R Line Exterieur
Wurden eigentlich schon Passat mit dem R-Line Exterieur ausgeliefert?
Falls ja, könnte jemand eventuell Fotos einstellen?
Im Netz findet man leider sehr wenig "echte" Aufnahmen bisher.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochenen Bilder!
321 Antworten
Zitat:
@angiesunny24 schrieb am 28. Mai 2015 um 22:17:52 Uhr:
Kurze Frage. Ist das R-Line Exterieur nur Optik oder hast es auch irgendwelche Vorteile (Luftwiederstand, Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch) die den deutlichen Aufpreis rechtfertigen ?
Mehrpreis für Styling
Also das R-Line Interieur ist ja wirklich sehr schick und sein Geld mit Sicherheit wert aber das Exterieur sorry Freunde für das bißchen Difusor an der Front (Schweller Seite und hinten ist Unterschied kaum zu erkennen) das Geld definitiv nicht wert.
Habe ohne R-Exterieur für weniger Geld noch das Easy Open mit Fuß bei. Viel Praktischer.
Aber Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack. Würde ja sonst alle mit dem gleichen Auto fahren :-)
Naja...die R-Line u die Standardfront unterscheiden sich doch sehr stark...
R-Line Exterieur macht abgesehen von dem unteren Grill der Front absolut keinen Sinn bzw. Unterschied. Das Heck sieht mit der R-Line sogar lächerlicher aus als der Standardstoßfänger hinten.
Schade nur, dass es das R-Line Interieur nicht ohne das Exterieur gibt.
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
gibt es auch Bilder vom Indiumgrau in Verbindung mit den 19"Verona Felgen?
Die grauen Dartford passen sehr gut zum Indiumgrau sind aber komischerweise in Verbindung mit dem R-Line Paket teurer als die 19".
Zitat:
@martinp85 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:48:11 Uhr:
Seit wann denn das? Wirf nochmal einen Blick in den Konfigurator bitte 😉
Meiner ist jedenfalls nur mit Interieur bestellt!
Zitat:
R-Line Exterieur macht abgesehen von dem unteren Grill der Front absolut keinen Sinn bzw. Unterschied. Das Heck sieht mit der R-Line sogar lächerlicher aus als der Standardstoßfänger hinten.
Das ist natürlich rein subjektiv, aus meiner Sicht ist es genau umgekehrt. Der B8 macht für mich nur mit R-Line Exterieur (sportlich) was her und unterscheidet sich damit von den ganzen Vertreterkarren (und dem B7).
Zitat:
Doch.
Zitat:
@marVVVin schrieb am 29. Mai 2015 um 07:19:56 Uhr:
Seit wann denn das? Wirf nochmal einen Blick in den Konfigurator bitte 😉Zitat:
Meiner ist jedenfalls nur mit Interieur bestellt!
nuja, dann gilt das nur für Ö, hier kann man entweder das ganze Paket (Int+Ext) oder nur das Exterieur bestellen. Wusste ich nicht dass das in D anders ist.
Meiner ist endlich da ... Die ersten 1.000 km gefahren. Top!
Auf Fotos ist die Optik nicht optimal zu bewerten. In natura ist der Unterschied schon deutlich sichtbar und das macht es wirklich aus. Die abgedunkelten Heckleuchten sind der Hammer. Auch die Farbe Indiumgrau wirkt im Paket ganz anders. Natürlich sind die Trapezblenden ohne Funktion, aber dennoch werten Sie das Auto auf. Nicht so wie bei der aktuellen C-Klasse.
Man hat wirklich ein ganz anderes Auto und den direkten Vergleich zu einem A6 Avant mit S-Line kann man wirklich wagen. Bei meiner Auslieferung standen beide nebeneinander, der A6 in Daytonagrau.
Zitat:
@Bobbele238 schrieb am 22. März 2015 um 07:05:51 Uhr:
Kann erstmal nur das anbieten. Übergabe ist am Dienstag, somit dann nächste Woche mehr.
Hi Bobbele, ist dein Fahrzeug ein EU-Wagen?
Ich will mir einen VW Passat Variant 1.8 tsi beim EU-Händler bestellen, mit R-Line exterieur. Leider kann der Händler mir nicht 100% versichern, dass das R-Line exterieur dem Deutschen entspricht. Bin jetzt verunsichert, ob ich es überhaupt wählen soll.
Muss Dich enttäuschen - ist die deutsche Ausführung. 🙂
Hi Bobbele, ist dein Fahrzeug ein EU-Wagen?
Ich will mir einen VW Passat Variant 1.8 tsi beim EU-Händler bestellen, mit R-Line exterieur. Leider kann der Händler mir nicht 100% versichern, dass das R-Line exterieur dem Deutschen entspricht. Bin jetzt verunsichert, ob ich es überhaupt wählen soll.Hat jemand anderes Erfahrung mit dem R-Line Exterieur Paket beim EU-Wagens?
Ich frage mich gerade was dort anders sein sollte ?!
Schau doch mal auf den EU Seiten beim Konfigurator nach was dort in den Details beschrieben steht.
Heute durften auch wir endlich unseren Familientransporter abholen. Standesgemäß in der Autostadt in Wolfsburg. Die ersten 530km zurück nach Stuttgart hat er mit Bravour gemeistert.