ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?

R Line Interieur schon ausgeliefert?

VW Passat B8
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 17:07

Moin,

hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?

Gruß seashell

Beste Antwort im Thema

So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. :D

Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten
am 5. Mai 2015 um 5:11

Hmm bin da etwas verwirrt , bobbele , du hast doch einen CL mit R line, und bei mobile ist auch ein CL R line drin , angeblich deutsche Ausführung , und ich hab Bilder von meinem CL mit R Line Interieur aus dem Konfigurator !?!

Bobbele , deine Zierleiste in Tür und Armaturenbrett hat noch mal eine zweite kleine Zierleiste unter der breiten , der bei mobile und im Konfigurator nicht , warum ?

am 5. Mai 2015 um 5:15

Das wird die Ambientebeleuchtung sein.

am 5. Mai 2015 um 5:30

Ich dachte die ist nur in den Türen und das Leuchtmittel sitzt in der Rückseite der Griffe ?

Nein, es gibt auch eine Lichtleiste unter der Dekorblende

Guten Morgen zusammen, pEAkfrEAk liegt richtig. Die kleine abgesetzte Aluleiste ist die Ambientebeleuchtung, die in allen vier Türen, am Türgriff, zur Beleuchtung der Fensterheber, und dem Fußraum ist.

am 5. Mai 2015 um 6:57

Danke für die Aufklärung :-)

Hallo Zusammen,

gibt es bereits Bilder von den "flintgrauen" Sitzen?

(Keine Bilder aus dem Konfigurator)

Zitat:

@Basti.85 schrieb am 27. Mai 2015 um 11:15:38 Uhr:

Hallo Zusammen,

gibt es bereits Bilder von den "flintgrauen" Sitzen?

(Keine Bilder aus dem Konfigurator)

Hole meinen am 05.06. ab, dann stell ich welche ein.

Hier sieht man die flintgrauen Sitze:

https://www.youtube.com/watch?v=xGJJ0St_zNU

ab ca. 0:47 min

page=3#post43849320]schrieb am 27. Mai 2015 um 11:15:38 Uhr[/url]:

Hallo Zusammen,

gibt es bereits Bilder von den "flintgrauen" Sitzen?

(Keine Bilder aus dem Konfigurator)

[/

Heute abgeholt mit den Sitzen schwarz / flintgrau

Image

Hallo Meron, danke für das Bild, habe meinen auch so bestellt, aber bisher noch kein realitisches Bild davon gesehen.

Kannst Du noch mehr Bilder posten, für die Vorfreude, hoffentlich im Oktober.

Danke.

Hallo Meron, danke für das Bild, habe meinen auch so bestellt, aber bisher noch kein realitisches Bild davon gesehen.

Kannst Du noch mehr Bilder posten, für die Vorfreude, hoffentlich im Oktober.

Danke.

[/

Sehr gern, Bitteschön

. Ich weiß wie es ist zu warten :-)

Rückbank
Beifahrersitz
Vordersitze

Morgen,

den Comfortline gibt es ja auch lt. Preislist mit dem R-Line Interieur Paket, wie auch hier im Thread schön gezeigt. Aber im dt. Konfigurator gibt es dieses nur mit Leder zusammen. Da ist mir der Aufpreis zu hoch für.

In der Preisliste steht R-Line Interieur in Stoff Dessin Race und Lederseitenwangen. #

@Dloll

auf dem 3. Foto ist die Comfortline Ausstattung mit Stoff/ Leder oder habe ich mich da verkuckt?

Meine Überlegung war lieber einen Comfortline mit R-Line Interieur der wie der Highline ebenso in Stoff/Leder daherkommt zu bestellen, als einen fast gleichteuren Highline. Dazu hätte ich ja dann den schwarzen Himmel und das R-Line Lenkrad....

Zitat:

@mirage113 schrieb am 20. Juni 2015 um 08:35:51 Uhr:

Morgen,

 

den Comfortline gibt es ja auch lt. Preislist mit dem R-Line Interieur Paket, wie auch hier im Thread schön gezeigt. Aber im dt. Konfigurator gibt es dieses nur mit Leder zusammen. Da ist mir der Aufpreis zu hoch für.

In der Preisliste steht R-Line Interieur in Stoff Dessin Race und Lederseitenwangen. #

 

@Dloll

auf dem 3. Foto ist die Comfortline Ausstattung mit Stoff/ Leder oder habe ich mich da verkuckt?

 

Meine Überlegung war lieber einen Comfortline mit R-Line Interieur der wie der Highline ebenso in Stoff/Leder daherkommt zu bestellen, als einen fast gleichteuren Highline. Dazu hätte ich ja dann den schwarzen Himmel und das R-Line Lenkrad....

Habe ich gemacht, CL mit R-Line Int/Ext Paket mit Stoffsitzen. Leder kann Mann mit Konfiguration dann wieder abwählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?