Querlenker Touring mit M-Fahrwerk - Febi Bilstein?
Hallo,
es geht um die Querlenker bei einem M-Fahrwerk ... hatte anderweitig gelesen, daß die HD von Meyle und die originalen von Lemförder nicht unbedingt in Verbindung mit dem M-Fahrwerk verbaut werden sollte und die von Febi Bilstein extra dafür wären ...
Wer kann mir Genaueres dazu sagen?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Querlenker sind - egal ob bei M-Fahrwerk oder nicht M-Fahrwerk von Lemförder, soweit ich weiß 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
41 Antworten
Da hast mich jetzt auf ne Idee gebracht 😉 jetzt ist die Filterpresse von meiner Ausbildung doch noch zu was gut 🙂
WD40 hilft immens 😉
Ja, WD40 hilft ;-)
Zum draufschieben habe ich aber Spüli genommen :-)
Hier habe ich mal ein Bild von meinem Abzieher gemacht ;-)
Top, der is doch perfekt dafür 🙂
WD40 nur fürs abziehen.
Spüli benutze ich fürs draufschieben auch 🙂
Ähnliche Themen
Ja, der ging auch zum wechseln der Spurstangenköpfe beim Trabbi von einem Bekannten ;-)
@Stormy78 lass mich raten. Du bist Handwerker. Das Teil ist ja mal mega massiv. Top.
Ja, ich arbeite als Schweißer in einem mittelständischen Betrieb ;-)
Der Abzieher ist etwas robuster ausgefallen, wie er sollte.....
Sowas ist in 5 Minuten aus Restern zusammen geschweißt :-D
Ja ich kenne das. Also von beiden Seiten. Hab Handwerkliche Berufe gelernt und dann ein paar Semester Maschinenbau studiert. Seit dem Wagen ich zu behaupten das alles was ein Handwerker zusammenbauen definitiv hält. ;-)
So ich hab jetzt erstmal bei Mister Auto Bremsbeläge plus Sensor bestellt (48€) also Preis passt.
Hoffe das der Kram schnellstmöglich da is. Wie sind da Erfahrungen bei euch? Bezahlt hab ich direkt via PayPal.
Mister Auto ist in der Regel schnell
Ich hoffe doch xD
Bin seid die anzeige an ist 150 km ca gefahren
Hab heute die Hydrolager vom Lemförder eingebaut. Die alteb waren schon so durch dass sich beim herunterziehen mit nem Abzieher der Gummiteil vom Metallring gelöst hat und der Gummi noch auf dem Querlenker steckte 😉 soll man des Auto nen Tag stehen lassen wegen der Reparatur ( hab ich iwo mal gelesen) 😉