ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Qualität des Qashqais

Qualität des Qashqais

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 19:58

Hallo leute habe heute das vergnügen gehabt den Qashqai mal aus der nähe zu betrahten.

Ich muss ehrlich sagen die Qualität dieses Autos lässt zu wünschen übrig es kann sein das ich zu Pingelig bin aber wenn jemand sich so ein Auto kauft dan wird er wohl auch erwarten dürfen eine Gute Qualität zu bekommen.

Es fängt damit an das die Spaltmasse der Türen,der scheiben,Motorhaube,Kotflügel... bei keinem der 3 Autos die ich gesehen habe gleich war.

Diese Plastik Verkleidung was Rundum befestigt ist,es sieht nicht nur scheisse aus sondern es fält schon teilweise ab!!!und das beim Neuwagen was im Verkaufsraum steht!!!!!

Ich sag mal so,macht euch selber ein Bild davon aber ich würde den Wagen aus einem Grund nicht Kaufen und das ist weil die bei diesem Wagen zu viel von Renault abgeguckt haben und da ist der Ärger Vorprogramiert.Auch wenn nur der Diesel Motor von Renault stammt,ich meine so sachen im Motorraum und kleinigkeiten im Innenraum.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von balik16

Was willst du eigentlich.Halt einfach dein Mund und schreib sowas nie mehr.

Werd erstmal erwachsen. Ich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen, schon gar nicht, wenn es die wahrheit ist.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten
am 24. August 2010 um 17:13

@fftopic j10

Das ist schlichtweg falsch,dass Audi die beste Qualiät liefert...sie ist ok ..wie bei den meisten anderen Herstellern auch....

Ich arbeite in der Fahrzeugentwicklung und wir haben im Crash sämtliche Fabrikate die von unseren Leuten montiert demontiert getestet werden sowohl im Detail ,wie Temeraturtests mit Cockpits und Verkleidungen sowie Sitzprüfstände mit Robotern,als auch bei Fahrtests....

Am besten schneiden die Wagen ab die noch von Hand gebaut werden...

Audi hat schon nachgelassen...es wird nun mal gespart...sehe ich leider auch an unserem A3.....

Nissan ist qualitativ höchstens im Mittelfeld,sieht man auch an den verwendeten Materialien,sowie nicht vorhandene Dämmung und Unterbodenschutzbleche...aber sie sind auf dem Weg der Besserung wenn man sich das Juke Cockpit etwas genauer betrachtet...

und zumal die verwendeten Materialien am Ende auch den günstigeren Kaufpreis widerspiegeln,von daher ist es auch eine Sache des Geldbeutels.

am 24. August 2010 um 18:26

...da sieht man mal, wie der Eindruck einem täuschen kann..

vom Audi hatte ich bislang den höchsten Qualitätseindruck..und weil Du gerade den Juke erwähnst...von der Mittelkonsole und dem Cockpit bin ich, was den Hochwertigkeitseindruck angeht, total enttäuscht von Nissan.

Mit dem Qashqai FL 2010 bin ich allerdings hochzufrieden..ich denke, dass er mit dem A3 und dem Golf sehr gut mithalten kann.

Gruß..

am 24. August 2010 um 19:37

Ich sehe den Quashqai als günstige und gute Alternative zu den deutschen Premiummarken....

Sieht hübsch aus,gute Austattung und angemessene Preise,nicht umsonst ist er hierzulande ein Verkaufsschlager.

lediglich moderne Motoren fehlen leider,würde mir stärkere Benziner und Dieselmotoren wünschen.

Im Grunde ist Nissan auf einem guten Weg....nicht umsonst ham wir ja auch einen geholt....

BMW fand ich mithin noch am besten, da der E90 nahezu keinerlei Kinderkrankheiten besitzt, bin ich mit ihm auch sehr zufrieden...der A3 zwickt und zwackt hier und da und der 1,4 Liter TFSI-Motor ist einfach nur eine Colabüchse die viel verbraucht.

Der Nissan ist unser Sparmeister mit 4,5 bis 5,5 Liter super,klappert zwar hier und da ein bisschen,ist aber praktisch und problemlos und mit beiger Innenausstattung auch schön anzusehen.

ich fahre seid 3 Jahren diese karre und kann das nur bestätigen. die qualität ist wirklich unter kanone. ich könnte meinen zweit wohnsitz in meiner werkstatt anmelden.

nie wieder nissan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Qualität des Qashqais