1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?
Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?
Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.
Danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die versprochenen Bilder!

321 weitere Antworten
321 Antworten

Hier eine R-Line Limosine in weiß, sieht sehr schick aus. http://listers.co.uk/.../182261

Nächste Woche hole ich meinen nach nur 2,5 Monaten Wartezeit 🙂

Anbei etwas photo's von mein Passat r line. Lieferung nächste Freitag

Anfang August kann ich Bilder vom R-Line Exterieur mit Haward blue , abgedunkelten Heckleuchten und 19 Zoll liefern. Gestern bestellt 😉

Zitat:

@Maggus992 schrieb am 13. Mai 2015 um 06:26:50 Uhr:

Anfang August kann ich Bilder vom R-Line Exterieur mit Haward blue , abgedunkelten Heckleuchten und 19 Zoll liefern. Gestern bestellt 😉

Gestern bestellt und Lieferung Anfang August?! Mag ich dir wirklich von Herzen gönnen und möchte dich jetzt auch nicht entmutigen, aber auch bei mir hiess es erst 12 Wochen (wäre übrigens die aktuelle Woche) dann wurde der Termin jedoch 8 Wochen hinausgeschoben. Heisst Anfang Juli...

Ist ein Leasingfahrzeug, ich konnte vorher gucken welche Ausstattungsdetails es aufhalten würden. Anhängekupplung z.B. würde mich auf kw 40 verschieben.

Hier die versprochenen Bilder!

Heißes Gefährt! 🙂

Ganz tolle Fahrzeuge. Ich finde die Passat sehen nur mit den 19ern gut aus. 18 ist eig. ja auch ziemlich groß, verschwindet aber beim B8 total im Radhaus. Ich würde ihn nur mit 19ern nehmen bzw. diese sofort nachrüsten.

Zitat:

@xerox133 schrieb am 17. Mai 2015 um 23:44:41 Uhr:

Ganz tolle Fahrzeuge. Ich finde die Passat sehen nur mit den 19ern gut aus. 18 ist eig. ja auch ziemlich groß, verschwindet aber beim B8 total im Radhaus. Ich würde ihn nur mit 19ern nehmen bzw. diese sofort nachrüsten.

Sehe ich nicht so! Kommt auch auf die Felge an.

Ich habe bewußt die 18 Zoll Dartford bestellt, obwohl sie teurer als die Verona ist.
Aber es gibt sie in grau und sie sieht in der direkten Ansicht wesentlich schöner aus.

Hätte es die Dartford in 19 Zoll gegeben, hätte ich diese wohl genommen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, was den Komfort angeht.

Ist aber alles Geschmackssache.

Zitat:

@syntese schrieb am 18. Mai 2015 um 06:46:02 Uhr:

Zitat:

@xerox133 schrieb am 17. Mai 2015 um 23:44:41 Uhr:

Ist aber alles Geschmackssache.

Genau so ist es.

@syntese
Da hast du dich aber vertan. Die Dartford ist nur etwa halb so teuer wie die Verona 730€ zu 1300€.

Zitat:

@drangla schrieb am 18. Mai 2015 um 12:31:34 Uhr:

@syntese
Da hast du dich aber vertan. Die Dartford ist nur etwa halb so teuer wie die Verona 730€ zu 1300€.

Stimmt, aber nicht in Verbindung mit den R-Line Paketen.

630 € zu 470 €!

Echt? Wird die Verona in Verbindung mit R-Line billiger?

Deine Antwort