ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Blaue 2er golfs (Bildersuche)

Blaue 2er golfs (Bildersuche)

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 29. März 2011 um 0:09

tag auch!

bald soll die schleuder endlich mal lackiert werden in nem unilack!

Wollte erst bei schwarz bleiben, dann kam der gedanke grün, aber letztendlich bei blau gelandet!

da es aber sooooo viele blautöne gibt und die dann doch immer anders auf nem fahrzeug aussehen, als auf der farbpalette wollte ich einfach mal hier von euch ein paar bilder reingepostet haben. also blauer 2er mit entsprechendem ral-code dabei!

 

mfg und danke schonmal :)

Ähnliche Themen
40 Antworten

darf ich fragen, warum es unbedingt ein uni-lack sein muss?

Eben... ich dachte eigentlich diese Zeiten seien vorbei. :D

Wenn, dann bitte Metallic, dann siehts wenigstens nach was aus. ;)

Gruß Markus

Königsblau iss zum bsp ne schicke Farbe ;)

einfach mal Googlen und du findest viele schicke Bilder :)

soo hätte ick meinen gerne aber Flip Flop iss eben net billig ;)

PS . : bin mal gespannt , der kleine soll Vulkanrot werden, aber das dauert noch :(

auf einem sehr eckigen auto (wie einem 2er) schaut flipflop recht behämmert aus. zumindest solch einer.

Siehe Profil - royalblau metallic (LA5U). Kein Uni-Mist, sondern was originales mit Effekt. Ab kurz nach Dämmerung allerdings schwarz ;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

auf einem sehr eckigen auto (wie einem 2er) schaut flipflop recht behämmert aus. zumindest solch einer.

mmhh ja das müßt man mal live sehen , find den lack nur schick :) blau und Schwarz ... Einfarbig hat ja jeder ;) aber gibt sooviele Lacke :)

Zitat:

Original geschrieben von urian05

mmhh ja das müßt man mal live sehen

hab ich schon ein paar mal..daher sag ich's ja;)

noch schlimmer wirds bei lila-grün-gold-farbwechseln..das schau aus der ferne dann teilweise wirklich wie ein harlekin aus.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

Original geschrieben von urian05

mmhh ja das müßt man mal live sehen

hab ich schon ein paar mal..daher sag ich's ja;)

noch schlimmer wirds bei lila-grün-gold-farbwechseln..das schau aus der ferne dann teilweise wirklich wie ein harlekin aus.

dann hast du schon mehr gesehn wie icke ;)

mmhh jaa diesen VIEL Farbwechsel hab ick schon oft gesehn (Polski Kennzeichen) nee net wirklich mein Ding ... und muss net sein :D

Serial seine Farbe iss ja auch net übel .. :)

(nix gegen dein Blau) aber ach da mir eh die Kohle fehlt, bleibt der grosse noch im Schicken "Alpin Weiss" :)

 

ach, serials lack schaut schon wirklich gut aus..das stimmt auf jeden fall.

ich hätte meinen gern in einer gediegeneren farbe..darkburgundy (wie er ja mal war) oder ein schönes braun-met.. zu letzterem dann goldene schrauben und nabendeckel an den felgen - schick:)

Servus

Also wenn ich mal wieder an nenn IIer laufe (und das werde ich) wird der warscheinlich Kona Blue Metallic von Ford http://www.google.de/imgres?... 

finde die Farbe würde super zum Golf passen.

Habe mal einen Toyota lackiert,das war ein richtig geiles blau mett. leider finde ich den übrigen Lack samt Nr. nicht mehr,naja muß mal mein Keller umgraben.

 

 

Gruß Matze

royalblau metallic (LA5U) ist meiner auch orginal ab Werk.

Leider ist es ein PN.

Aber genau wie Du sagst, wenn keine Sonne ist sieht er fast aus wie schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Servus

Also wenn ich mal wieder an nenn IIer laufe (und das werde ich) wird der warscheinlich Kona Blue Metallic von Ford http://www.google.de/imgres?... 

finde die Farbe würde super zum Golf passen.

Habe mal einen Toyota lackiert,das war ein richtig geiles blau mett. leider finde ich den übrigen Lack samt Nr. nicht mehr,naja muß mal mein Keller umgraben.

 

Gruß Matze

schaut wirklich gut aus!

Themenstarteram 29. März 2011 um 15:00

soo leute. ich will en unilack und fertig! schon klassisch xD

am 29. März 2011 um 15:03

wie wärs mit Mariti blau La5e das ist ein orginal Vw uni lack da liter ca 50€

oder mediumblaumetalic La5t metalic lack orgnial vw.

Beide farben gabs beim 2er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Blaue 2er golfs (Bildersuche)