ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Prominenter Golf bei Ebay.

Prominenter Golf bei Ebay.

VW Golf
Themenstarteram 5. April 2012 um 20:45

Ich hatte es grad in den Nachrichten gehört scheinbar hat hier noch keiner ein Thema zu erstellt.

Angies Golf

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u328209

Beste Antwort im Thema

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Also wenn ihr solche Videos hier als Beweis vorlegt, glaube ich euch erst das ihr fahren könnt... :D:D:D:D

 

Ich glaub das sind Dodo und Sony hier... :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Also wenn ihr solche Videos hier als Beweis vorlegt, glaube ich euch erst das ihr fahren könnt... :D:D:D:D

Ich glaub das sind Dodo und Sony hier... :D:D:D:D:D

komm du mir nach hause :mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Also wenn ihr solche Videos hier als Beweis vorlegt, glaube ich euch erst das ihr fahren könnt... :D:D:D:D

Ich glaub das sind Dodo und Sony hier... :D:D:D:D:D

CL! => *klickklack* :mad::D

Wer nennt sein Kind Dagobert?:D:D:D

ich glaub ihr habt zuviele eier über Ostern gesucht :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Dodo: KLickklackboom ;)

:eek::eek::eek::D:D

Der Preis ist Heiß :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Altkanzler Helmut Schmidt war da etwas besser motorisiert :D => *hier entlang* :cool:

BAH!!! Raucherauto !111!!!!111-111-1337-!!!

am 10. April 2012 um 12:32

dieser golf gehört gepresst und eingeschmolzen!

Tja,

die Auktion ist für´s erste geplatzt wegen zuvielen "Spaßbietern", in ein paar Tagen soll´s wohl einen neuen Anlauf geben.

Aha, der nächste Versuch hat begonnen:

http://www.ebay.de/.../170828187187?...

...und Merkels alter Golf hat nun doch ein neues Zuhause gefunden....

.................... 10.156,02 € ....................

Krass, ich hätte gedacht das der nach der ersten Auktion mehr einbringt...

Wenn mann mal überlegt wem der Golf einst mals gehörte.. da stehen mir die Haare hoch...:D kann ich nur sagen viel zu viel Kohle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen