R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BaX87
nun endlich auch die versprochenen fotos von meinem golf r-line! diesesmal habe ich echt glück gehabt kein montagsauto und die bereifung dunlop sp sport maxx gt 🙂 sehr leise beim fahren das war das erste was ich mir angeschaut habe bei der abholung😁 hatte schon echt angst den "potenza" zu bekommen...
nun die fotos...
ps: karina04 dein wagen gefällt mir besonders aber die schöne farbe!
Jawohl,
so ist meiner auch. Eine sehr schöne Farbe finde ich... Einziger Untschied, ich habe einen 3-Türer und die GTI-Leds 😁
@BaX87
sag mal, wo hast du denn das schöne R-Line Zeichen am Heck her?
Hast du dazu bitte mal TN zu Hand?
Viele Grüße
mirage
Die gibt es bei Ebay massenweise, diese R-Line Zeichen.
Hab dir einfach mal ein Link dazugeschickt.
http://cgi.ebay.de/.../350349487155?...
Werde ich mir auch noch bestellen.
genau so wie ardino schon sagt ebay wäre eine möglichkeit oder ebend zum freundlichen teile nummer: 5K0853688A preis:12,96€
schon eine menge holz für so ein aufkleber!
aber über preise darf man sich heute in der euro zeit sowieso nicht mehr wundern...
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Wie werden die Teile denn BMW Auspuffblenden montiert? Einfach raufgesteckt, dass kann doch nicht lange halten...
Grüße
mirage
Auch wenns schon 2 Seiten her ist...^^
Es gibt verschiedene Varianten von den BMW Auspuffblenden. Welche zum Schrauben und welche zum klemmen. Welche in mattchrom und welche in glänzend. Die haben auch unterschiede in der Länge. Steht alles irgendwo versteckt in dem uferlosen Thread zu den Endrohrblenden 😁
(Einer von den Threads wo keiner mehr durchblickt...)
Jedenfalls... hab ich die mattchromen mit Klemmen. Da man sie relativ fest aufschieben muss, hab ich keine Bedenken das die je von selbst abfallen werden. Sitzen nach 1 Monat noch wie zu Beginn 😉
PS:
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Ist ja wieder mal klar, zu blöd LEDs korrekt zu codieren und dann sich im nachhinein aus allem raushalten. Schau mal in Mika's Liste, dort sollte sich jemand finden lassen. Einfach das Byte 18 resetten und dann mit 15 für Halogen oder 43 für Xenon DFL codieren lassen. Ich würde es dir auch codieren, bin allerdings bisl weiter weg
Hab endlich wen in meiner Umgebung gefunden... und dank deinem Tipp hats auch sofort einwandfrei funktioniert.... einfach unverständlich das mein 🙂 sofort, ohne einen Versuch sagte "LED geht nur wenn original verbaut"
Also... danke 🙂
Ähnliche Themen
Dank euch für die Infos.
Habe jetzt die Mattchromen BMW Blenden und bereits mit 210 über die BAB getestetund noch sind sie dran, sitzen auch relativ fest die Blenden. Denke jetzt mal nicht, dass Sie abfallen werden und wenn dann kommen mal die chromfarbenen zum Schrauben.... Wie sagt Wolfgang immer "Abwechslung Gisela!" 😁
Dank euch für die Links... habe jetzt alles soweit beisammen, bzw. bestellt. 😉
Grüße
mirage
So, morgen findet die Abholung bei mir statt, in der Autostadt.
Werde fleißig Fotos machen und sie gleich morgen posten.
Also noch einen United Grey R-line in der Runde.
Wünscht mir Glück ,dass alles gut läuft.
Zitat:
Original geschrieben von ardino
So, morgen findet die Abholung bei mir statt, in der Autostadt.
Werde fleißig Fotos machen und sie gleich morgen posten.
Also noch einen United Grey R-line in der Runde.
Wünscht mir Glück ,dass alles gut läuft.
Hey ardino,
viel Spaß morgen in der Autostadt, vielleicht triffst Du ja den User "aaiirr", der ist morgen glaube ich auch dort einen R-Line abholen.
