Qualität des Qashqais

Nissan

Hallo leute habe heute das vergnügen gehabt den Qashqai mal aus der nähe zu betrahten.
Ich muss ehrlich sagen die Qualität dieses Autos lässt zu wünschen übrig es kann sein das ich zu Pingelig bin aber wenn jemand sich so ein Auto kauft dan wird er wohl auch erwarten dürfen eine Gute Qualität zu bekommen.

Es fängt damit an das die Spaltmasse der Türen,der scheiben,Motorhaube,Kotflügel... bei keinem der 3 Autos die ich gesehen habe gleich war.
Diese Plastik Verkleidung was Rundum befestigt ist,es sieht nicht nur scheisse aus sondern es fält schon teilweise ab!!!und das beim Neuwagen was im Verkaufsraum steht!!!!!

Ich sag mal so,macht euch selber ein Bild davon aber ich würde den Wagen aus einem Grund nicht Kaufen und das ist weil die bei diesem Wagen zu viel von Renault abgeguckt haben und da ist der Ärger Vorprogramiert.Auch wenn nur der Diesel Motor von Renault stammt,ich meine so sachen im Motorraum und kleinigkeiten im Innenraum.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von balik16

Was willst du eigentlich.Halt einfach dein Mund und schreib sowas nie mehr.

Werd erstmal erwachsen. Ich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen, schon gar nicht, wenn es die wahrheit ist.

169 weitere Antworten
169 Antworten

.. nein, der Benziner. Eine fantastische Laufruhe bei akzeptablem Verbrauch. Der Diesel hat mehr Mumm und verbraucht weniger, aber diese herrliche Laufruhe hat für mich die absolute Priorität. Dahingleiten, Musik genießen (die Originallautsprecher kommen raus) und Licht durch's Glasdach lassen - da freue ich mich drauf..

Gruß, Bernhard

Hab mir den QQ mal in Life angesehen beim Händler.
Ein ganz nettes Auto, Verarbeitung und Eindruck ist gut.
Natürlich kein Vergleich zum X-TRAIL, dass ist klar..

Re: Qualität des Qashqais

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Hallo leute habe heute das vergnügen gehabt den Qashqai mal aus der nähe zu betrahten.
Ich muss ehrlich sagen die Qualität dieses Autos lässt zu wünschen übrig es kann sein das ich zu Pingelig bin aber wenn jemand sich so ein Auto kauft dan wird er wohl auch erwarten dürfen eine Gute Qualität zu bekommen.

Es fängt damit an das die Spaltmasse der Türen,der scheiben,Motorhaube,Kotflügel... bei keinem der 3 Autos die ich gesehen habe gleich war.
Diese Plastik Verkleidung was Rundum befestigt ist,es sieht nicht nur scheisse aus sondern es fält schon teilweise ab!!!und das beim Neuwagen was im Verkaufsraum steht!!!!!

Ich sag mal so,macht euch selber ein Bild davon aber ich würde den Wagen aus einem Grund nicht Kaufen und das ist weil die bei diesem Wagen zu viel von Renault abgeguckt haben und da ist der Ärger Vorprogramiert.Auch wenn nur der Diesel Motor von Renault stammt,ich meine so sachen im Motorraum und kleinigkeiten im Innenraum.

wenn da kleine kinder wie du dran rumspielen kann das mal passieren

Zitat:

Original geschrieben von fiat500wolti

Nicht so!!

Habe drei neue gesehen !! Der braucht sich nicht zu verstecken!!!!!! Mit welchem Masstab wird gemessen!!!! Mit Fahrzeugsegmenten um die 40000€ ?? Geht bei dem Preis nicht!! In seinem Preissegment muss er sich auf keinem Fall verstecken . Preis Leistung gehen ganz OK !!!! Es ist auch nicht alles Golf was glänzt!!!! Ein Polo mit Vollausstattung ist auch nicht viel günstiger! da wüsste ich aber was ich mir kaufen würde!!

klemmt deine ausrufezeichen-taste?

Zitat:

Original geschrieben von primera73

agiCLK55 halt endlich deine Klappe. Geh wieder in dein Mercedes Forum.

dito!

man, bei dem müll den manche leute schreiben, oder vorallem WIE sie etwas schreiben hat man schon garkeinen bock mehr sachlich zu bleiben...

wenn die rechtschreibung mancher leute nicht so von der hauptschule geprägt wäre würde ich ja sagen sie sollten erstmal die realschule beenden

mit leicht zwinkernden, amüsierten grüßen...

JA JA

Und wenn die Antworten mancher nicht so mit Aroganz übersäääääääät wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollten alle hier im Forum zumindest Abbi haben???? Alle meine Tasten klemmen etwas!!!!!!!!!!!!!! Ach !!! Schreibt man Ausrufezeichentaste GROß und zusammen ? Ist das nicht ein Wort????????????????????? Wozu ist ein solches Forum da? Um seinen Interlekt zu messen?Wolti