Prototyp TT gesehen

Audi TT RS 8S

hallo,

obwohl ich kein tt fahrer bin, wird es euch vielleicht interessieren, dass ich heute den neuen tt gesehen habe. er war zwar stark getarnt, aber man konnte doch klar das audi design erkennen. gesichtet wurde er in neustadt an der donau, ganz in der nähe von ingolstadt.
mein eindruck: wenn er so wird, was ich erkennen konnte, dann wird es wohl schwer werden, bei solch einem auto zu widerstehen...
gruß an tt fraktion
golfi

62 Antworten

wenn das zuspiel klappt auf alle fälle.

Alternativ warten wir alle gespannt auf die neue Autobild!

Der blaue Roadster sieht garnicht so verkehrt aus! Vergleicht die Konturen der Front mal mit dem Foto vom abgedeckten TT! Ich glaub schon dass ihr euch auf den Roadster ungefähr in dieser Form freuen könnt 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Ich weiß gar nicht warum Ihr rätselt gibt doch schon Bilder vom TT in ähnlicher Form schaut euch doch den Shooting brake an das ist er doch oder glaubt Ihr die bauen nochmal ne andere Form ?
Nur das Heck wird eben wie ein Coupe nach unten gezogen hab das mal so grob gemacht...

Genau so sehe ich das auch. Diese unglaublich gelungene Form des shooting brake lässt mich auch hoffen! Die Front allerdings kommt zum Glück soundso nicht auf den TT. Da könnte man sich ja gleich ne "CARLINE FRESSE" aufsetzen. Gefällt mir nicht. Die neue Frontt des TT06 sieht man ja in der jetzigen AMS Ausgabe. Sehr schön kann ich nur sagen! Und dann die coupe Form des shooting brake und wir haben einen absoluten würdigen Nachfolger! Also ich werd mir doch nen TT holen. Ich glaub der wird sogar die Caymanenform meines achtens übertrumpfen.

Hier noch ein nettes kurzes video

http://www.autobild.de/galerien/galerien.php/videos

Tokio Motorshow Teil 1

Ähnliche Themen

nächste jahr kommen ne menge autos bei audi. s3 rs oder s 4/6/8 der lemans (wenn ick ihm da jetzt richtig zugehört hab), der allroad, der q7 und und und. ICK BRAUCH GELD 😁 😁

naja gut. R8 kommt finanziell nicht in Frage. Das ist nun mal ne Tatsache🙁
Und der S3 schaut mir zu gewöhnlich aus. Was meinst du mit RS? Den neuen Rs4? oder meinst du etwa RSTT bzw RS3?? Die sollen auch kommen??

Herrje, wenn man sich n Auto mit viel PS kaufen will, braucht man doch nicht bis nächstes Jahr warten 😁

Aber ich denke mal den TT wirds in der folgenden Modellgeneration leider auch nur "untermotorisiert" geben 🙁

RS4 meinte ick, ick seh langsam nichtmehr durch welcher jetzt schon draussen is und welcher nicht.

Na hoffen wir mal das der TT mit mehr als (s3) 260ps kommt.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

RS4 meinte ick, ick seh langsam nichtmehr durch welcher jetzt schon draussen is und welcher nicht.

Na hoffen wir mal das der TT mit mehr als (s3) 260ps kommt.

TRÄUMER!!!

Einen neuen Audi mit dem Namen TT wird es nicht geben.
Einen ähnlichen Nachfolger durchaus.

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Einen neuen Audi mit dem Namen TT wird es nicht geben.
Einen ähnlichen Nachfolger durchaus.

Hä? Was soll denn das heissen?

Hi,

ich habe noch kein besseres Bild gefunden.

Gruss
Miro

Hier ein etwas besseres Bild.
Na toll, wieder nur Computerbilder 🙁

Tja, zeigt uns Autobild nun wieder nur Computerbilder oder auch mal was ECHTES??? Das Coverbild ist leider (wieder einmal) ersteres...!

ich glaub wenn der Bi-Turbo raus kommt werde ich mir auch einen holen 😁

aus 2.0 Liter und 330 PS da bin ich mal gespannt!!

mfg,

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Tja, zeigt uns Autobild nun wieder nur Computerbilder oder auch mal was ECHTES??? Das Coverbild ist leider (wieder einmal) ersteres...!

Es ist auch ein Foto drin, von einem angeblich noch getarnten TT. Ich hab mir den Artikel gestern Abend mal durchgelesen, und muss sagen, dass mit dem BiTurbo könnte interessant werden. Der soll dann lt. Bild "TT RS" heissen.

Deine Antwort