R172 Verkaufsprospekt

Mercedes SLK R172

Für all diejeniegen, die Interesse am R172 haben, hier die ersten Scans des offiziellen Verkaufsprospekts.

Et voilà ...

Grüße aus Olliwood ;-)

R172-01
R172-02
R172-03
+12
Beste Antwort im Thema

Für all diejeniegen, die Interesse am R172 haben, hier die ersten Scans des offiziellen Verkaufsprospekts.

Et voilà ...

Grüße aus Olliwood ;-)

R172-01
R172-02
R172-03
+12
106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich versteh nur dass dein Ton im 2. Post scheiße war. Ob das Thema was mit dem Navi zu tun hat ist doch uninteressant.

Dann widme dich bzgl. dem Navi doch dem Fragesteller wenn dus besser weißt oder mehr Zeit hast ums ausführlicher zu machen.

Möchte Dich nur an Deinen Ton mir gegenüber

erinnern,nicht selbst so Mimosenhaft sein,wenn

man selbst sehr gut austeilen kann.

Gruß Manne

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Mhmhm.. mir gefällt er schon sehr gut.. Aber ich habe die Befürchtung dass er zu klein ist.. Manche Männer sehen in so nem Auto einfach lächerlich aus und anderen passt so ein Auto..

Wie seht Ihr das?

Ich hatte schon SL und im Moment einen ML. Aber einen Kurvenräuber für ne gewisse Zeit lang würde ich auch mal nehmen. Dann vielleicht eher mit nem AMG Motor..

Aber es geht auch mehr um die Größe und das Thema "Frauenauto".. (wobei ich da keinem Mann im SLK zu nahe treten will.. 🙂 )

Ich sehe das genauso,bin schlank normal groß,passe in keiner

E-Klasse, sieht lächerlich aus,die C-Klasse ist in Ordnung.

Hoffe in dem SLK gebe ich keine so unglückliche Figur ab.🙂

Gruß Manne

Leute, kein Grund zu streiten. 😛

Ich habe die Antworten schon richtig verstanden.

Aber wie man sieht, wäre es wesentlich einfacher, wenn Mercedes dazu schreiben würde um was es sich im einzelnen handelt. Die anzuklickenden Erläuterungen sind ja grundsätzlich vorhanden. Nur eben kaum mit Erklärungen versehen, wie man das von anderen Herstellern kennt.

Mit dieser einfachen Lösung könnte man sich eine Menge Zeit und Diskussionen sparen.

Das beim anklicken des für 892,50 angebotenen "Becker® MAP PILOT" der Hinweis: " Becker® MAP PILOT-Vorrüstung" erscheint und genau darunter eine "Becker® MAP PILOT-Vorrüstung" für 297,50 Euro angeboten wird. Kann ja so von Mercedes kaum beabsichtigt sein !?

Wenn unter "COMAND Online" für 3.070,20 Euro lediglich der Hinweis: "Geschwindigkeitslimit-Assistent" steht, gehe ich davon aus das es sich hier lediglich um einen völlig überteuerten Tempomat und / oder einer Erkennen von aktuellen Tempolimits handelt. Von Navigation ist ja weder hier noch bei Becker die Rede.

Ob ich nun zu dämlich bin den Mercedes Konfigurator zu verstehen oder man bei Mercedes zu dämlich ist die passenden Daten einzugeben, dass Ergebnis ist das selbe. Ich bin sauer und verliere die Lust mir überhaupt ein Fahrzeug zusammen zu stellen! 😠

na dann schau dir die Preisliste an und den Prospekt und/oder gehe zu Mercedes. Man kauft sowas doch auch nicht online. Online ist gut für ne Preisvorstellung und die kannste allemal gewinnen.

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

also wie schon gesagt: mit der Preisliste wird alles klar.