Und nicht vergessen, ich will Bilder sehen !!! 😉
Bis dann, Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
Hallo,hier einmal zumindest 3 Bilder von meinem r-line in united grey. Leider keine photographischen highlights aber mehr war an der location und des Wetters nicht möglich.
LG
Markus
Könntest du noch ein paar Bilder von deinem schicken Wagen posten?
Sieht wirklich wunderschön aus!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Virus321
Könntest du noch ein paar Bilder von deinem schicken Wagen posten?Zitat:
Original geschrieben von Eosinchen
Hallo,hier einmal zumindest 3 Bilder von meinem r-line in united grey. Leider keine photographischen highlights aber mehr war an der location und des Wetters nicht möglich.
LG
Markus
Sieht wirklich wunderschön aus!
mfg
Wäre ich auch seeeehr dafür !
Vielleicht mal von der Seite etc.
Viele Grüße, Sascha
Zitat:
Original geschrieben von BaX87
nun endlich auch die versprochenen fotos von meinem golf r-line! diesesmal habe ich echt glück gehabt kein montagsauto und die bereifung dunlop sp sport maxx gt 🙂 sehr leise beim fahren das war das erste was ich mir angeschaut habe bei der abholung😁 hatte schon echt angst den "potenza" zu bekommen...
nun die fotos...
ps: karina04 dein wagen gefällt mir besonders aber die schöne farbe!
Hey,
sag mal hast du R-Leds?
Oder die dunkelroten?
ab werk oder nachgerüstet?
VG
Edit: Würde gerne mal bei Bild 2 die Asa GT-1 in schwarz mit rotem Rand in 18und /oder 19zoll drangebastelt sehen?
Vll.gibt es hier ja einen Photoshop begabten? ;-)
Wäre super!
So hab also ein Paar Fotos für euch gemacht lief alles super hab aber die Potenza Reifen bekommen doch der ist nicht so Laut wie hier so oft gesagt wurde.
Sonst stimmt Alles.
Nicht wundern hab gleich in der Autostadt die Bmw blenden draufgesteckt.
Ordentliche Fotos folgen.
Schicker Wagen!!
Ein R-Line Golf wäre für mich die einzige Alternative zu meinem baldigen GTI gewesen.
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Schicker Wagen!!Ein R-Line Golf wäre für mich die einzige Alternative zu meinem baldigen GTI gewesen.
Viel Spaß mit deinem Neuen.Gruß
Danke wollte zuerts auch den GTI mein 🙂 hat mir aber abgeraten denn der soll trotz dcc straffer sein als der R-line.
Und der R-line ist schon relativ straff den ich hab Rückenprobleme und deshalb darf ich es nicht übertreiben mit der Sportlichkeit.
Also ich bin bis jetzt "nur" einen normalen Highline Golf gefahren ( eigentlich so wie deiner nur ohne R-Line) und kann jetzt nicht wirklich sagen, wie unterschiedlich straff die Wagen sind. Aber ich werd zumindest in 8 tagen fühlen, wie straff der GTI ist *freu*. Und mit dem R-line als 118KW hast du doch eine Super Alternative. Mir gefällt die R-Line-optik ausgesprochen gut ( auch schon beim Ver). Obwohl ich ihn dann wahrscheinlich in Weiß genommen hätte. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von ardino
So hab also ein Paar Fotos für euch gemacht lief alles super hab aber die Potenza Reifen bekommen doch der ist nicht so Laut wie hier so oft gesagt wurde.
Sonst stimmt Alles.
Nicht wundern hab gleich in der Autostadt die Bmw blenden draufgesteckt.
Ordentliche Fotos folgen.
Hi - tolles Auto - kommt mir ein wenig bekannt vor *fg. Da brauche ich ja gar keine Fotos mehr zu machen.
Dann wünsche ich Dir und mit mir mein in der Einfahrt stehender dieselnder Bruder Deines Benziner-R-line allzeit knitterfreie Fahrt und immer das nötige Stück Straße unter den Reifen.
LG
Markus