Quietschendes Geräusch am auspuff w177
Moin zusammen
Ich habe einen a 250 4 matic w177 mit 224 ps bj. 2018.
Folgendes problem wenn er warm ist macht er am auspuff ein komisches quietschendes klackerndes Geräusch, das könnt ihr auf dem video hören ich würde mich um jede hilfe freuen.
Ps. Die quietschende tür müsst ihr überhören.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Kein Video anliegend. Könnte allerdings die Klappe sein.
Bisschen Fett hilft.
Das video müsste gedownloadet werden sehe ich grad hab keine andere Möglichkeit das video zur Verfügung zu stellen.
Hi,
Also wenn es tatsächlich das Geräusch ist, was ich denke, dann ist es die Auspuffklappe an dem rechten Auspuffrohr.
Problem hatte ich auch gehabt. Fetten kann man es nicht, laut Mercedes. Der komplette Endtopf muss getauscht werden. Kostenpunkt 1200€. Ich hatte Glück. bei mir ging es auf Gewährleistung
Zitat:
@A250_W177 schrieb am 5. April 2025 um 13:33:42 Uhr:
Hi,Also wenn es tatsächlich das Geräusch ist, was ich denke, dann ist es die Auspuffklappe an dem rechten Auspuffrohr.
Problem hatte ich auch gehabt. Fetten kann man es nicht, laut Mercedes. Der komplette Endtopf muss getauscht werden. Kostenpunkt 1200€. Ich hatte Glück. bei mir ging es auf Gewährleistung
Da gibt es mittlerweile eine neue "Reparaturmethode" bei MB.
Die Feder zwischen Elektromotor und Klappe wird gegen ein Entkoppelelement getauscht. (sieht bissel aus wie ein Edelstahl Scheuerschwämmchen)