Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Audi Q5 8R

Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...

Gruß
gamsrockl

399 weitere Antworten
399 Antworten

Das sieht ja lecker aus besser wie der S Line
Gruß Suan
@Biricik schrieb am 13. Juli 2015 um 01:17:19 Uhr:
SQ5 Difusor mit eckiger Doppelrohr via Photoshop 😉

Da ist das von Q5toto schöner (finde ich).

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Juli 2015 um 01:23:43 Uhr:

Hat auch was, aber must du nicht mal schlaffen oder auf welche Seite der großen Kugel sitz du gerade?

Hab gerade Urlaub und mit Photoshop ein Projekt laufen (Fotobuch & Fotofilm), nebenbei hier bei diesem Projekt (kann auch andere Projekte sein) zu helfen um Objekte zu vergleichen um zbs. gewisse Entscheidungen zu treffen, macht mir Spaß und hällt mich Fit 😉

Und jetzt gerade aufgestanden und weitergehts Gruß Andy

Ähnliche Themen

Kurze Rückmeldung, Regen und 100 km Sturm über die Autobahn und er hängt immer noch wie ne 1... 😉

Image

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Juli 2015 um 18:30:06 Uhr:

Kurze Rückmeldung, Regen und 100 km Sturm über die Autobahn und er hängt immer noch wie ne 1... 😉

Alles richtig gemacht und ob´s 2l, 3l oder ne SQ ist ist völlig schnuppe.

Mir gefällt deine Arbeit weiter so.

Echt klasse

Hi, mal ne Rückmeldung. Hält alles und es klappert nix und dran hängen tut es auch noch... 😉

Und seit den Endrohren werde ich fast jeden Tag auf das Auto angesporchen Echt lustig. Die meisten Fragen allerdings was das für ein Auto/Audi ist.... Wir waren die Tage bei mc doof als wir raus gekommen sind standen 10 Türken um mein Auto herum. Das war dann schon gruselig. Oder in der Tiefgarage von nem Einkaufszentrum hat jemand nach seiner Aussage eine halbe Stunde auf mich gewartet um mich darauf ansprechen zu können.

Das hast Du ja auch wirklich toll hingekriegt, dann musst Du auch mit diversen Interviews leben. Solange Du noch keine Autogramme geben musst...

Wenn Du die Erlkönigbilder vom neuen Q5 betrachtest, wirst Du feststellen, dass Deine Lösung bereits kopiert wird!

Zitat:

@Räuber schrieb am 24. Juli 2015 um 20:18:32 Uhr:

Wenn Du die Erlkönigbilder vom neuen Q5 betrachtest, wirst Du feststellen, dass Deine Lösung bereits kopiert wird!

Ja ne ist klar. 😉

Hi habe heute mal eine Chance genutzt und ein Bild neben einem SQ5 gemacht... Natürlich mit gebührendem Abstand. 😉
So jetzt sind wieder eure Meinungen gefragt...

Image

Durch das liefergelegte von deinem sieht er bulliger aus und mir sagt es am SQ5 besser zu.
Die Endrohre sehen bei dir gut aus, am SQ5 besser😁
Wie schon gesagt, wenn dann beim SQ5 so wie bei dir aber noch ein Steg dazwischen.

Nicht besser oder schlechter, nur anders 😉

Elegant vs. extrovertiert.

Wer ist was? Ich frag nur, denn Nutten bezeichnet man auch als extrovertiert.... 😉

Deine Antwort