ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Prominenter Golf bei Ebay.

Prominenter Golf bei Ebay.

VW Golf
Themenstarteram 5. April 2012 um 18:45

Ich hatte es grad in den Nachrichten gehört scheinbar hat hier noch keiner ein Thema zu erstellt.

Angies Golf

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u328209

Beste Antwort im Thema

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

am 5. April 2012 um 18:52

Sch**sse ... die Perle aus der Uckermark fuhr einst einen weißen Golf? Es wird Zeit, daß ich meine Karre verkaufe ... :D

Zitat:

Original geschrieben von JeanLuc69

Sch**sse ... die Perle aus der Uckermark fuhr einst einen weißen Golf? Es wird Zeit, daß ich meine Karre verkaufe ... :D

oder umlackieren :D

am 5. April 2012 um 19:01

Höchstgebot liegt momentan bei 10k. Is klar:rolleyes:

den bieter will ich gerne mal sehen!!

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Höchstgebot liegt momentan bei 10k. Is klar:rolleyes:

bestimmt hatte die alte da ihr erstes mal drin.:D was für ein widerliches kopfkino. :D

am 5. April 2012 um 19:05

Na.....fangen jetzt so langsam doch die Entgleisungen an? :rolleyes:

edelrost-stahlfrei

war 2011 bei ebay drin. ist für ne stattliche summer weggegangen..aber war noch 4-stellig.

wo wir grade bei außergewöhnlichen autos sind :

http://suchen.mobile.de/.../156911192.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen