Qual der Wahl

Audi TT 8N

Man oh man ...........Coupe oder Roadster........Roadster oder Coupe.......die oder nächste Woche will ich ihn haben. Aber welchen ???????????????????????????????????????😕
Ahhhhhh bald nehm ich beide ........

35 Antworten

und die risse im abgaskrümmer sowie die haarrisse im Zylinderkopf könnten vom nicht warm-und kaltfahren kommen??? Egal, i war mit meiner 225er imma zufrieden, bis auf des das die schläuche nach kapp 5 Jahren brüchig geworden sind.

Wenn dir die Xenon wichtig sind würde ich nochmal fragen / nachsehen. Eine Nachrüstung wäre sehr teuer...

Had da...... had da,nix nachrüsten.

Also ich finde der TTR 3.2 Quattro ist absolut ganzjahrestauglich und offen sieht er richtig klasse aus (OK, Geschmacksache). Zumindest kenne ich ähnlich viele Leute die auf den Z4 stehen, wie auf den TTR. Wobei beim Z4 die Tendenz zum 3.0 sehr groß ist und beim TTR eher zum 180 PS Front. Ich möchte zumindest den Allradantrieb nicht missen, finde aber die 250 PS bei dem Gewicht von 1650 kg etwas mager. Der "alte" Z4 mit "nur" 231 PS scheint agiler.
Und wenn ich Kofferraum brauche, dann nicht TT Coupe, sondern was ganz anderes.