Der MAP Pilot enthält logischerweise die Vorrüstung (also Verkabelung, Antenne und Aufnahme im Handschuhfach). Man könnte auch nur die Vorrüstung bestellen und sich den MAP Pilot dann separat für 550,00 Euro bei MB im Zubehör kaufen. Warum das zusammen weniger ergibt als ab Werk, konnte mir bisher auch noch niemand sagen. Evtl. sind die Serviceleistungen drumherum anders (Online-Zugang zu Becker o.ä.).

Gruß

FilderSLK

Der Becker Map Pilot ersetzt das alte Navigationssystem Audio 50 APS.
Der Kunde wählt den Map Pilot für knappe 900 €, erhält dann eine Vorrüstung mit Schnittstelle im Handschuhfach oder der Mittelkonsole, in welche das ebenfalls mitgelieferte Gerät eingesetzt wird. Über die Schnittstelle werden die Daten des Map Piloten dann übertragen, so dass das Navi ganz normal über den Bildschirm gesteuert und bedient wird und dort auch die Navikarte und Anzeigen erscheinen.
Man kann auch, falls man im Besitz eines kompatiblen Beckergerätes ist, nur die Vorrüstung bestellen und dann sein eigenes mobiles Navi einsetzten.

Das COMAND online ist ein großes Festplattennavigationssystem, welches im Lieferumfang neben dem Navi auch den Geschwindigkeitslimitassistenten enthält. Dieser zeigt als Extraservice neben der Navigation noch bestehende Tempolimits an.

Und ganz wichtig: Der Konfigurator ist kein Ruhmesblatt von Mercedes. Für genaue Angaben bezüglich der Preise, Ausstattungsumfänge und Kombinierbarkeiten von SAs MUSS die Preisliste als Quelle genommen werden. Der Konfigurator dient als ungefährerer Anhaltspunkt und taugt ganz gut zur Darstellung von Farben und Felgen am Auto, letzendlich bindend und die Bestellgrundlage ist aber die Preisliste.

EDIT: Haben ja meine Vorredner auch schon so erklärt 😉

Zitat:

Original geschrieben von JWck

...Der Konfigurator ist kein Ruhmesblatt von Mercedes...

Das kann ich bestätigen!

Ich war überzeugt, das es sich um unvollständige Angaben handelt. Wenn das wirklich so von Mercedes gewollt ist, finde ich das ausgesprochne Schwach.

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Zitat:

Mhmhm.. mir gefällt er schon sehr gut.. Aber ich habe die Befürchtung dass er zu klein ist.. Manche Männer sehen in so nem Auto einfach lächerlich aus und anderen passt so ein Auto..

Wie seht Ihr das?

Ich hatte schon SL und im Moment einen ML. Aber einen Kurvenräuber für ne gewisse Zeit lang würde ich auch mal nehmen. Dann vielleicht eher mit nem AMG Motor..

Aber es geht auch mehr um die Größe und das Thema "Frauenauto".. (wobei ich da keinem Mann im SLK zu nahe treten will.. 🙂 )

Gruß Manne

haha.. na ich denke doch, dass Du sicher gut aussiehst.. Das sollten wir dann die Damen fragen 😁

Wie groß bist Du denn? Ich bin 1,84 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Gruß Manne

haha.. na ich denke doch, dass Du sicher gut aussiehst.. Das sollten wir dann die Damen fragen 😁

Wie groß bist Du denn? Ich bin 1,84 ...

Im Moment noch 1.73cm.Bei mir hat schon der

Schrumpfungsprozess angefangen🙁.

Gruß Manne

Kann mir jemand sagen, weswegen keine Designo Ausstattung im Konfigurator angeboten wird?

Irgendwo habe ich gelesen, dass Designo erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar ist.

Ist aber auch beim E Coupe nicht verfügbar im Konfigurator 😉

Das Designo Zirkon-Rot wird leider erst ab dem 3. Quartal 2011 verfügbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Das Designo Zirkon-Rot wird leider erst ab dem 3. Quartal 2011 verfügbar sein.

Woher hast du diese Info?

Gruß

FilderSLK

Steht so in der Preisliste drin (S. 12)

designo Lackierung 1)

1) lieferbar voraussichtlich 3. Quartal 2011

Deine Antwort