R172 Verkaufsprospekt

Mercedes SLK R172

Für all diejeniegen, die Interesse am R172 haben, hier die ersten Scans des offiziellen Verkaufsprospekts.

Et voilà ...

Grüße aus Olliwood ;-)

R172-01
R172-02
R172-03
+12
Beste Antwort im Thema

Für all diejeniegen, die Interesse am R172 haben, hier die ersten Scans des offiziellen Verkaufsprospekts.

Et voilà ...

Grüße aus Olliwood ;-)

R172-01
R172-02
R172-03
+12
106 weitere Antworten
106 Antworten

Telefonvorrüstung ist zum einen Bluetooth freisprechen (ist glaube ich Standard ohen Telefonvorrüstung beim Command und nicht empfehlenswert) und zum anderen normale Freisprech, man muss nur die Aufnahmeschale dazu kaufen für sein Telefon oder ein Festeinbaumodul reinsetzen, wo man dann seine Chipkarte reingibt.

Es gibt ein Festeinbaumodul??? Was kostet sowas bei MB?

Danke Jason und O-K-F.

Hat hier irgendjemand bereits einen Liefertermin ?

Es hieß ja: Erste Auslieferungen im Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von Rene-GT

Danke Jason und O-K-F.

Ausgeliefert wird der neue

SLK

ab 25. März 2011.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Navi mit Festplatte und DVD.

Er fragte einfach nur nach "Navi". Woraus schließt du, dass es um das Comand ging?

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Es gibt ein Festeinbaumodul??? Was kostet sowas bei MB?

Meine Güte...du liest doch hier und in anderen Foren schon lange genug mit.

Es geht um das SAP V3. Es kostet knapp über 400€ und setzt Komforttelefonie voraus.

Gruß

FilderSLK

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Danke Jason und O-K-F.

Ausgeliefert wird der neue SLK ab 25. März 2011.

Ich hoffe unter den ersten zu sein😉

Gruß Manne

Zitat:

Die Logik das man Felgen für 0,00 EUR anbietet, welche aber überhaupt nicht einzeln bestellbar sind, verstehe ich nicht ganz.

Die normalen AMG Felgen kosten 1.428,- EUR und sind nur in Verbindung mit einem Sportfahrwerk erhältlich. Da ich dies nicht möchte, auch keine Option.

Was "Komfort-Telefonie" bedeutet, steht auch nirgendwo geschrieben. Ist das ein Blutooth Freisprecheinrichtung oder was mit Kabeln oder ein Festeinbau. 😕

Und ich habe auch keine Lust mir das alles mühselig irgendwo raus zu suchen.

Hallo Rene,

sorry, du bist scheinbar andere Konfiguratoren gewohnt, aber bei MB ist das m.E. schon alles durchdacht:

1. Es ist immer so, dass im Konfigurator Optionen angeboten werden, die nur in bestimmten Paketen angeboten werden. Die "Null Euro" sind der beste Hinweis drauf, wenn man mit der Maus drüber geht. Wählt man sie aus, wird im nächsten Schritt genau die Option angezeigt, mit der man die Extras dann bekommen würde. Die kann man auswählen, oder man lässt es.

2. Die 18" AMG Felgen waren auch schon beim Vorgänger nur mit Sportfahrwerk erhältlich. Das hat einen ganz einfachen Grund: ohne sieht es total sch... hochbeinig aus.

3. Der Konfigurator ersetzt keinen Prospekt und keine Preisliste (er wäre dann nämlich mit Infos total überfrachtet). Ich schätze dich so ein, dass du dir problemlos die Preisliste runter laden kannst und diese dann ausgedruckt oder in einem neuen Fenster neben dem Konfigurator liegen hast. Da drin findest du alle Infos, die du jetzt scheinbar vermisst und noch ein paar mehr.

Gruß

FilderSLK

Dann mach ich das mal, danke Dir.

Immerhin kostet das weglassen des Typenschildes ja tatsächlich 0,00 EUR 😁

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Zitat:

Navi mit Festplatte und DVD.
Er fragte einfach nur nach "Navi". Woraus schließt du, dass es um das Comand ging?

Gruß

FilderSLK

Woraus schließt du dass ich mit dir geredet hab? 🙄

Wenns um ein Medion-Navi ginge würd ein normaler Mensch wohl kaum nach Festplatte und DVD fragen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Gruß

FilderSLK

Woraus schließt du dass ich mit dir geredet hab? 🙄

Wenns um ein Medion-Navi ginge würd ein normaler Mensch wohl kaum nach Festplatte und DVD fragen...

Vielleicht schaust du einfach mal in die R172er Preisliste und informierst dich was es noch außer dem Comand noch für ein Navi gibt und wie es funktioniert bevor du in die Tasten haust und "mal eben irgendetwas" (falsches) schreibst.

Aber besser erstmal pampig werden bevor man drüber nachdenkt, was man von sich gegeben hat. 😕

Gruß

FilderSLK

Hat irgendein Navi, außer dem Comand, Festplatte und DVD?

Dafür dass du mich so blöd angeredet hast bin ich eigentlich ganz ruhig geblieben...

Zitat:

Es geht um das SAP V3. Es kostet knapp über 400€ und setzt Komforttelefonie voraus.

Gruß

FilderSLK

Mhmhm.. mir gefällt er schon sehr gut.. Aber ich habe die Befürchtung dass er zu klein ist.. Manche Männer sehen in so nem Auto einfach lächerlich aus und anderen passt so ein Auto..

Wie seht Ihr das?

Ich hatte schon SL und im Moment einen ML. Aber einen Kurvenräuber für ne gewisse Zeit lang würde ich auch mal nehmen. Dann vielleicht eher mit nem AMG Motor..

Aber es geht auch mehr um die Größe und das Thema "Frauenauto".. (wobei ich da keinem Mann im SLK zu nahe treten will.. 🙂 )

Zitat:

Hat irgendein Navi, außer dem Comand, Festplatte und DVD?

Dafür dass du mich so blöd angeredet hast bin ich eigentlich ganz ruhig geblieben...

Zitat:

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von Rene-GT "Und beim Navi, hätte ich schon gerne gewußt ob es sich um ein CD, DVD oder Festplattengerät handelt."

1. Die ursprüngliche Frage war wie "das" Navi funktioniert. Es gibt aber zwei Navis, und du hast nicht erwähnt zu welchem Navi du antwortest und so getan als ob es nur eins geben würde. Stattdessen fängst du jetzt von Medion Navis an.
2. Warum zitierst du jetzt ein anderes Posting von mir, welches mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat?

Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine?

Gruß

FilderSLK

Ich versteh nur dass dein Ton im 2. Post scheiße war. Ob das Thema was mit dem Navi zu tun hat ist doch uninteressant.

Dann widme dich bzgl. dem Navi doch dem Fragesteller wenn dus besser weißt oder mehr Zeit hast ums ausführlicher zu machen.

Deine Antwort