R32 Rückleuchten auf GTI
Hi, Leutz!
hab grad die Suche gequält .. oder sie mich? Ich kom zu keinem Ergebnis 🙁
Deshalb meine Frage hier:
hat jemand Fotos von einem GTI in tornado-rot
mit den dunkleren - verbauten - Rückleuchten des R32?
Hab's nämlich heute getan und mir meinen kleinen roten neuen Freund gekauft (gebraucht), und nu soll er etwas rausgeputzt werden 😉
Also, wenn jemand dort pic's hat, ich würd's gerne mal sehen, bevor ich die Dinger order!
Gruss, MM
98 Antworten
Ich werde mir die Dark-Red-Leuchten von Hella zulegen. Sehen genauso aus wie die R32, sind nur ca. 60 EUR günstiger ...
Bestellnummer 2SD 009 597 801
Gruß Zingo
Die gibt es ab der 5. KW, also ab sofort!
Habe leider keinen Plan, wie ich ein Bild von den Leuchten hier einstelle, aber suche mal nach den Thread "Bezüglich Essener Motorshow" und schaue Dir dort auf der zweiten Seite den Beitrag vom User "oxygenone" vom 27.11.05 an. Da findest Du ein Foto mit den neuen Hella-Leuchten. Habe die Dark-Red selbst auf der Motorshow gesehen. Da siehste keinen Unterschied zu den R32-Leuchten.
Preis: 219 EUR (kannst aber meist noch gut handeln)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zingo75
Ich werde mir die Dark-Red-Leuchten von Hella zulegen. Sehen genauso aus wie die R32, sind nur ca. 60 EUR günstiger ...
Bestellnummer 2SD 009 597 801
Gruß Zingo
Das ca. 60 können wir auf ca. 24 ausrichten.....
Und die 24 €uro sind uns der Name VW doch wohl wert - oder? 😛
mal davon ausgegangen, dass es zum modelljahreswechsel LED rückleuchten für den Ver gibt - soll der R32 dann auf der strecke bleiben als topmodell ? eher nicht, also vermute ich, dass er "kirschrote leds" bekommt 😉 kann natürlich auch sein, dass VW im sparwahn dieselben LEDs wie beim normalen Ver verbaut 😉
Hallo,
hat jemand schonmal hier
bestellt?
20% auf Hella - da kosten die LED-Rückleuchten 'nur' 279,- und die dunkelroten Hella gibts für 175,-!!
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von loehrj
gibt' evtl auch Bilder von den R32 Rückleuchten in verbindung mit einem United Grey Metallic farbigem GTI?
Danke
Jürgen
Hey,
schau mal, was ich heute gefunden habe. Ist zwar 'n R32 aber dafür in united-grey!!! Eher selten, das!
Sieht ja total geil aus mit UG!!! Das wird jetzt sofort gekauft und verbaut! Bin total heiß drauf geworden.
Gruß
Chris
Hätte nie bemerkt,wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte, das der R32 dunklere Rückleuchten hat als der GTI.
Naja, bei meinem roten GTI bleiben die Orginalen drauf.