R32 Bremsanlage
Hallo!
hat hier jemand auf die schnelle infos ob die r32 anlage (VA und HA) an nen tt passt und wie groß die scheiben sind?
ist die anlage einigermaßen empfehlenswert? mir ist durchaus klar das ne schöne porsche bremsanlage besser wäre, von daher bitte keine kommentare dies bezüglich 🙂
74 Antworten
na dann lohnt sich das doch nicht wenn die HA gleich ist... hätte vorne und hinten mit allem drum und dran für 800€ bekommen können 🙁
Will nicht sagen das das billig ist, aber immer noch besser als neu oder eine von porsche.
Kumpel hat seine für 650 euro gekauft (neu). Was ich für meine achsen bezahlt hab will ich lieber nicht sagen sonst geh ich noch als Schotte durch 😁 😁
800€ wäre für VA und HA ... wenn die ha bremse nun ne bessere gewesen wäre, wäre das schon ok.
aber für 800€ vorne da spar ich lieber und hol mir nen porsche bremsen kit von ecs ...
Die is aber auch nicht grösser???
Ähnliche Themen
Also kann man nun die R32 Anlage ohne groß Adapter usw. im TT einbauen, oder muss man div. Zubehör dazu kaufen??
Wieviel Kolben hat die R32 Anlage Pro Sattel??
hm, fahren jetzt bald alle mit R32 Bremse?😁
WIEVIEL KOLBEN HAT DIE DENN NUN PRO SATTEL???
2 Kolben pro Sattel, wie die vom TT 3,2!!!
😉
Wie gross ist den der Unterschied von der Bremse zwischen TT225 und R32/TT3,2? Bremsleistung vieleicht?
@TT-Cuiser
du bist doch früher den 225er TT gefahren.
Vieleicht kannst du uns dazu was sagen??
Gruss
Gianni
@Hupe
Mann Dennis, wenn ich gewußt hätte, dass Dich das interessiert, hättste ja mal mit meinem fahren können (unter Aufsicht natürlich 😉 ) ... dank der großen Scheibe und den 2 Kolben bremst der 3.2er nämlich recht gut 😁 ... hat der R32 auch 2 Kolben? .. der QS z.B. hat nämlich zwar die gleiche Scheibengröße aber nur einen Kolben!
Gruß
ralle
Heist das der QS hat die gleichen Zangen wie der 225er und nur größere scheiben?
Könnte man ja die scheiben vom QS auf n 225er schrauben, oder?
der entscheidende Vorteil der R32 Bremse ist doch, dass die bei dem Gewicht von rund 1600 Kg beim 3,2er TT / R32 kräftig zupackt, und wenn man die an einen 1,8er T, besonders Frontler Coupé, dranpackt, dann dürfte die bei 1300 KG kräftig zubeißen😉
@jacky_d
ich schicke dir mal was per pn. 😉