft der letzte Ver 2008 vom band, haste noch teile bis 2018 ^^ vielleicht wars sogar noch länger, bin mir nicht sicher 😉 aber so in etwa ist das geregelt.

Deine Antwort