purebeige Lederausstattung !?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat sich jemand von Euch zufällig seinen Golf mit der purebeigen Lederausstattung bestellt?

Da ich ja meinen Ver zerlegt habe bin ich gerade dabei mir einen neuen zu ordern. Kann mich aber imho nicht entscheiden welche Farbe es sein soll.

Hatte im letzten Ver auch Leder, allerdings in anthrazit. Da mir die Farbe aber nie so richtig zugesagt hat bin ich echt am überlegen ob ich es mal in purebeige versuche. Aussenfarbe bleibt allerdings schwarz. Würde mir dann auch die Holzeinlagen und das Holzlenkrad mit dazu bestellen. Passt dann bestimmt perfekt zusammen.

Hab das Leder allerdings noch nicht gesehen. Und mein freundlicher hat auch keinen Wagen mit den Extras stehen.

Habt Ihr zufällig die Kombination oder irgendwelche aussagekräftigen Fotos davon?

Wäre dankbar dafür.

Gruß
GTIPfeiffer

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

Hab neulich den A3 in "Kirsch-Schwarz" gesehen. MEGAFETT !!! Wenn es die Farbe auch bei VW gibt würde ich sogar auf Schwarz verzichten.

Erinnert mich irgendwie an damals wo ich noch meinen Golf 2.er hatte in Dark-Burgundy-Perleffekt.

Dark-Burgundy-Perleffekt ist übrigens auch für den G5 bestellbar! Aus meiner Sicht die zeitloseste Farbe die es -neben "Kirsch-Schwarz" (nur Audi)- gibt; ein Klassiker ohnehin und sehr harmonisch in Verbindung mit purebeigem Leder...!

Gruß,
Blacky

So.. hab den neuen jetzt am Samstag bestellt. Mit der purebeigen Lederausstattung und dem Holz-Intereur.

Farbe ist "Kirsch-Schwarz"

Wie beim A3. Die gibt es zwar offiziel nicht, aber nach langen hin-und her hat es doch geklappt. Kostet zwar noch ein bisschen mehr, war mir aber egal da es wieder ein Leasing Auto wird.

930 Euro kostet der Lack.

Also es wird wieder ein sportline 2,0 Diesel mit o.a. Farbe und Ausstattung. Natürlich kommen noch einige extras dazu.

Über den Preis möchte ich lieber nicht reden. 😁

wie gesagt... wird ja wieder Leasing..

Deine Antwort