R Line Interieur schon ausgeliefert?
Moin,
hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?
Gruß seashell
Beste Antwort im Thema
So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. 😁
Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.
102 Antworten
Wenn du das R-Line inter. im Konfigurator auswählst , dann fragt er dich nach der Farbe der Innenausstattung, hier sind 4 Vorschläge aber nur einer ist der mit der Mittelbahn in Stoff ohne Aufpreis und das ist magnetitgrau-schwarz , alles andere ist Vollleder mit entsprechendem Aufpreis.
Zitat:
@mirage113 schrieb am 20. Juni 2015 um 08:35:51 Uhr:
Meine Überlegung war lieber einen Comfortline mit R-Line Interieur der wie der Highline ebenso in Stoff/Leder daherkommt zu bestellen, als einen fast gleichteuren Highline. Dazu hätte ich ja dann den schwarzen Himmel und das R-Line Lenkrad....
Genau das war auch mein Gedankengang:-) Am Ende war der CL mit R-line Inter. 400 € teurer als ein genau gleich ausgestatteter Highline ohne R-line Inter.
Selbe Felgen , selbes Navi , HL Rückleuchten , Premium Display , 17" Salvador
Aber eben mit dem R-Line Ambiente im Innenraum was mir einfach besser gefallen hat :-)
Anderer R-Line Grill ? MJ2016 oder weil Import ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@_Spawn2001_ schrieb am 23. Juni 2015 um 21:08:20 Uhr:
Anderer R-Line Grill ? MJ2016 oder weil Import ?
Interessiert mich auch !!!
Ist das Oryxweiss oder Pure White ? Wo ist der Unterschied am Grill ? Würde mich interessieren, da ich im Juli meinen BiTDI in Oryxweiss & R-Line bekomme. Gruß in die Runde
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 28. Juni 2015 um 11:41:54 Uhr:
Mein R-Grill des MJ 2015 hat noch Vertikalstreben.
Warum "noch"?
Haben alle MJ 2016 nur noch Horizontalstreben?
War im Sinne von "hat noch zusätzlich Vertikalstreben im Vergleich" gedacht. Ob das MJ2016 definitiv am Grill anders ist, müssen und können vielleicht andere sagen.
Weiß das denn hier jemand ??? Würde mich brennend interessieren! Die Vertikal Streben gefallen mir nämlich in Verbindung mit R-Line Exterieur deutlich besser. Mein BiTDI wird im Zeitraum 26.-28. KW gebaut.
ich sehe hier immer noch welche mit den vertikalen Chromstreben. Auch laut Konfigurator ist das immer noch so. Ich denke, dass an dem R-Line da oben der falsche Grill dran ist 😁
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 28. Juni 2015 um 11:41:54 Uhr:
Mein R-Grill des MJ 2015 hat noch Vertikalstreben.
Moin Bobbele238,
schick sieht er aus, Dein B8. Wenn es pure white ist, dann sollte meiner auch so aussehen.
Kannst Du bitte noch ein paar Bilder von der Seite und hinten posten oder hast Du zufällig im Bilder-Thread schon etwas hinterlegt? Wäre prima und würde die Vorfreude doch erheblich steigern.
LG kipferl1
Hallo kipferl1,
in meinen Fahrzeugen gibt's zwei drei Bilder oder im Thread zum R-Ext. Mehr hab ich noch nicht gemacht, da ich ehrlich gesagt bislang zu faul war. Folgen aber noch - versprochen. Es ist pure white.
Grüße