R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
Ähnliche Themen
940 Antworten
Er möchte aber ein Bild von einem Match 1,2 l 63 kw mit Design Paket um zu sehen ob dort die R-Schürze verbaut ist. Lt. Konfi ist sie es bei der Motorisierung aber nicht.
Der 63kW hat die ganz normale Heckschürze. Nachrüstung ohne gleichzeitiger Tausch des Endschalldämpfers dürfte auch bescheiden aussehen, da der Endschalldämpfer des 63kW eben für einen nicht sichtbaren Auspuff ausgelegt ist.
Es ist eine normale Stoßstange (schau bei mir ins Profil!) War bei mir auch so und hat mich maßlos geärgert. Ich hab allerdings den 1,2 TSI mit sichtbarem Endrohr. Frauchen war gestern leider das mittlere Auto bei nem dreier Auffahrunfall. :-( Sie war allerdings nicht Schuld. Jedenfalls sind jetzt beide Stoßstangen und die Heckklappe hinüber. Haftpflicht vom Verursacher zahlt die Reparatur. Lass jetzt die R-Line Stoßstange verbauen und zahl den Aufpreis für weitere kleine Veränderungen an Sachen die mich geärgert haben. Vorne kommt bei der neuen Stoßstange der blöde Chromzierrahmen weg, nur die Nabler bleiben chromumrandet. Evtl. lass ich gleich noch die Rülis gegen dunkle LED tauschen. :-) Ach ja und die Typenbzeichnungen bleiben bei der neuen Heckklappe auch weg. Brauch dann nur noch neue dunkle Felgen...:-)
So, Umbau nach unverschuldetem Unfall abgeschlossen. Hab sogar noch Geld rausgekriegt :-) Nächsten Sommer noch schönere Felgen und gut ists :-)
Schicker Golf Match, ziehst du noch andere Felgen drauf?
Jap, aber erst nächstes Frühjahr...
Joar kann man machen ... ich finde es mit Doppelendrohr besser .
Zitat:
Original geschrieben von bender91
So, Umbau nach unverschuldetem Unfall abgeschlossen. Hab sogar noch Geld rausgekriegt :-) Nächsten Sommer noch schönere Felgen und gut ists :-)
Zitat:
Original geschrieben von bender91
Schicker Golf Match, ziehst du noch andere Felgen drauf?Da steht es doch...
Gruß SCOPE
Wie bereits festgestellt, ist an meinem bestellten Golf Match 1,2l TSI mit 85 PS leider nicht die R-Line-Heckschürze verbaut.
Ich weiß, ich habe keine PS-Maschine gekauft aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Ding von hinten etwas sportlicher wirken zu lassen, z.B. in Form einer Auspuffblende? Bin auf der VW Zubehör Shop Website nicht wirklich fündig geworden. Das Einzige, was ich gefunden hab ist eine R-Line Heckschürze für Modelle ohne sichtbaren ESD. Vielleicht hat ja einer eine Idee?
Hallo, hab ne Frage und zwar will meinen R-line Tieferlegen mit Federn!
Hab auch schon einige Threads durchgelesen aber will auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen! Habe nagelneue Bbs Ch 8x18 ET 50
mit Pirelli Pzero 225/40/18 kann ich da Eibach 30/30 nehmen? Ach ja hab nen 122Ps Tsi 4Türer! Komm ich mit den Federn etwas tiefer runter soll nicht übertrieben sein aber man soll merken das er tiefer ist!
Frag deswegen so blöd weil ich immer lese das der r-line ein sportfahrwerk drin hat und ab Werk schon um 15mm tiefer ist! Genügen da die 30/30?
Was habt ihr für welche federn in euren R-Lines?
Danke MfG Jürgen aus Wien
Hey,
Hat jemand die ET Nummer von R-Line Heckschürze für Schrägheck 4Türer mit Löcher für EPH?
5K7807421H?
Gruß JM