ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Exterieur

R Line Exterieur

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:40

Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?

Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?

Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2015 um 17:33

Hier die versprochenen Bilder!

321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
321 Antworten

Sehr schön. Kommst auch aus Stuttgart?

am 31. Mai 2015 um 7:54

@cycroft

So ist es.

Heute stand er endlich beim Händler. Morgen hol ich ihn und dann gibt's ne Bilderflut ;)

 

190ps dsg CL

R line in & ex

Dcc

Dyn

Panorama

 

In echt sieht der bock so geil Aus ;) ... kein Foto kommt Da ran. Kanns kaum abwarten ;)

20150701-164433
20150701-164408-1
20150701-164346-1
+1

Zitat:

@McSteffen81 schrieb am 1. Juli 2015 um 20:49:28 Uhr:

Heute stand er endlich beim Händler. Morgen hol ich ihn und dann gibt's ne Bilderflut ;)

 

190ps dsg CL

R line in & ex

Dcc

Dyn

Panorama

 

In echt sieht der bock so geil Aus ;) ... kein Foto kommt Da ran. Kanns kaum abwarten ;)

Echt geil, MJ 2016?

Ich bekommen den gleichen am 08.08 in WOB

Hab mir die Gestell nummer noch nicht angeschaut Aber vermute MJ15 weil Anfang März bestellt. Morgen gibt's all Infos ;)

Dann wünsch ich ich Dir für und ab morgen viel Spaß, wenn die lange Wartezeit endlich vorbei ist. Aber net vergessen, vor Aufregung, zu schlafen. ;) R-Line und weiß ist einfach ne geile Kombi.

Zitat:

@McSteffen81 schrieb am 1. Juli 2015 um 20:49:28 Uhr:

Heute stand er endlich beim Händler. Morgen hol ich ihn und dann gibt's ne Bilderflut ;)

190ps dsg CL

R line in & ex

Dcc

Dyn

Panorama

In echt sieht der bock so geil Aus ;) ... kein Foto kommt Da ran. Kanns kaum abwarten ;)

Sehr cool :cool:

Ich will hier keine Lawine lostreten. Jedoch finde ich, dass der B8 Passat 'interessanter' & vor allem stimmiger geraten ist als der neue A4. Skoda hat beim Superb mehr Mut bewiesen. Jedoch ist der teils sehr überzogen und unruhig...da ne Ecke, hier ne Kante, dort ne Sicke. Der Passat wirkt sehr ruhig/ edel, aber auch kräftig/ sportlich...wie eine Skulptur. Ich bin gespannt, wie sich zukünftig die Marktanteile in Dtld. verteilen...vom Passat werden sicherlich noch einige überrascht sein...

Update Am abend ;)

20150701-220936
20150701-220747
20150701-220830
+2
am 1. Juli 2015 um 20:44

Oh, ist der schick in weiß! :) Muss ich meine Frau doch noch davon überzeugen, einen neuen zu bestellen und nicht den schwarzen Vorführer zu nehmen. :D

Magst du auch vom Interieur bei Zeiten ein paar Fotos hochladen? Ich mag den Kontrast von Stoff und Leder beim CL R-Line Interieur sehr, sehr leiden.

Hol ihn erst morgen. Dann gibt's ne Bilderflut ;)

am 1. Juli 2015 um 20:48

Das klingt sehr gut. :) Du weißt ja, wir Motor-Talk'er sind da sehr gierig... :D Für mich ist R-Line aber wirklich zur Pflichtausstattung geworden, nach dem wir den Vorführer gefahren sind... Es wirkt meiner Meinung nach sehr edel und dezent sportlich, aber nicht aufdringlich :)

Ich muss ehrlich gestehen ich war mir die ganzen drei Monate Wartezeit Immer unsicherer bei felgen ,Farbe und vor allem stoff/leder Mix und farbe...

 

Aber als ich den heute gesehen hab, hats mich voll umgehauen ;)... Im Dunkeln isses sogar noch edler ;).

Super Auto!! Gefällt mir :)

Zitat:

@McSteffen81 schrieb am 1. Juli 2015 um 22:33:17 Uhr:

Update Am abend ;)

ist die Farbe purewhite oder das Oryxweiß?

am 2. Juli 2015 um 12:03

Liebe Passat Gemeinde, nun habe ich auch endlich nach 5 Monaten meinen BTDI und bin rundum zufrieden das Warten lohnt sich, alle Assistenten arbeiten perfekt, die Dartford sehen zum schwarz super aus. Hier schon einmal vorab ein paar Handyfotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen