ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Febuar 2015 um 16:40

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?

Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?

Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.

Danke!

Ähnliche Themen
295 Antworten

Bis dato wurde noch keiner ausgeliefert.

Einen wirklich bestätigten Termin gibt es ebenfalls noch nicht.

Hallo, bin am 11.03.2015 am Automobil Salon Genf werde am VW stand mal Fotos machen von VW Passat R Line da ich auch interessiert bin, den meiner kommt erst Mitte April.

Grüß

Themenstarteram 27. Febuar 2015 um 17:12

@sergio r

Das wäre super!

Gibt es zwischenzeitlich jetzt Fotos? :-)

Kann erstmal nur das anbieten. Übergabe ist am Dienstag, somit dann nächste Woche mehr.

Bild #207817571
Bild #207817572

Das sieht ja aus wie nachträglich dranngepappt! Ist aber sicher Geschmacksache.

Von dem, was zu sehen ist, gefällt mir einzig der Kühlergrill.

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

Das R Line Exterior Paket war schon beim B7 optisch nicht der Burner! :(

Ist und bleibt halt Geschmacksache wie Farbe xy. So ham mer scho net alle 'selbe Spielzeug. :)

Mir gefällt's und ich bin auf Bilder von innen gespannt.

Sind das die Standard R-Line Felgen des CL's ?

Innen folgt frühestens Di - will ja fahren. ;). Das sind die Monterey in 8x18".

Ich finde es ebenfalls klasse, besonders von hinten... (bitte Fotos)

Steht nur noch ein bißchen hoch, liegt wohl an der Transportsicherung.

Außerdem richtig in Szene gesetzt...

Image

Wenn ich nochmal umbestellen könnte würd ich deep Black mit r-line ext und verona Felgen nehmen ;-)

Hallo, ich habe den Bitu mit R-Line Exterieur in deep black bestellt, es gibt auf der R-line Webseite einen Visualizer, das Foto scheint auch aus so einem optischen Hilfsprogramm zu sein, kannst du einmal die URL posten?

Vielen Dank, übrigens bestellt am 20.01. LT Mitte Juni

Zitat:

@syntese schrieb am 22. März 2015 um 09:10:41 Uhr:

Ich finde es ebenfalls klasse, besonders von hinten... (bitte Fotos)

Steht nur noch ein bißchen hoch, liegt wohl an der Transportsicherung.

Außerdem richtig in Szene gesetzt...

Zitat:

@Afial schrieb am 22. März 2015 um 09:52:27 Uhr:

Hallo, ich habe den Bitu mit R-Line Exterieur in deep black bestellt, es gibt auf der R-line Webseite einen Visualizer, das Foto scheint auch aus so einem optischen Hilfsprogramm zu sein, kannst du einmal die URL posten?

Vielen Dank, übrigens bestellt am 20.01. LT Mitte Juni

Zitat:

@Afial schrieb am 22. März 2015 um 09:52:27 Uhr:

Zitat:

@syntese schrieb am 22. März 2015 um 09:10:41 Uhr:

Ich finde es ebenfalls klasse, besonders von hinten... (bitte Fotos)

Steht nur noch ein bißchen hoch, liegt wohl an der Transportsicherung.

Außerdem richtig in Szene gesetzt...

Gibt hierfür keinen Link. Dein Freundlicher hat den entsprechenden Computer, da kannst Du dir dein Fahrzeug individuell darstellen lassen. Das alles bekommst Du dann auf einen Stick. Alle Perspektiven Innen/ Außen usw.

Image
Image
Image
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen