ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. purebeige Lederausstattung !?

purebeige Lederausstattung !?

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 22:11

Hat sich jemand von Euch zufällig seinen Golf mit der purebeigen Lederausstattung bestellt?

Da ich ja meinen Ver zerlegt habe bin ich gerade dabei mir einen neuen zu ordern. Kann mich aber imho nicht entscheiden welche Farbe es sein soll.

Hatte im letzten Ver auch Leder, allerdings in anthrazit. Da mir die Farbe aber nie so richtig zugesagt hat bin ich echt am überlegen ob ich es mal in purebeige versuche. Aussenfarbe bleibt allerdings schwarz. Würde mir dann auch die Holzeinlagen und das Holzlenkrad mit dazu bestellen. Passt dann bestimmt perfekt zusammen.

Hab das Leder allerdings noch nicht gesehen. Und mein freundlicher hat auch keinen Wagen mit den Extras stehen.

Habt Ihr zufällig die Kombination oder irgendwelche aussagekräftigen Fotos davon?

Wäre dankbar dafür.

Gruß

GTIPfeiffer

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich habe ihn zwar mit dem Anthrazit-Leder, aber habe ihn auch schon in purebeige gesehen: Sieht - vor allem im Außenfarbe schwarz und Holzeinlagen - wirklich edel aus.

Wenn Du ihn in dieser Konfiguration beim Freundlichen nicht zu sehen bekommst, schau Dir doch ein anderes Modell (z. B. den Touareg, der steht oft so rum) mit den gleichen Farbkombinationen an. Ich finde, dann kann man sich das ganz gut vorstellen...

Hi,

schau dir den mal an.

Habe ich bei mobile.de gefunden.

Mist, der link klappt nicht. Such mal bei mobile.de nach Golf V Sportline, Diesel und BJ 2004. Da müsste dann auf der letzten oder vorletzten Seite ein Golf sein, der 30.799 € kostet, der hat beiges Leder.

Gruß Matze

Hab die Bilder mal gespeichert.

Und Nr.2

am 10. Juni 2004 um 10:13

Guten Morgen!

Ich habe mir die beige Lederaussttung bestellt!

Auch in Verbindung mit dem Holz Paket!

Aber ich habe gedacht, das Lenkrend ist auch aus Holz? Mein freundlicher hat mir das auch so gesagt! hab es auch schon auf nem Bild gesehen! Beim Angebot stand auf drauf : "3 Speichen Multifunktion Holz Leder Lenkrad mit Holzkranz"

Hat der nun ein Holzlenkrad oder nicht?

Also ich würde die beige Lederaussttung immer wieder nehmen weil sie in Verbindung mit der Außenfarbe Violett Touch Perleffekt einfach gigantisch wirkt!

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge

Dominik

@sumo007

 

was ist den violett touch perleffekt für eine Farbe?

kann man die einfach so bestellen :)

Außenfarbe Violett Touch Perleffekt

 

Was ist das für eine Lackierung?Hast du die bei einer Lackiererei neu spritzen lassen?

hmmmm!

swoomp

 

Ist ja Geil!die gleiche Frage am gleichen Tag und auch auf die Minute genau

;) hab ich mir auch gerade gedacht hehe

 

ich schätze mal das ist sone individual lackierung für 2000 teuro :)

am 10. Juni 2004 um 11:09

Mahlzeit!

Das ist eine Sonderlackierung!

Wenn man sich einen Golf bestellt kann man die auch frei wählen!

Gibt glaube ich insgesammt 38 Farben für den Golf!

Aufpreis war 655,00 Euro also 230,00 Euro mehr als ein normaler Perleffekt Lack

In zwei Wochen ca kommt mein Golf endlich und dann stelle ich gleich ein paar Bilder rein!

Beste Grüße

Dominik

mist das wusste ich ja überhaupt nicht dass das so "günstig" ist und das es soetwas überhaupt gibt! Wurde mir aber bei der bestellung auch nicht gesagt.

Hmm da gibts bestimmt auch ne silbergrau sonderlackierung oder?

Das hätte ich dann genommen ;)

Naja jetzt ist es zu spät,aber Unitedgrey war eigentlich so oder so meine Wunschfarbe :)

grusss

am 10. Juni 2004 um 12:11

Hallo!

Also ich muss sagen mein freundlicher ist da wirklich sehr Kompetent! Er weiß genau wir immer was ausgefallenes haben wollen!

Dein Freundlicher hat bestimmt auch die 4 dicken Blöcke mit den ganzen Sonderlackierungen die es für die VW Gibt!

Insgesammt glaub ich waren des 1000 Farben für die ganze Volkswagen Produktpalette!

Für jede Farbe hatte der ein DIN A 6 Muster da!

Beste Grüße

Dominik

stimmt jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein :)

Die hat mir mein Händler gezeigt sind so weisse kleine Ordner..

Aber da hat mir keine Farbe ausser united gefallen :)

so long...

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 15:43

Ach guck mal einer an..... das mit den Farben wusste ich auch noch nicht. Da werde ich mal meienm freundlichen etwas auf die Füsse treten müssen.

Hab neulich den A3 in "Kirsch-Schwarz" gesehen. MEGAFETT !!! Wenn es die Farbe auch bei VW gibt würde ich sogar auf Schwarz verzichten.

Erinnert mich irgendwie an damals wo ich noch meinen Golf 2.er hatte in Dark-Burgundy-Perleffekt.

In der Sonne scheint er dunkelrot und bei weniger Sonne schwarz!

Das sah sehr edel aus.

Jetzt mal wieder zu dem Leder!

Bilder sehen sehr gut aus. Denke ich werde das mit dem Purebeige machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. purebeige Lederausstattung !?