Qual der Wahl

Audi TT 8N

Man oh man ...........Coupe oder Roadster........Roadster oder Coupe.......die oder nächste Woche will ich ihn haben. Aber welchen ???????????????????????????????????????😕
Ahhhhhh bald nehm ich beide ........

35 Antworten

Was ne Frage!? Natürlich Roadster, es gibt nix geileres wie bei Sonnenschein offen durch die Gegend zu cruisen.

Ach was.....nimm das Coupe, sieht viel besser aus :-)

also ich fahre momentan ein Coupe.Wenn ich micht wieder entscheiden müsste, würde ich dieses mal aber auf jeden Fall einen Roadster nehmen..
..zumindest wenn Du auf den Kofferraum verzichten kannst. Der ist nämlich lächerlich beim Roadster..

Greets

für mich auch keine Frage...

Aber du musst wissen ob du die Chanche zum offen Fahren haben willst oder nicht - stell dir diese Frage und du hast die Antwort...

Heiko

PS: Ich habe doch kein Kofferraum - davon wüsste ich 😁
Kofferraum TTR Front...

Ähnliche Themen

Offen fahren ist mit fast jedem Auto sehr schön, aber beim TT steht Design vor dem individuellen Vergnügen - Ergo, stylisch im Sportsarg, oder schwitzend in der Badewanne. Wobei das Cabrio mit nem Hardtop super aussieht.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...

Ich würde mich an deiner Stelle für den Roadster entscheiden, sofern Du nicht sonderlich viel Laderaum brauchst (für ne Kiste Bier reichts 🙂). Es macht nämlich mächtig Spaß beim Sonnenschein offen zu cruisen oder auch mal zu heizen.

Gruß
MyKee

Ich habe für 6 Monate einen Roadster (1.8, 225PS)und dann einen Coupe (3.2, 250PS) für 6 Monate. An Deiner Stelle würde ich einen Coupe nehmen.
Der Roadster hatte meiner Meinung nach bei TopSpeed auf der Autobahn in Kurven (A9 um Bayreuth) nicht die Ruhe wie der Coupe. Im Roadster hatte ich öfters feuchte Hände. Außerdem ist im Coupe mehr Platz und es ist bauartbedingt leiser.

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

also ich fahre momentan ein Coupe.Wenn ich micht wieder entscheiden müsste, würde ich dieses mal aber auf jeden Fall einen Roadster nehmen..
..zumindest wenn Du auf den Kofferraum verzichten kannst. Der ist nämlich lächerlich beim Roadster..

Greets

da geht ein kasten getränke rein und noch 2 volle einkaufstüten schickt doch 🙂 also ich würd auf jeden roadster nehmen!das macht echt laune so durch die gegend zu cruisen bei geilem wetter !

gruss zitschi!

Egal was du machst - du machst es verkehrt. 😁

Gruß
Prinzipal

ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auf jeden Fall einen Quattro nehmen würde, da mir der 180er zu lahm geworden ist..
.. und da passt wohl keine Kiste Wasser oder Ähnliches rein..

Ansonsten ist der Kofferraum für Kurztrips mit Sicherheit ausreichend..

Greets

Nicht daß du zufällig einen 180PS Quattro kaufst😉

Geschmäcker sind verschieden! Kauf was dir besser gefällt bzw. was du besser gebrauchen kannst.

ich glaub, da ich jetzt schon 2 coupes hatte, denke wäre der nächste wohl ein roadster... machine jedenfalls ein quattro 225PS oder 250er...

Also gut...ich fahre morgen das coupe......leider kein Quattro.Nächste Woche den Roadster Quattro vollaustattung alles drin...nur beschissene Farbe.....grau!!!!!!!

Deine Antwort